Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Handgepäck: Allgemein, im speziellen US Airways

Handgepäck: Allgemein, im speziellen US Airways 11 Jan 2006 09:35 #12807

Im September fliegen meine Freundin und ich mit US Airways / Lufthansa über Philadelphia (Rückflug Charlotte) nach Denver.

Wie schaut es mit dem Handgepäck aus, wenn man eine Notebooktasche und einen relativ kleine Reisetasche (keinen Riesentrolly) mit in die Kabine nehmen will?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

11 Jan 2006 10:03 #12808

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Glorrk,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Dürfte kein Problem sein mit dem Handgepäck. Da hab ich schon ganz andere Container gesehen, die als Handgepäck mitgenommen wurden. Zur Not steht vorm Check-In Schalter eine Schablone, mit der Du messen kannst, ob es klein genug ist. Ich hatte aber den Eindruck, daß das niemanden ernstlich interessiert hat.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 10:27 #12809

Genau so ist es, das Handgepäck wird ja nicht einmal gewogen. Und eine Laptop ist zusätzlich zum Handgepäck kein Problem (zumindest bei AA, Delta, Condor, Lufthansa).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Jan 2006 20:30 #12810

Hallo,

wir fliegen am 02.02 mit US Airways nach Las Vegas. Ich schau mal wie das ist mit dem Handgepäck. Aber ich nehme auch meinen Laptop und einen Trolley mit.
Wenn du möchtest kann ich dich hinterher ja mal kurz informieren.

Gruß Kati :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 22:14 #12811

gerne, danke Kati!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

12 Jan 2006 10:14 #12812

Also einen Laptop zusätzlich zum Handgepäck mitzunehmen ist kein Problem.
Allerdings frage ich mich immer was zum Teufel die Leute den Trolleys haben, die sie als Handgepäck mitschleppen. Vielleicht kann mir Kati ja da weiterhelfen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 10:36 #12813

Hallo Clauti,

vielleicht hilft auch meine Beobachtung weiter: hatte selbst mal das Glück, innerhalb der Staaten mit Freunden, die ich besucht habe, zu verreisen. Die meinen nur, nimm um Gottes willen nicht Deinen Koffer mit, wir leihen Dir einen Trolley, den kann man mit in die Kabine nehmen. Das hat den Vorteil, daß man nach der Landung aussteigen und verduften kann, ohne ewig lange am Gepäckband stehen zu müssen.

Wenn man also kein großes Gepäck benötigt, bringt der Trolley deutliche Zeitvorteile.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 17:45 #12814

Und in einen Trolly kann man auch ein Notpaket packen, falls die Koffer mal nicht auf dem Gepäckband liegen sondern irgendwo in Amerika unterwegs sind. Wer weiß, wie lange man auf die Koffer warten darf.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

12 Jan 2006 20:28 #12815

Hallo,

ja das ist richtig mit dem Notpaket, da mir schon zwei mal der Koffer ins Hotel nachgebracht wurde. Außerdem packe ich den immer voll mit Verpflegung, da mir das Flugzeugessen nicht schmeckt. Und so 10 Stunden ohne Futter sind verdammt lang. Frauen haben eh immer mehr zum mitschleppen wie Ihr Männer. Und für den Rückflug hab ich dann noch ne Tasche zusätzlich für meine VEGAS Souveniers :D :D :D

Gruß Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 09:42 #12816

nun ja. Bei mir reicht da das normale Bordbag. Notunterwäsche und Fressalien und Getränke. Die kann ich unter meinen Sitz schieben hab immer alles in meiner Nähe und muß nicht dauernd oben in dem Geschränk herumwühlen.
Bei Inlandsfügen, wenn ich nur ein Wochenende verreise kann ich es ja verstehen, wie DJ Dizzy schreibt. Da kann ich sofort mit meinen Klamotten raus und muß nicht noch erst auf den Koffer warten. Aber nun ja, jeder wie er meint. Hatte mich nur mal interessiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 11:17 #12817

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Weiss nicht wie das bei US Airways aussieht aber als wir im Oktober vom Swiss von L.A. aus zurückgeflogen sind gabs Handgepäckkontrolle. Es war ein Code-share Flug mit American Airlines und es wurde sowohl die Grösse der Handgepäcke wie auch das Gewicht beim Check-in kontrolliert. Das gab einiges an Diskussionen, aber die vom Check-in blieben standhaft.

Persönlich find ich das auch ok, dass das limitiert ist. Ich reg mich tierisch auf wenn einer mit 2 Koffern kommt und dann noch mit seiner Frau im Schlepptau und die nimmt als Handgepäck ihr Beautycase, Handtasche und noch eine Riesentasche mit. Das führt ja dann meistens dazu dass nicht alles Handgepäck platz hat und die Leute völlig genervt nach den Stewardessen rufen. Haben da schon einige mehr oder weniger witzige Szenen beobachtet.

Will niemandem zu Nahe treten, aber würden alle die Regeln einigermassen einhalten wäre jedem gedient.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 11:33 #12818

Danke California Du hast mir aus der Seele gesprochen.
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 13:31 #12819

Zu zuviel Handgepäck fällt mir diese Geschichte wieder ein.
Flog mit einer Bekannten von Florida mit Condor zurück nach Frankfurt.
Wir hatten die Sitze vorn am Notausgang, also kein Möglichkeit für Handgepäck
unter dem Sitz vor uns und in den Fächern über den Notausgängen lagern
Rettungsfloße und sonstige Rettungsmaterial, stand auch außen angeschrieben.
Also wir unser Gepäck in dem gegenüberliegenden Fach verstaut,
da war schon was drin, aber noch genug Platz.
Da schreit mich der Fluggast unter besagten Fach an, was das solle,
es wäre sein Fach und wir sollten unser Gepäck anderswo unterbringen.
Alle Leute haben uns angesehen, die Stewardess kam herbei geeilt.
Und ich habe nur ganz laut gesagt: Okay, aber wenn wir über dem Meer
notlanden müssen, ist das ganz allein mein Rettungsfloß, denn es ist
ja in meinem Fach.
Das Gelächter aller hat den Mann dann schnell verstummen lassen,
die Stewardess konnte sich vor lachen kaum halten, und hat ihn darauf
hingewiesen, daß die Fächer für alle seien.
Später brachte sie uns dann mit einem Augenzwinkern einen Sekt.

Also immer schön aufpassen, daß euer Handgepäck auch in eurer Fach paßt.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 13:43 #12820

nette Geschichte und sehr gut gekontert :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.