Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Miles & More

30 Nov 2005 19:49 #11493

StudiumLooser schrieb: Man kann die Meilen auch für andere Sachen einlösen.
Meilen sind auch länger als ein Jahr gültig. Also sammeln und dann umsonst fliegen!

Richtig, die Meilen sind drei Jahre lang gültig.

Nehmen wir also mal an, man fliegt einmal im Jahr als normaler Touri mit der LH in Eco nach Amerika. Dann bekommt man im Durchschnitt dafür 10000 Meilen. Macht also 30000 Meilen, die man gesammelt hat bevor die ersten wieder verfallen. Und für 30000 gibts nicht sehr viel ... Mit der Kreditkarte verfallen die Meilen nicht. Man bekommt für 60000 Meilen einen Eco-Flug nach Nordamerika (egal ob Ost- oder Westküste). Für Kurzfristige Urlaube gibt es auch FlySmart, da gibts den Flug schon für 50000 ... Gut, wer Pfennigfuchser - oder heißt das jetzt Centfuchser :think - ist, kann natürlich sagen: In sechs Jahren zahle ich allein schon 6*52,- Gebühren für die Kreditkarte, also 312,- insgesamt, da kriege ich auch so ein Eco-Ticket.

Ich für meinen Teil wollte einmal First Class fliegen, was ich mir kohletechnisch nie leisten könnte, und hatte all meine Meilen dank Kreditkarte über die ganzen Jahre beisammengehalten, und siehe da: Dieses Jahr war es endlich soweit. Ich mußte lediglich Steuern+Gebühren bezahlen, die aber in jeder Klasse identisch sind.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Nov 2005 22:24 #11494

10000 Meilen gibts aber nur für die mittleren Eco Buchungsklassen. Die günstigen (S,W) bringen seit dem Sommer nur noch 50%. Bei allen Staralliance Partnern.

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.