Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrung mit Superlastminute???

Erfahrung mit Superlastminute??? 16 Jan 2006 22:19 #12995

Hallo!

Eine Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt:

Wie funktioniert das mit dem Superlastminute? Also am Flughafen stehen mit Gepäck, man weiss nicht wohin, satte Rabatte einstreichen können....

Ich habe auf diese Art und Weise noch nie einen Urlaub gebucht. Viele erzählen davon, mit Gepäck und Geld am Airport zu stehen, auf einen freien Platz in irgendeinem Flieger warten und für ein minimales Geld zu einem Sonnenziel düsen.

Ich möchte das mit meinem Mann mal ausprobieren im Feb / März.

Leider habe ich im INternet beim durchstöbern immer nur Superlastminute Angebote gefunden innerhalb Europas.

Kann jemand berichten? Funktioniert das auch wirklich? Was oder wieviel kann man sparen?

Gruß

Honeymooner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2006 08:51 #12996

Als wir vor einigen Monaten am Airport Frankfurt waren, hatten wir ein wenig Zeit und haben uns diese Angebote angeschaut.

Unter anderen waren da zwei Angebote von Hotels in der DomRep und Mombasa, die ich gut kannte, weil ich selber schon öfter dort war.

Und diese Angebote waren sowas von günstig, dass ich am liebsten sofort den Flieger genommen hätte.

Nur eben ging dieser Flieger nicht sofort auf der Stelle, sondern ein paar Tage später.

Beispiel:
Hotel Gran Ventana in Puerto Plata DomRep
14 Tage AllInclusive EUR 799,-p.P. Direktflug
Ich hatte hier vor drei Jahren EUR 1.790,- p.P. bezahlt.

Hotel Jardini Mombasa Kenia
14 Tage AllInclusive EUR 849,- p.P.Direktflug
Ich hatte hier vor fünf Jahren EUR 1.990,- p.P. bezahlt.

Viel Glück! Ich finde, wenn Ihr die Möglichkeit habt, solltet Ihr es mal probierern.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2006 19:07 #12997

Hi Honeymooner,
bis ich meine Frau kennengelernt habe bin ich fast nur so gereist, allerdings als Backpacker. Ich bin immer mit Rucksack und Travellerch. zum Flughafen und habe auf ein Angebot einer Airline gewartet die mich in ein Land bringt das mir gerade gefiel!Manchmal habe ich auch ein oder zwei warten müssen bis ein entsprechendes Angebot kam bzw. ein Mitarbeiter so hinreichend genervt war und mir einen günstiegen Tarif für einen Restplatz gegeben hat.
Da ich durch meinen Beruf viel mit Backpackern zu tun habe weiß ich das diese Methode immer noch funtioniert, allerdings sind die Preise nicht mehr so billig wie vor 5 Jahren noch.
Viel Spaß!
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.