Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen mit US Airways

Erfahrungen mit US Airways 25 Okt 2005 19:39 #10422

  • kati
  • katis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
wir fliegen im Februar mit der US Airways über Philadelphia nach Vegas.
Ist schon mal jemand damit geflogen? Service u.s.w. ???? Und der Flughafen in Philadelphia ist der kompliziert ???? Vielleicht hat ja jemand Infos über die Fluggesellschaft und den Airport.

Gruß Kati :id

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2005 21:06 #10423

Ich bin letztes Jahr mit US nach New Orleans geflogen und es war s...Düse über meinem Sitz defekt, schrecklicher Sitznachbarn, Sitz leicht defekt..., aber man muß den Service ein Lob zollen, denn die haben das sofort bemerkt und ich mußte nichts für den Wein zahlen und haben sich meine mailadresse und Anschrift notiert... im August(!!! ich hatte das schon wieder vergessen) habe ich einen Gutschein für ein upgrade für meinen nächsten Flug mit US bekommen.
Der Flughafen ist ok, ziemlich neu alles und umsteigen ist easy, allerdings war bei mir bereits 2X die Wartezeit bei der Einreise saulang!
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 06:38 #10424

Wir sind im April mit US-Airways über Philadelphia nach Las Vegas geflogen.

Der Abflug von Ffm war pünktlich. Der Service recht gut. Sitzabstand war ok. Jedenfalls besser als der in der Condor!! Die Toiletten funktionierten alle!!!!! Audio/Video-System funktionierte einwandfrei und das Essen war wie üblich (chicken or pasta) - na ja eben!Wir kamen pünktlich in Philadelphia an.
Dort der airport ist riesig gross, aber das ist kein Problem. Wir hatten 2 Stunden Aufenthalt und trotz Einreiseformalitäten und Koffer holen und wieder aufs Gepäckband legen hatten wir noch eine Stunde Zeit und haben lecker gegessen und Corona Bierchen getrunken.
Dann gings pünktlich weiter.

Rückflug ebenso, pünktlich und ohne Störungen - gleiche Route.

Kein Problem also. Wir waren zufrieden!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 09:26 #10425

Hi Kati,

bin schon öfters mit US Airways nach Philly geflogen. Die Airline gefällt mir eigentlich recht gut, fällt vom Service her ggü Lufthansa nur leicht ab. Kopfhörer und alkoholische Getränke sind kostenpflichtig, die Stewardessen doppelt so alt und dreimal so breit wie die der Lufthansa. Dafür aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Airport in Philly wurde 2003 erweitert und erneuert und ist mittlerweile wunderschön. Ist zwar ziemlich groß, aber man kann zu Fuß alles gut erreichen.

Tip: Nutze Deinen kurzen Aufenthalt am PHL Airport, um dort ein Original Philly Cheesesteak zu essen (Spezialität von Philadelphia), sollte auch am Airport überall erhältlich sein... :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 16:47 #10426

Na das hört sich doch ganz gut an.
Ich flieg nämlich im November auch zum ersten Mal mit dieser Airline.
Fra-Las über Philly für unglaubliche 250 Euro plus 80 Tax. Da hab ich die ganze zeit den Haken dran gesucht. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 18:10 #10427

  • kati
  • katis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Super, vielen vielen Dank. Ich war echt etwas skeptisch bei der Fluggesellschaft, aber das hört sich doch sehr positiv an. Wir haben 3 Stunden Aufenthalt, da haben wir ja etwas Zeit. Wie lange ist den die Flugzeit bis nach Philadelphia???
Gruß :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 19:39 #10428

@ ceasar: Wann bist du in las - ich flieg nämlich auch im november nach las...

@kati: flugzeit bis philly etwa neun stunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2005 06:37 #10429

Hallo, ich bin im Mai mit US-Airways über Philadelphia nach LV geflogen. Wir hatten leider viel Pech, in Frankfurt hatten wir 4 Stunden Verspätung weil die Maschine angeblich wegen einem Notfall zwischenlanden musste. Damit war klar das wir unseren Anschlussflug nicht mehr bekommen. In Frankfurt wurde uns von US versichert das wir dann zumindestens in Phili ein Hotelzimmer bekommen würden. In Phili wollte davon keiner mehr etwas wissen und wir sollten 90 $ pro Person für das Hotel bezahlen. Da wir schon unser Hotel in LV umsonst bezahlt hatten, verbrachten wir die Nacht auf dem Flughafen von Phili auf dem absolute Tote Hose bis morgens um 6.00 Uhr war.
Ansonsten war der Service an Bord ganz okay, positiv wäre zu vermerken das man sich aus verschiedenen Filmen aussuchen kann was und wann man schauen will.
Ach ja, nachdem wir einen bösen Brief an US Airways geschickt hatten, bekamen wir doch tatsächlich 4 Gutscheine a 120.- Euro für unseren nächsten Flug. Deswegen werden wir wohl im Mai wieder mit US fliegen obwohl wir damals gesagt haben nie wieder !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2005 10:19 #10430

Moin Moin,

wir sind im September 2004 mit US Air geflogen und kann mich den anderen nur anschließen. Service war sehr gut und Mängel wurden sofort und ohne Komplikationen abgestellt.
Umtausch defekter Kopfhörer oder Ausfall des Sitzmonitors. Dafür gab es dann Entschädigung.
Pilot hatte bei uns hat sich Start wegen vermeindlichem Bremsfehler abgebrochen, war zum Glück nicht so. Anschlussflug hat gewartet, da Verspätung nicht so groß war.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

27 Okt 2005 11:14 #10431

Aloa !

Wir sind Dezember 2003 mit US Air geflogen.

Im großen und ganzen schließ ich mich den Vorschreibern an.

Allerdings haben die recht lange Flugzeiten , die Boeing 767 strotzt
nicht gerade vor Platz im Inneren und etwas used ist das
Inventar auch.
Aber alle nett und freundlich sowie guter Bordservice.

Allerdings hatten wir über 2 Stunden Anstehen zur Immigration.
Da kann´s knapp werden mit dem Anschlußflug - deshalb am
besten einen Platz möglichst weit vorne buchen ! :wink:

Achja, das Gepäck kam in Vegas auch nur mit Verspätung an und
wurde dann jedoch zuverlässig mit 5 Stunden Delay ins Hotel gebracht.

Weiterer Vorteil : Man sammelt Miles and More Meilen ! Und das nicht zuknapp !!

Viele Grüße , Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 09:59 #10432

Hi,
wegen diesem ganzen quatsch mit Flieger verpassen, lange Wartezeiten bei der Einreise etc. werde ich auf meinen Flügen in die USA nicht mehr umsteigen! Habe das gleiche auch schon erlebt, selbst wenn man den Flieger nicht verpaßt und voll abgehetzt und gestresst den Weiterflug erwischt, ist das alles keine Erholung.
FRA-LAX direkt oder London-LAX alles kein Thema, nur nicht innerhalb der USA umsteigen müssen, hab ich alles hinter mir und brauche ich persönlich nicht wieder!!
Fliege direkt nach Los Angeles und wenn der Flug verspätung hat who cares?? Brauch ja keinen Weiterflug erwischen!
Meine eigene Meinung!
Ach ja, zahle jetzt im März mit UA Ham-London-LAX und retoure mit LH über FRA gerade mal 484,- plus 78,-TAX!!!


Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2005 19:22 #10433

  • kati
  • katis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Oh je :roll:, das hört sich ja alles nicht so gut an. Naja wir lassen es mal auf uns zu kommen.
Unser Flug hat 400,00 Euro pro Pers incl. Tax gekostet. Da kann man nicht meckern. Wir werden sehen, aber Danke für die Info...... :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 19:16 #10434

Hallo,

also bin vorgestern heil mit US Airways hier in Vegas angekommen. Für den Preis eine fast perfekte Airline.
Absolut überpünktlich, nur kurze Wartezeiten bei der Einreise in Philly obwohl ich in der Maschine in der vorletzten Reihe saß, Personal freundlich.

Besonders erwähnenswert ist meiner Meinung nach das sehr umfangreiche Entertainmentangebot. In der Form hab ich das noch nicht gesehen bei der Konkurrenz. Also natürlich mit Bildschirm an jedem Platz und jede Menge Auswahl an Filmen, Fernsehsendungen, Sitcoms, Musikvideos aller Art und vieles mehr. Vor allem die Tatsache daß man sein Programm jederzeit starten, stoppen, vor-und zurückspulen kann finde ich von großem Vorteil. Bei allen anderen Airlines konnte man zwar auch beispielsweise den Film wählen, trotzdem liefen alle Filme zur gleichen Zeit an und wenn man was verpasst hat...Pech gehabt. War jedenfalls noch letztes Jahr so bei United. Vielleicht sind die ja mittlerweile auch State of the Art.

An Filmen gab es wie immer topaktuelles wie z.B. Krieg der Welten, Mr & Mrs Smith, Madagascar, Charlie und die Schokoladenfabrik, Wedding Crashers und noch einige mehr.

Einziger Nachteil...und meiner Meinung nach ein großer Nachteil:
Wo sind wir gerade? Wie weit ist es noch? Wie warm ist es am Zielort usw. usw. Die Airshow fehlt komplett. SEEEEEHR Schade. Das hatte ich früher immer sehr gern laufen. Es ist einfach schöner wenn man informiert ist.

Fazit: Airline empfehlenswert !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 21:02 #10435

  • kati
  • katis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

na das hört sich doch super an. Ich war schon etwas deprimiert. Aber jetzt gehts mir wieder besser nach diesem Bericht. Wünsche jedenfalls super viel Spaß in Vegas :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2005 11:40 #10436

Wünsche dir auch viel Spass in Vegas!
Und wie gesagt: Jede Airline ist nicht perfekt und für den Preis ist es eine sehr gute Wahl. Habe nie Probleme mit US Airways gehabt!

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

14 Nov 2005 13:52 #10437

Hallo,

habe auch schon gehört, daß es mit den Upgrades in Frankfurt Probleme gibt. Woher gibt eigentlich die Upgrades außer bei Ebay? Was muss ich am Airport sagen?

Danke

Luxor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 18:21 #10438

Hi !

Frage an Caesar :

Von wo nach wo ging denn die US Air Maschine genau ?

Und um welchen Flugzeugtyp hat es sich gehandelt ??

Bin bisher immer nur mit deren Boeing 767 geflogen und die
sind wie beschrieben mäßig !

Danke und Gruß , Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.