Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: günstig via thomas cook

günstig via thomas cook 12 Okt 2005 16:13 #10014

Hallo,

habe mich gerade mal umgeschaut. Mit Thomas Cook kann man im Januar für 325 € nach Vegas mit US Air. Das ist günstiger als die 99 € angebote von Condor (wenn man einen teureren Rückflug nehmen muss).

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2005 07:05 #10015

ich dachte Condor sei Thomas Cook ???? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2005 07:56 #10016

dachte ich auch :conf. Ich habe allerdings eine email bekommen und dann mal geschnust. Dort bieten sie eben den normalen Condorflug an und den US Air. Selbst wenn ich für 99€ hinfliege muss ich für ca. 260 € zurück. Da ist das andere Angebot günstiger (wobei ich lieber direkt fliege und auf die 50 € verzichte). Wenn ich nicht für 99 € hinfliege sieht das dann vielleicht schon anders aus.

Irgendwer wird schon wissen warum sich thomas-Cook-Condor-Hansa selber konkurenz macht....

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2005 14:40 #10017

Thomas Cook ist doch ein Reiseveranstalter wie Neckermann oder auch TUI und bietet auch dementsprechend viele Ziele an (Ich glaube auch Ziele, die Condor selbst gar nicht anfliegt)........ und da ja nicht jeder mit einer Chartergesellschaft wie Condor fliegen mag, ist es doch eigentlich auch ganz schlau, den Leuten was anderes anzubieten... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.