Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit 10 Leuten nach Vegas! Wie mach ich das am preiswertesten ?!

Mit 10 Leuten nach Vegas! Wie mach ich das am preiswertesten ?! 21 Dez 2005 18:34 #12145

Hallo erstmal alle zusammen !!!

Sehr interessante Beiträge die ich hier lese! Sehr hilfreich!

Ich frag einfach mal offen in die Runde:

9 Kumpels und meinereiner wollen im Zeitraum von Mitte Mai bis Anfang Juni 06 für 5 Tage nach LAs Vegas (Jubeltour eines Kegelclubs !!! :-)) )

Hotels gibts ja wie Sand am Meer und auch zu sehr guten Preisen !

Dat Problem sind aber die Flüge!

Wir haben etwa 500 € zur Verfügung. Eigentlich für Flug und Hotel. Kann man aber wohl knicken! Wenn ich die Flugpreise so sehe, dann muss man alleine schon 500 € für den Flug einrechnen! ...wenn man damit hinkommt...!!!
Egal. Muss jeder so oder so wat zuzahlen.

Haben darüber abgestimmt wo es hingeht. die Mehrheit war für nen Trip in mehreren Städte in Europa. Ausser ich kann den Jungs nen super Angebot für einen preiswerten Flug nach Vegas anbieten!
Ich hab schon mal ne Anfrage nach CANUSA geschickt. Ist so`n online Reisebüro. Auch eigentlich relativ bekannt. Mal schaun was die fürn Angebot abgeben !!!

Und nun kommt ihr ins Spiel :-) :

Wo kann man günstig Gruppenflüge buchen ?
Gibts spezielle Anbieter ?
Habs bei Condor schon versucht: Fast 600 € pro P. Zu viel!

Hab eben auch mal United dirket angeschrieben. Hab aber auch kaum Hofnung dass die nen dicken Gruppenrabatt geben ! :-/

Aber wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, sollte man wenn man im Mai fliegt noch einige Wochen warten...

Das 2. Problem ist:

Man kann auf den Airlineseiten nur gleichzeitig Flüge für 6-9 Personen buchen.
Ist die Gefahr groß, dass wenn man 2 verschiedene Reservierungen tätigt, nicht mehr genüg Plätze vorhanden sind ( Siehe Condor Freie Plätze >9 ) ??


Vielleicht habt Ihr ja wirklich hilfreiche Tips für mich !

VG,

Krutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 19:24 #12146

@Krutti

Wir haben etwa 500 € zur Verfügung. Eigentlich für Flug und Hotel.

Vielleicht mal anfragen was Stehplätze bei Condor kosten...

Nein ernsthaft, Condor hat immer wieder Aktionen, die letzte war erst vor ein paar Tagen, ob es nochmal eine gibt für Flüge im betreffenden Zeitraum weis ich nicht. AUf jeden Fall melde Dich mal auf der Condor Webseite beim Newsletter an, so bist Du über Aktionen immer informiert.

Zu den freien Plätzen >9 steht immer da wenn noch mehr als 9 Plätze frei sind. Also wenn 150 Plätze frei sind, dann steht auch >9 da.

Zu den Hotels: Je nach Anspruch bietet sich an: Orleans, Imperial Palace, Strato (hat auch ab und an sehr billige Promotions, oder noch billiger: Motel 6 (ist neben Tropicana Richtung Flughafen). Auch hier gilt: Am besten auf den betreffenden Webseiten anmelden um Promotion per Mail zu bekommen.

Denke mal Du wirst hier noch mehr Tips bekommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Dez 2005 20:31 #12147

Vergesst nicht das ihr drüben ja nur den Zimmerpreis bezahlt und nicht pro Person und Zimmer. Deshalb dürften die Hotelkosten umgelegt auf den Einzelnen wohl nicht mehr als ein Trinkgeld sein. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 21:28 #12148

Achtung Polli.
Bei mehr wie 4 Personen kommt Zuschlag!!!!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 21:37 #12149

Also auf der Stratosphere-Seite steht: Rates increase by $15.00 for the third party, $15.00 for the fourth party in a room.


Denke mal dass dann für ein 2 Queen-Bed Zimmer und bei einer 4er Belegung Nr. 3 und 4 dann jeweils 15 $ pro Tag zahlen müssen, oder ??

Obwohl wenn man die normalen Queen-Betten im Strato sieht....Da muss man dann schon die Deluxe Queen Betten nehmen, wenn man zu zweit drin pennen will... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 06:54 #12150

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Krutti,
erstmal willkommen hier im Forum vom Team.
Du hast recht mit den 15 $ pro Tag und zusätzlicher Person. Ob ihr in den Betten klarkommt hängt sicher von Eurer Statur und evtl. Sympathie ab. Also für mich und meine Frau reicht ein normales Queen Bed, während wohl noch jemand mit meiner Figur evtl. etwas Probleme bekommen könnte. Wenn Ihr Euch aber untereinander gut versteht wäre die Nächtigung in einem Bett sicher kein Problem, zumal es eh nur für ein paar Stunden der Fall wäre.
Was Euren Flug angeht, so wirst Du als Linienflug schwer was unter 500 Euro finden. Es wird Euch nix anderes übrigbleiben, als auf Condor Preise zu hoffen, die drunter liegen und die Buchung würde ich dann über Telefon machen, dann kann Dir kein Platz zwischen der ersten und zweiten Buchung verlorengehen. Auf jeden Fall würde ich jedoch die Preise über die diversen Anbieter wie Opodo, Avigo,Expedia oder Mc Flight vorher vergleichen. So 2-3 Monate vorher. Eine Alternative wäre auch Nonstop nach LA ( ist oft günstiger als nach Vegas) und von dort mit 2 gemieteten Vans nach Vegas. Geht echt easy und du bist in 4-5 Stunden die Strecke gefahren.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 10:08 #12151

Tom schrieb: Hi Krutti,
erstmal willkommen hier im Forum vom Team.
Du hast recht mit den 15 $ pro Tag und zusätzlicher Person. Ob ihr in den Betten klarkommt hängt sicher von Eurer Statur und evtl. Sympathie ab. Also für mich und meine Frau reicht ein normales Queen Bed, während wohl noch jemand mit meiner Figur evtl. etwas Probleme bekommen könnte. Wenn Ihr Euch aber untereinander gut versteht wäre die Nächtigung in einem Bett sicher kein Problem, zumal es eh nur für ein paar Stunden der Fall wäre.
Was Euren Flug angeht, so wirst Du als Linienflug schwer was unter 500 Euro finden. Es wird Euch nix anderes übrigbleiben, als auf Condor Preise zu hoffen, die drunter liegen und die Buchung würde ich dann über Telefon machen, dann kann Dir kein Platz zwischen der ersten und zweiten Buchung verlorengehen. Auf jeden Fall würde ich jedoch die Preise über die diversen Anbieter wie Opodo, Avigo,Expedia oder Mc Flight vorher vergleichen. So 2-3 Monate vorher. Eine Alternative wäre auch Nonstop nach LA ( ist oft günstiger als nach Vegas) und von dort mit 2 gemieteten Vans nach Vegas. Geht echt easy und du bist in 4-5 Stunden die Strecke gefahren.
Gruß
Thomas :)

Guten Morgen und Danke erstmal!

Also mit den Flügen sehe ich dass mittlerweile auch so! Unter 500 € für einen Flug.... Geh wohl nicht! Bin mal gespannt was mir United antwortet.
Die Condorflüge würden dann nach heutigem Stand 444 € kosten. Wär schon klasse!
Auch wenn hier im Forum doch einige von Condor die Nase voll haben! :talk
Hautsache man(n) hat einigermaßen genug Beinfreiheit bzw. ICH habe genug Beinfreiheit!!! Denn ich bin mit 188/189m der größte von allen !

Das mit dem Direktflug nach LA hört sich auch nicht schlecht an ! Muss mal schaun was die Flüge kosten. Kannst Du mir gute Airlines nennen ??
Und welche Autovermietung ist denn die beste und preiswerteste ?? Hier in Deutschland buchen oder ruhig erst wenn man in LA angekommen ist ? Fragen über Fragen...!!! :D

Und die Preise für die Hotels sind ja wirklich sehr gut ! Das Gold Spike z.B. liegt zwar Downtown, ist aber wohl gar nicht so schlecht, lt. Kritiken, obwohl es nur 1 Stern besitzt ! Würd ja reichen ! Über Hotels.com kostets sogar nur 70 € p.P. für 5 Tage ! Aber ich glaube ich werd wenn ein Hotel direkt über deren Homepage buchen. Spreche lieber direkt mit den Leuten, wegen der Zimmerbelegung etc. Denke mal ist besser...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 10:23 #12152

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Krutti,
also die 444 Euro mit Condor würde ich sofort nehmen. Günstiger kommst Du auch nicht nach LA. Falls doch empfehle ich Holidayautos.de, die arbeiten mit Alamo zusammen und DU hast vor allem schon die Versicherungen mit im Preis, die Dir evtl. vor Ort anderweitig aufgedrängt werden und bei denen man nicht weiss, ob man sie braucht oder nicht.
Hotel würde ich persönlich nicht in Downtown buchen, wenn Ihr zum ersten Mal in Vegas seid. Dann lieber am Strip. Ich würde Imperial Palace nehmen, wenn Ihr nicht so verwöhnt seid. Direkt im Zentrum und nicht so teuer. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 17:10 #12153

Hallo Krutti,
als günstiges Hotel kann ich euch auch das New Frontier empfehlen, liegt relativ zentral am Strip und ist über die Homepage des Hotels und auch über die Seite von hotels.com günstig zu buchen. Da ihr ja sicher einen drauf machen wollt, solltet ihr auf jeden Fall ein Hotel am Strip wählen. Und wenn ihr direkt nach Las Vegas fliegt, könnt ihr euch die Mietwagen auch sparen.
Viel Spass noch beim planen!
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2005 13:51 #12154

Krutti schrieb: Das mit dem Direktflug nach LA hört sich auch nicht schlecht an ! Muss mal schaun was die Flüge kosten. Kannst Du mir gute Airlines nennen ??

AirIndia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2005 14:40 #12155

ist das nicht die, die letzte Woche in Los Angeles auf dem Weg nach Frankfurt notlanden mußte? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2005 17:29 #12156

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ja Clauti,
genau die ist es. :(
Aber ich bin im Oktober mit denen auch nach LA geflogen und es war bisher das beste, was ich in der Economy hatte. ( hab ich Dir in Köln doch auch erzählt, oder?? ).
Also ich würde wieder mit denen fliegen. :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2005 09:30 #12157

na klar, Tom, war ja auch nur ein kleiner Scherz am Rande :wink:
Kann schließlich bei jeder Airline auch passieren.
Nach Deiner Begeisterung hab ich mir auch mal Preise für einen Air India Flug eingeholt. Leider noch zu teuer für unseren Zeitraum. Und auf der eigentlichen Air India Seite gar nicht zu bezahlen.
Na ja, 3 Monate haben wir ja noch Zeit zu buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.