Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisepass, Einreise

Reisepass, Einreise 11 Dez 2005 12:14 #11892

  • kati
  • katis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

weiß jemand genau wie es jetzt 2006 mit der Einreise in die USA aussieht?? :id

Kann man noch mit dem roten Reisepass fliegen, oder brauch man schon den neuen.
Gibt es irgendwelche Änderungen ??
Bin mit dem Ausweis etwas verunsichert, nicht das wir Probleme bekommen.

Danke

Gruß Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2005 12:22 #11893

du kannst mit dem Roten einreisen solange er noch gültig ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Dez 2005 13:15 #11894

Ich glaube wenn der rote RP älter als Oktober ist dann kann man mit Ihm noch in die USA reisen.
Ist der aber junger als Oktober 05 dann geht das nicht. Wenn man jetzt also einen RP beantragt dann nur noch den neuen nehmen sonst muß man den Urlaub zum Ballermann verlegen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

11 Dez 2005 14:35 #11895

Ich muss leider den neuen E-Pass schon machen, aber bei uns in der Stadtverwaltung haben davon noch zu wenig Ahnung :( ... und ich wollte bis Januar noch abwarten.
Weiß jemand, wie lange man auf einen E-Pass warten muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2005 14:45 #11896

~Luna~ schrieb: Weiß jemand, wie lange man auf einen E-Pass warten muss?

Laut der Internetseite meiner Stadtverwaltung dauert es 3-4 Wochen. Kosten 59 € !!!

Besondere Anforderungen an das Lichtbild siehe Link zur Bundesdruckerei www.bundesdruckerei.de/de/buerger/2_1_b/2_1_2_b.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2005 16:52 #11897

@fischi

Ich glaube wenn der rote RP älter als Oktober ist dann kann man mit Ihm noch in die USA reisen.
Ist der aber junger als Oktober 05 dann geht das nicht. Wenn man jetzt also einen RP beantragt dann nur noch den neuen nehmen sonst muß man den Urlaub zum Ballermann verlegen

Du kannst den alten roten gar nicht mehr beantragen, es gibt nur noch den neuen! Und wer den alten hat, der kann damit solange einreisen wie er gültig ist (Vorraussetzung ist das er auch noch gültig ist bei der Ausreise).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Dez 2005 20:47 #11898

@ Flati

Wollte auch nur damit sagen das es Stichtag für den alten Reisepass gibt.
Zu dem Zeitpunkt konnte man noch alt und neu beantragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

11 Dez 2005 21:23 #11899

  • kati
  • katis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

Danke für die Info, dann besorg ich mir noch keinen neuen.
Gibt es sonst was zu beachten???

Gruß Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 08:26 #11900

@kati

Du musst beim Check-In in Deutschland schon die genaue Adresse angeben, wo Du in den USA wohnen wirst. Der erste Aufenthalt mit Strasse, Wohnort, ZIP und Bundesstaat genügt.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 12:27 #11901

Markus75 schrieb: @kati

Du musst beim Check-In in Deutschland schon die genaue Adresse angeben, wo Du in den USA wohnen wirst. Der erste Aufenthalt mit Strasse, Wohnort, ZIP und Bundesstaat genügt.

Gruss

Markus75.

Wie macht man das beim Hotel? Schreibt man den Namen des Hotels in das Feld Strasse oder die Adresse und nennt den Namen des Hotels nicht?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Dez 2005 13:54 #11902

@OliverOAS

Gute Frage! Ein eigentliches Feld für den Hotelnamen gibt es auf den entsprechenden Formularen, die man im Internet ausdrucken kann, nämlich nicht. Ich habe in das Feld mit der Strasse den Hotelnamen und die Strasse hingeschrieben; was dann die Dame beim Check-In in das System hineingeschrieben hat, das entzieht sich allerdings meinen Kenntnissen. Wichtig ist ja einfach, das man eine Adresse angeben kann und nicht wie ein Esel am Tore dort beim Check-In steht, ganz ohne Angaben.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 14:50 #11903

Wenn die Adresse vom 1. Aufenthalt genügt, wo wir nur 2 Nächte schlafen werden und dann eine Rundtour machen... dann ist OK - anonsten hätte ich keine Ahnung, was ich da sonst angeben sollte?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 14:54 #11904

Du kannst auch die Adresse Deiner Autovermietung angeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

12 Dez 2005 14:57 #11905

ich bin am 03.12. in die USA geflogen und hatte mir extra dieses neue Formular ausgedruckt und ausgefüllt. Komischer Weise wollte das kein Mensch sehen. Beim ersten check-in in Hannover sagte man mir in Frankfurt, aber als ich mir dort bei United die Bordkarte für den Anschlussflüg nach Vegas ausdrucken lassen habe, hat mir die Dame auf die andere Bordkarte Apis OK geschrieben, ohne jedoch irgendetwas eingegeben zu haben! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 14:59 #11906

Und wer keine Adresse zur Hand hat, der kann im Notfall auch Motel6 reinschreiben. Denn ein solches Motel6 gibt es in jeder grösseren Stadt. Und bevor jemand anfängt auf mich loszudreschen: Dieser Tipp kam von einem Condor-Flugbegleiter :appl

Gruss
Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 15:40 #11907

Vegasfan22 schrieb: ich bin am 03.12. in die USA geflogen und hatte mir extra dieses neue Formular ausgedruckt und ausgefüllt. Komischer Weise wollte das kein Mensch sehen. irgendetwas eingegeben zu haben! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

War in München im November das gleiche, jetzt allerdings hat sogar die Lufthansa solche Formulare (Hurra sogar in Deutsch) bereit liegen, mit dem Hinweis...ohne geht nix...
Aber wie schon erwähnt...Mietwagenfirmadresse genügt!

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 15:46 #11908

Lufthansa ist sowieso ein Fall für sich. Sagt mir doch der gute Mann am Schalter, er könne meinen Koffe nicht bis Vegas durchchecken, d.h. alle Flüge auf dem bagage-tag (damit meine ich nicht, dass man nicht trotzdem beim ersten Flughaven durch die Kontrolle muss) weil das Ticket angeblich nicht als eine Reise gebucht wurde. Also so ein Quatsch, ich buche schon immer online beim selben Reisebüro und hatte nie Probleme. Angeblich wurde das sonst immer illegal trotzdem gemacht, daher hat es bei mir noch mal eine großzügige Ausnahme gemacht.
Die neuen Formulare lagen in Hannover auch, komisch wo man die doch erst beim internationalen Flug braucht. Aber bei LH war schon immer alles etwas anders. Nicht nur die Preise!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 15:49 #11909

Vegasfan22 schrieb: Lufthansa ist sowieso ein Fall für sich.

Kann ich nur unterstreichen!!!

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 15:58 #11910

Deshalb fliege ich immer mit United. War mit denen bisher immer zufrieden. Und die Eco-Plus Klasse ist meiens Wissens konkurrenzlos gut was den Sitzabstand angeht! Und das ohne Aufpreis!

Bin mal gespannt, ob es Ende Februar bei LH auch wieder illegal ist, unser Gepäck durchzuchecken. Aber wie gesagt, ich vermeide LH wo es nur geht aber bei den Zubringern habe ich leider keine Wahl...

Gruß,
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2005 16:23 #11911

Bin jetzt immer US geflogen, da von MUC das einfachste...selten pünktlich...Nebel MUC...Schnee PHL...defekte Maschine PHL...keine Crew MUC...aber immer irgendwie angekommen...Service = Standard...Chicken or Pasta...Koffer waren fast immer pünktlich...der Weg ist das Ziel!!!


Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.