Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Condor - neue Billigflüge für Sommer 2006

11 Nov 2005 13:20 #10778

...allerdings auch nur im Sommer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Nov 2005 09:28 #10779

Hallo Zusammen,

habe letzte Woche mit Condor telefoniert um mich zu erkundigen, wann genau 3x die Woche von Frankfurt aus nach Las Vegas geflogen wird.

Aussage Condor: Die Flüge nach Las Vegas finden im kommenden Sommer nur an zwei Tagen statt, das sind Donnerstag und Sonntag.

Nix mit 3x Flug die Woche nach Las Vegas.

Hatte mich in meiner Urlaubsplanung schon auf 3x eingestellt.

Vorhin schaue ich in den Flugplaner und stelle mit Entsetzen fest, daß für unseren geplanten Rückflug am 04.06.06 nur noch zwei Plätze frei sind.

Meine Frage an Euch - Kann das sein????

Ich kann erst am Montag bei Condor selbst buchen, da der zuständige Herr für gewonnene Flugtickets (hatte ich im Sommer bei Radio Gong - D E R Münchner Lokalsender gewonnen) wieder im Büro ist.

Wurde aber seit Sommer immer wieder mit dem Hinweis Kein Problem ihre Buchung, das machen wir dann im Herbst. Sie können alles planen auf den kommenden Montag vertröstet!! Super, wenn wir Pech haben, sind die beiden Plätze weg.

Urlaub für den Zeitraum ist jetzt so beim Chef beantragt und bereits genehmigt.

Ich weiß, irgend jemand von Euch hatte schon mal gepostet, daß das mit den Platzangaben so nicht stimmt. Aber die Dame bei der Hotline gab mir genau die Platzzahlen, die auf der Condorseite ersichtlich sind.

Wer von Euch hat einen Tip für mich?

Danke im voraus für Eure Info

Viva Las Vegas

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 09:42 #10780

keine Bange Jutta,

sobald die beiden Plätze bei Condor verschwunden sind, erscheinen wundersamer Weise wieder 9 neue Plätze. Und da Du ja die Tickets gewonnen hast, brauchst Du Dir über eventuell gestiegene Preise keinen Kopf machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 11:46 #10781

clauti schrieb: keine Bange Jutta,

sobald die beiden Plätze bei Condor verschwunden sind, erscheinen wundersamer Weise wieder 9 neue Plätze. Und da Du ja die Tickets gewonnen hast, brauchst Du Dir über eventuell gestiegene Preise keinen Kopf machen.

Hi Clauti,

danke für die Info. Klar, der Preis ist bei uns natürlich kein Problem!!

Mich hat das nur mit den wenig zur Verfügung stehenden Plätzen beunruhigt.

Ich konnte mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, daß eine B767 innerhalb der paar
Tage soweit schon ausgebucht sein soll.

Nur, warum geben die nicht die noch wirklich zur Verfügung stehenden Plätze an. Was hat das für eine Bewandnis?

Gruß Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 11:52 #10782

na damit Du Dich in Zugzwang bingen läßt und so schnel wie möglich buchst.
Du buchst doch schneller wenn Du siehst das nur zwei Plätze frei sind als wenn der halbe Flieger noch frei ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 12:18 #10783

clauti schrieb: na damit Du Dich in Zugzwang bingen läßt und so schnel wie möglich buchst.
Du buchst doch schneller wenn Du siehst das nur zwei Plätze frei sind als wenn der halbe Flieger noch frei ist.

Klar, Du hast Recht! Jetzt wo ich so drüber nachdenke... :D

Bin bis jetzt immer mit der guten alten Lufthansa in die USA geflogen. Mir ist das Buchen und Fliegen mit Condor neu.
Bin ja mal auf die Flüge gespannt, nachdem was man hier im Forum so alles über die Condor ließt :think

Dann kann ich ja am Montag ganz beruhigt die Bucherei angehen :huff

Gruß
Jutta :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 13:19 #10784

also mir haben die Flüge mit Condor gefallen. Bzw. das Preisleistungsverhältnis.
Bin jetzt einmal mit Condor nach Las Vegas und einmal nach Fort Meyers geflogen jeweils 99 Euro Flüge. Und für mich war es ok. Mit der Lufthansa bin ich auch schon mehrfach in die USA geflogen.
Der für mich größte Vorteil bei Condor liegt in dem Non Stop Flug.
Also laß Dich überraschen. Vergleicht man den Service tuen sich Condor und Lufthansa nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 13:43 #10785

clauti schrieb: also mir haben die Flüge mit Condor gefallen. Bzw. das Preisleistungsverhältnis.
Bin jetzt einmal mit Condor nach Las Vegas und einmal nach Fort Meyers geflogen jeweils 99 Euro Flüge. Und für mich war es ok. Mit der Lufthansa bin ich auch schon mehrfach in die USA geflogen.
Der für mich größte Vorteil bei Condor liegt in dem Non Stop Flug.
Also laß Dich überraschen. Vergleicht man den Service tuen sich Condor und Lufthansa nichts.

Ja super, das klingt ja ganz gut. Freue mich schon riesig.

Mit den € 99 Flügen ist ja eine feine Sache. Hoffentlich behält die Condor das bei!!

Mal eben so im Jahr für mit einem € 300 Ticket ne Woche nach Las Vegas, nicht schlecht!!!!

:appl :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 16:23 #10786

Jutta

da hättest du auch selber drauf kommen können ! Es stehen egal wann, niemals mehr als 9 freie Plätze zur Verfügung bei der werten Fluggesellschaft Condor !!!

Sowie Clauti das schreibt, das wenn du die 2 weg gebucht hast, auf 1 x neue kommen , ist so 100% korrekt !

Fazit: Augen auf beim Condor Kauf (grööhl) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 16:35 #10787

...oder gar nicht erst bei Condor kaufen!! (Sorry, ich fall wieder zurück auf mein so geliebtes altes Thema...... :wink:)
Jeder wie er mag!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 17:33 #10788

wieso :think :think :think

steht dann dies auf der Condor Seite

Las Vegas (USA) - jetzt dreimal wöchentlich, jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag nonstop ab Frankfurt mit Boeing 767 inkl. Comfort Class.

komisch ..aber eben Condor :D :D

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 18:40 #10789

Gilt bei denen ab Sommer 2006.
Im Juni 2x die Woche, z.B. im August 3x die Woche!!
Weiß nicht ab wann die Ihre Sommerzeit anfangen, zumindest noch nicht Anfang Juni!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 18:46 #10790

gerry schrieb: wieso :think :think :think

steht dann dies auf der Condor Seite

Las Vegas (USA) - jetzt dreimal wöchentlich, jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag nonstop ab Frankfurt mit Boeing 767 inkl. Comfort Class.

komisch ..aber eben Condor :D :D

Gerry

Hi Gerry,

Du hast Recht !!!! Habe gerade soeben nochmal mit jemandem bei Condor telefoniert und mir wurde zugesichert, daß die Condor tatsächlich auch Dienstag den Flug von Frankfurt nach Las Vegas im Plan hat. Die Daten von Dienstag sind von der Condor nur noch nicht eingespeichert!!

Die habe die Dame auch nochmal extra bei Kollegen nachfragen lassen. Ab Dezember wird dann der Flugplan komplett sein!!

Wir Ihr schon erwähnt habt- typisch Condor.

Bei mir ist es ja der erste Condorflug - bisweilen immer Lufthansa.

Nun ja, wie heißt es so schön Einem geschenkten Gaul..... :D


Ich lasse mich jetzt mal überraschen, wie das mit der Condor so ist :conf

Vielen Dank für Eure Hinweise und Tips!

Ich lese immer mit großer Begeisterung Eure Postings!!!

Werde Euch auf jeden Fall berichten!!

Aber ich denke, bis dahin werde ich mich das ein oder andere Mal melden!

Grüße aus München

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 18:52 #10791

Slider schrieb: ...oder gar nicht erst bei Condor kaufen!! (Sorry, ich fall wieder zurück auf mein so geliebtes altes Thema...... :wink:)
Jeder wie er mag!

Gruß Sly :cool

Hi Sly,

habe die Tickets nicht gekauft, sondern bei einem Münchner Radio Sender (RadioGong)
gewonnen!! :D

Bis jetzt war es immer die Lufthansa!

Aber wie heißt es so schön Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D :D

Wenn man schon mal um sonst nach Las Vegas fliegen kann......

Sicher, es gibt da unterschiedliche Meinungen zu, das ist Ansichtssache.

Ich lasse mich mal überraschen.

Gruß aus München

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 20:12 #10792

@Jutta,
geschenkt?? Dann ist das voll okay!!! :)
99,- Hin und 99,- zurück, auch noch voll okay!!!
Alles über 300,- meiner Meinung nach zuviel aber laßt euch ja nicht den Urlaub vermiesen, hauptsache nach VEGAS egal wie!!!! :D :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 05:47 #10793

Im Nachinein sind wir froh, dass wir früher gebucht haben, denn die Flüge sind sogar teurer geworden :roll: Gut, mir fehlt ja noch die Erfahrung und vielleicht werden die Flüge ja noch kurzfristig billiger... aber die Nerven hätte ich nicht so kurzfristig zu buchen und sich darauf zu verlassen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2006 13:37 #10794

Hallo Leute,

ich hätte da auch mal ne Frage bezgl. Condor. Wir planen im September nochmals einen Urlaub für 2 Wochen in Vegas. Weiß jemand wann die diese Angebote (99,-) reinstellen? Ist glaube ich noch ein bißchen früh zum buchen, oder? Finde nür Flüge für 750 Euro....

Danke Gruß Kati :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2006 13:55 #10795

Hey Kati,

stimmt, wir warten auch noch, zwischen März und Mai sind die Aktionstage für diesen Zeitraum, vielleicht ist was dabei (wir werden Sept oder Oct. wieder runter düsen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Feb 2006 14:00 #10796

Hallo Flati,

Danke für die Nachricht, dann werd ich ab März auf der Lauer liegen :D :D
Vielleicht finden wir ja was...

Gruß Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2006 19:22 #10797

Grundsätzlich kann ich nur jedem empfehlen, den Condor-Newsletter zu abbonieren. Dort werden die Verkaufsaktionen frühzeitig angekündigt. Oft werden die Billigtickets dann ab Mitternacht ins Netz gesetzt. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass schon 2x das Angebot ab 23.50 Uhr verfügbar war. Hab dann direkt die Wunschverbindung gebucht und hab bisher immer den kleinsten Preis (2003 + 2004 je insgesamt 198,- € hin- und zurück) bezahlt. Ab Mitternacht ist der Server dann oft überlastet... Inzwischen kommen zu den 99,- € je Richtung aber noch insgesamt 99,- € für den Kerosinzuschlag. Unter 297,- € Endpreis pro Nase ist also nix mehr zu machen. Trotzdem noch ein super Preis. Ausserdem Direktflug, spart Zeit und Nerfen! Der Service bei Condor war bei meinem Flügen bisher ok.

Euch allen viel Erfolg beim Flüge buchen. Egal bei welcher Airline. :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.