Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schließfächer im MC Carren Airport ???

Schließfächer im MC Carren Airport ??? 03 Nov 2005 19:17 #10692

Hallo Leute, bin Sonntag und die Woche drauf Samstag jeweils für 26 Stunden in Vegas. Ist sicherlich nicht sehr lang, durfte aber im Juni schon 7 Tage, so dass ich froh bin wenigstens auf der Durchreise ein paar Stunden in Vegas zu haben.
Jetzt zur Frage: Weiss von Euch einer/e ob es im Flughafen Schließfächer gibt. Hab nämlich kein Bock das ganze gepäck, was ich eigentlich nicht brauche mit zu schlörren. Danke im Vorraus, myleonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 21:13 #10693

Hi myleoni,
ich weiß nicht ob es am Flughafen schließfächer gibt, aber es gibt in Las Vegas 2 wirklich gute Hostels, die ich letztens im Internet gefunden habe!
Einfach unter www.hostelworld.com nachschlagen!!
Wer nur für ein paar stunden ein günstiges Bett sucht... fast egal wo... dort findet man eines! Das Bewertungssystem ist ehrlich und man kann sich darauf verlassen.
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 22:23 #10694

Ob die jetzt offiziell Schliessfächer haben oder nicht,
ich würde da einfach mal vor Ort nachfragen, da findet sich bestimmt eine Möglichkeit.
Kann mir nicht vorstellen daß ein derart frequentierter Airport da keine Lösung parat hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2005 09:18 #10695

myleonie schrieb: Weiss von Euch einer/e ob es im Flughafen Schließfächer gibt.

Bei Travel-Library heisst es dazu:

For security reasons luggage lockers are not available.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2005 13:15 #10696

Danke für die Antworten, auch wenn es so wie Timmi schreibt wahrscheinlich nicht klappt. Ich werde einen Weg finden. myleonie

@ rikschamuc, danke für den Tipp, habe aber schon das Mardi gras für 36 Euro pro Nacht ( auch an dem Samstag) gebucht. Ich fand das geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.