Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Miles & More

Miles & More 25 Nov 2005 15:28 #11473

Hallo zusammen,

bin mal wieder recht langsam im verstehen; vor fast einem Jahr habe ich das erstemal bei LH eine Miles&More Karte via Internet bestellt: keine Reaktion;
vor einem halben Jahr wieder: keine Reaktion
letzter Versuch Oktober 2005, mit einem Verweis zu einer vorläufigen Card (Ausdruck PC); Heute mal bei LH angerufen mit der Antwort: die richtige Card mit entsprechendem PIN wird erst nach Gutschrift von 3000 Meilen vergeben! Hätte also mit meinem selbstgestricktem Ausdruck einchecken sollen!
Ist das immer so?

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2005 17:33 #11474

Ja, das ist immer so.

Hätte also mit meinem selbstgestricktem Ausdruck einchecken sollen!

Ja, aber Du kannst sie auch nachträglich gutschreiben lassen mit Deinem Flugticket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

25 Nov 2005 17:37 #11475

Ja, du kannst mit deiner Nummer auf der vorläufigen Karte einchecken. Das Einchecken via Automat geht nur mit der endgültigen M&M-Karte. Diese bekommst du autpmatisch zugeschickt, sobald du mehr als 300o Meilen gesammelt hast.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2005 09:06 #11476

Bordkarten und Flugnummer nachreichen und schon wird es gutgeschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2005 23:31 #11477

die normale karte is doch eh beschiss, außer man hat die die miles and more kredit karte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 09:48 #11478

Hallo,

ist hier jemand der die Miles and More Credit Card, sowie auch die normale Miles and More Karte hat? Hätte da mal einige Fragen. Am besten über PN, will ja hier niemanden langweilen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 13:24 #11479

Hallo Clauti,

du hast ne PM, aber dafür sind Foren doch da, also wenn Du Fragen hast, schick mir ne Mail oder wir langweilen alle anderen halt hier ... :tong

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Nov 2005 13:32 #11480

Aplerbecki schrieb: die normale karte is doch eh beschiss, außer man hat die die miles and more kredit karte

Naja,

für Vielflieger ist die normale Karte ausreichend, denn die Personen fliegen soviel, so daß sie ihre Meilen innerhalb von drei Jahren auch wieder gegen Prämien einlösen können.

Ich fliege nur 1x, vielleicht auch 2x, im Jahr und da macht sich die Kreditkarte (und der Funktion, dass die Meilen niemals verfallen) schon bezahlt.

Sicher die Jahresgebühr ist mit € 50,- schon etwas teurer als eine normale Kreditkarte, die es z.T. ja auch umsonst gibt, aber mit zwei Businessclass-Prämienflügen, die ich mit meinen gesammelten Meilen gemacht habe, hat sich das Teil mehr als gelohnt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Nov 2005 13:36 #11481

Flati schrieb: aber Du kannst sie auch nachträglich gutschreiben lassen mit Deinem Flugticket.

Nur zur Info: Das ist maximal bis zu 12 Monate nach dem Flug möglich und man kann das mittlerweile auch online machen. Dann sollte man aber Boardingpässe UND Flugticket noch haben, denn die sind zur Onlineeingabe nötig. Sonst einfach die Boardingpässe zu M&M schicken.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Nov 2005 13:47 #11482

hab gestern auch die m&m credit card erhalten. Aus dem gleichen Grund den OliverOAS genannt hat. Die gesammelten Meilen verfallen nie. Ich fliege auch nur 2x. Im Höchstfall 3x im Jahr. Allderings ist zu beachten, dass die Meilen für 99 Euro Flüge bzw. andere Sonderangebote nicht gutgeschrieben werden. Ich hoffe ich bin da richtig informiert. Falls nicht möchte ich hier aufgeklärt werden, dann hab ich noch zwei Flüge nachzureichen :-)
Aber da die die Flüge ja mit der Kreditkarte bezahle habe ich trotzdem eine Meile pro Euro. So kommt auch schon was zusammen.

@OliverOAS hast ne Antwort :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 14:34 #11483

clauti schrieb: Allderings ist zu beachten, dass die Meilen für 99 Euro Flüge bzw. andere Sonderangebote nicht gutgeschrieben werden.

Laut M&M-Homepage stimmt das nicht. Wenn man da bei Earn Miles Condor als Fluggesellschaft eingibt erscheint folgendes:

=======================================================

KURZFLIEGEN
Italien, Spanien inkl. Balearen 750
Bulgarien, Griechenland, Malta, Portugal mit Madeira, Rumänien, Türkei, Zypern 750
Ägypten, Kanarische Inseln, Marokko 750

LANGFLIEGEN
Alaska, Antigua, Bahamas, Barbados, Brasilien, Costa Rica, Dom. Republik, Gambia, Grenada, Indien, Jamaika, Kanada, Kapverdische Inseln, Kenia, Kuba, Malediven, Mauritius, Mexiko, Norwegen, Senegal, Seychellen, Sri Lanka, St. Lucia, Tanzania, Thailand, Trinidad und Tobago, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Venezuela

3.000 bzw. 6.000 Comfort Class

Bitte beachten Sie:
Prämienmeilen sammeln und Prämien einlösen sind nur auf vom Partner durchgeführten Linienflügen möglich. Kurzfristige Streckenänderungen der Partner vorbehalten. Fragen zu Zubringer-Anschlussflügen auf Lufthansa und Partner beantwortet Ihnen gerne unser Miles & More Service Team. Ggf. unterscheiden sich die Bedingungen auf Lufthansa-Flügen.
Das Meilen sammeln richtet sich nach der durchführenden Airline. Hierbei kann es teilweise zu Abweichungen zwischen der gebuchten und der für das Meilen sammeln relevanten Buchungsklasse kommen.
Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.

========================================================

Also, wenn ich das sehe spielt der Reisepreis keine Rolle, egal ob man 99 oder 299 Euro bezahlt. Nur ist mit 3000 Euro für Hin- und Rückflug die Meilengutschrift generell nicht der Brüller ... Selbst 6000 in der Comfort sind mau (da bekomme ich bei der Lufthansa im billigsten BusinessClass-Tarif nach Los Angeles das doppelte) ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Nov 2005 14:42 #11484

Danke für den Tip.
Dann werde ich mal versuchen meine drei 99 Euro Flüge aus diesem Jahr nachträglich gutschreiben zu lassen. Sind im besten Fall dann 18.000 Meilen. Na da kommen wir dem Upgrade ja schon immer näher :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 15:10 #11485

Hallo Clauti,

sorry, aber bei Condor sind das 3000 Meilen für die gesamte Reise (Hin- und Rückflug), also leider nur 9000 Meilen insgesamt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Nov 2005 15:17 #11486

Wir hatten dieses Jahr auch einen 99er mit Condor, die Gutschrift war kein Problem.
Aber was man nicht vergessen sollte: Das Meilensammeln ist das eine, die Verfügbarkeit der Flugprämien das andere. Vorallem ein Busi Prämienflug an die Westküste erfordert viel Zeit und Glück.

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 15:24 #11487

@ VPMaster

Da gebe ich Dir leider recht. LH hat nur ein kleines Kontingent für die Prämienflüge reserviert und die kann man 360 Tage vorher buchen. Wenn man also genügend Meilen für einen Prämienflug beisammen hat, sollte man sich schnell entscheiden ... Meistens sind 9 Monate vorher schon keine Flüge mehr da ... Alles schon erlebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Nov 2005 15:34 #11488

Die besten Erfahrungen hab ich kurzfristig gemacht (innerhalb einer Woche), aber da muß man schon extrem flexibel sein

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 19:22 #11489

Wenn LH nur ein geringes Kontingent hat, kann man dann nicht auf andere Fluglinien umsteigen? US Air und United vergüten doch auch, oder?

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

28 Nov 2005 21:29 #11490

StudiumLooser schrieb: Wenn LH nur ein geringes Kontingent hat, kann man dann nicht auf andere Fluglinien umsteigen? US Air und United vergüten doch auch, oder?

Matthias

Hallo Matthias,

theoretisch ist alles möglich in der Star Alliance. Nur muß man bei Prämienflügen immer Flexibilität mitbringen ... Ich habe noch nie einen Prämienflug in der Economy gebucht, vielleicht ist es da leichter (weil es ja auch mehr Plätze gibt). Aber verglichen mit den Business Classes der amerikanischen Star Alliance-Mitglieder ist die neue BC der LH immer noch tausend mal besser ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Nov 2005 10:07 #11491

Danke für die vielen Antworten...

Aber letzendlich bringt die M&M nix, oder?

Aber pro Jahr 30.000 Meeilen verschenken is ja auch doof!

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2005 16:55 #11492

Man kann die Meilen auch für andere Sachen einlösen.
Meilen sind auch länger als ein Jahr gültig. Also sammeln und dann umsonst fliegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.