Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Condor - neue Billigflüge für Sommer 2006

Condor - neue Billigflüge für Sommer 2006 07 Nov 2005 13:49 #10758

Ich habe gerade den newsletter von Condor bekommen.

Es gibt wieder € 99,- - Flüge nach Vegas!!!!!!!

LG Rena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2005 18:09 #10759

Sind schon alle weg? Oder ab wann sollen die drinnstehen?

Auf der HP von Condor is nix zu finden... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2005 21:56 #10760

Ja, ich hab gleich mal für Juli / August geschaut als die email gekommen ist. 250 EUR und mehr (pro Strecke!). Also langsam nervt mich diese Condor Werbung. Da machen sie riesig Werbung und dann gibts doch nur ein paar wenige Flüge.
Und meistens sind sie auch nicht viel billiger als die Konkurrenz - dafür schlechter im Service.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2005 23:48 #10761

250 und mehr pro Strecke halte ich für günstig. Alles bis 600 Mücken halte ich für unschlagbar günstig. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2005 09:05 #10762

Polli schrieb: 250 und mehr pro Strecke halte ich für günstig. Alles bis 600 Mücken halte ich für unschlagbar günstig. :)

Finde ich nicht, wenn ich als vergleich sehe das ich nach LAX ca. 250,- pro Strecke zahle und wesentlich komfortabler fliege (mit United über London sogar mit in-seat-entertainment-system) und ich bei dem Preis sogar die Zubringer-Flüge von-nach HAM dabei habe (die mich über Condor 140,- extra kosten!!).
Alles in allem find ich einfach die 767 unpassend für Langstreckenflüge!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2005 10:38 #10763

Slider!

Also den Preis den du nennst bei United klingt ja gut. Welche Strecke hast du da genau gebucht? Nur bis LA oder von dort weiter nach Vegas?

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2005 10:56 #10764

@Benedikt:
Ham-London-LAX für 464,- plus ca. 74,- TAX im März 06 von LAX fahren wir mit Mietwagen nach LAS.
Den gleichen Preis bekomme ich auch für HAM-FRA-LAX operated by Lufthansa aber für + 194,- TAX!!!
Außerdem fliegt die LH mit der alten 747 und United mit nem jüngeren Modell (frag nicht genau womit, kein Plan! :wink:) und ich hab dort besagtes in-seat-entertainment. Bin im März 05 gleiche Strecke geflogen und war vom Comfort und Service Top zufrieden!
Gruß Sly :cool
P.S. der Weiterflug von LAX nach LAS würde wenn gewünscht ca 50,- mehr kosten.
In dem oben genannten Preis von 464,- ist der Rückflug ab LAS mit enthalten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2005 22:00 #10765

Außerdem erhält man bei LH/UA bei einem Flug von Deutschland nach L.A. / Las Vegas schon fast einen Freilfug innerhalb Europas für die gutgeschriebenen Meilen. Im Vergleich dazu finde ich 250 € pro Flug bei Condor schon ziemlich teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2005 23:53 #10766

Ich habe einen Preis für 620 Euro incl. aller Kosten p. P. ende April, auch über Condor - ist der Preis also akzeptabel? Muss bin morgen entscheiden, bis dahin wurden mir die 2 letzten Plätze reserviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 09:00 #10767

Hallo Luna,
ich kenne zwar deine genauen Daten nicht, aber 620 Euro pro Ticket für einen Condor Flug ist für meinen Geschmack sehr viel, wenn es ab FRA ist. Ich habe letztens erst für die letzte Märzwoche Angebote mit US Airways gesehen, die waren bei ca. 530 Euro incl. Steuern. Wir haben für März für HAM-LAS ca. 580 incl. aller Steuern und Gebühren und natürlich extra Kerosin bezahlt. Deshalb finde ich das ein Charterflug nach Las Vegas mit Condor für 620 Euro relativ viel ist. Letzendlich musst du natürlich entscheiden, ob es dir das wert ist. Hast du denn noch mit anderen Angeboten verglichen?
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 09:27 #10768

@Luna,
muß Baxtor recht geben. Für die Condor-Leistung meiner Meinung nach auch zu teuer, hast allerdings nen Direktflug.
Desweiteren glaub ich kaum das es nur noch 2 Plätze gibt für Deinen Termin, die erzählen da immer viel weil die Deine Buchung wollen!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 09:31 #10769

Nochmal ich,
hab mal eben bei Condor auf der Seite nachgesehen, für den ganzen April genügend freie Plätze zu ähnlichen Preisen! (Die aber garantiert noch billiger werden!!)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 09:33 #10770

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Luna,
schau mal hier noch rein, ob Du was findest ( sind allerdings keine Direktflüge )

www.mcflight.de/

Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 11:07 #10771

Kommt auf die Flugtermine an.
Aber ich finds auch sehr teuer.

Ich habe neulich auf der Condor-Seite Flüge im April für 199,- (one way - p.P.) sowohl für Hin- als auch für Rückflug gesehen.

Da würde ich erst mal im Internet Vergleichsangebote holen.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 11:45 #10772

Hier die Flugdaten:

Hinflug 23.04.06
Rückflug 18.05.06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 15:31 #10773

Luna,
oh, das ist eine schön lange Zeit.... bleibst du die ganze Zeit über in Vegas oder machst du noch eine Rundreise o.ä.?
Ich war sowieso gerade bei expedia.de und hab dann mal eben deine daten eingegeben, da sind die Flüge alle etwa zum gleichen Preis wie dein Condor Flug... wenn du hingegen Montag statt Sonntag fliegen würdest, dann kannst du mit Delta für ca. 535 Euro fliegen... fliegen am Sonntag bzw. am Wochenende generell ist ja oftmals etwas teurer als an den anderen Tagen.
Aber bis Ende April ist ja noch Zeit, vielleicht solltest du einfach noch ein wenig abwarten und sehen, wie die Preise sich entwickeln. Sind in der Zeit eigentlich noch Ferien in Deutschland?
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 15:35 #10774

@luna
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde Deinen Flug etwas teuer und ich bin mir sicher das noch günstigere Angebote kommen. Vor Januar würde ich nicht buchen!
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 21:07 #10775

Das Problem bei uns ist, dass wir eine Rundreise planen und die Hotels teilweise vorbuchen wollen (also in Vegas und in San Francisco) wg. Frühbucherrabatt, außerdem planen wir am Anfang unsere Hochzeit in Las Vegas, danach noch 3 Tage Aufenhalt in der Stadt und danach die Rundreise, die wir wieder in Vegas beenden wollen :D Ich sage mal so, auf 100 Euro soll es nicht ankommen, aber wenn man deutlich mehr als 100 Euro sparen kann, dann wäre das eine Überlegung wert. Evtl. kommen noch 2 Trauzeugen mit und es könnte dann doch kurzfristig etwas schwieriger sein, in dieser Zeit 4 Tickets zum super Preis zu bekommen, oder?
Mir fehlt da leider die Erfahrung, bin deshalb auf Tipps lt. Euren langbewehrten Erfahrungen angewiesen. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2005 12:02 #10776

Wenn ich Condor richtig verstanden habe, fliegen die ab Sommer 2006 dreimal in der Woche nach Las Vegas.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2005 12:30 #10777

Genau so ist es Benedikt. :id

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.