Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: 90 Minuten in Chicago O´Hare

90 Minuten in Chicago O´Hare 25 Jan 2006 15:47 #13343

Hallo !

Ich liebäugel mit einem Flug über Chicago.

Dieser Flug hat aber auf den Vegas-Anschlußflug
nur eine

UMSTEIGEZEIT von 90 MINUTEN :conf

und dann kommen wir auch noch

in TERMINAL 5 an und müssen ab TERMINAL 1 weiter.

Ich bin zwar schon mal über CHICAGO geflogen , weiß aber nicht
mehr wie schnell das alles lief.

WAS DENKT IHR ???

Ist so eine Umsteigezeit noch realistisch ??? :think

Und was , wenn man einfach in der Immigration Line hängen bleibt und
sein Abfluggate nicht mehr rechtzeitig schafft ??

Danke und Gruß ,

Slotty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2006 16:20 #13344

Hi Slotty,

waren beim letzten Flug auch im OHare so knapp, nötigenfalls wird man an der Imigration Line vorgezogen (hab ich beobachtet) und glücklicherweise ist man gleich hinter dem Fingerabdruck auch den Koffer unproblematisch wieder los und kann die Beine in die Hand nehmen.
Es ist zu schaffen, aber wenn ich an meine arme Cousine denke, die als starke Raucherin nach 8 Stunden Frankfurt-Chicago dort keine Zeit für eine Zigarette gefunden hat ..... es ist also knapp will ich sagen.

Mein Reisebüro meinte nur: wenn das nicht zu schaffen wäre, würden die Airlines solche Verbindungen nicht anbieten.

LG Dizzy
Bss, bss ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2006 17:09 #13345

Hallo Slotty,
90 Minuten sind wirklich knapp bemessen. Falls man es aber nicht schafft, wird man automatisch umgebucht. Es gibt auch Elektrocars für Behinderte - die nehmen auch andere Reisende mit die ihren Anschlussflug bekommen müssen. Einfach anhalten und Gate angeben. Wir bekamen auf dem Rückflug von Las Vegas unseren Anschlussflug nach Frankfurt wegen angeblich schlechten Wetters in Chicago (war schlicht gelogen) nicht. Mussten die Übernachtung selber bezahlen. Also aufpassen auf dem Rückflug -
lieber einen Flug früher von LAS nehmen - die Maschinen von AA haben zu 80 % Verspätung.
Gruss Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 00:17 #13346

hallo Slotty, kommt ganz drauf an wann du da bist. Bin letztes Jahr mit AA auch über Chicago geflogen, sollte 90 Minuten Wartezeit haben. Es war Anfang Februar, aus den 90 Minuten wurden wegen Schnee und Eis 7 (!!!!!) Stunden. Also kurz und knapp, ich musste aus Chicago dann das Hotel in Vegas (Harrahs) anrufen und bescheid sagen, daß ich irgendwann morgen früh erst einchecken kann. War dann so gegen 3 Uhr in Vegas, ein Vergnügen war das nicht. Ansonsten ist Chicago (der größte Flughafen der Welt übrigens) ein wirklich cooler Flughafen, hatte ja auch genügend Zeit mir alles anzuschauen. :wink:

@ johanna:

glaube nicht daß das gelogen war, mir ist es wie oben beschrieben in Chicago ergangen und 2 Tage später wollte mein Freund kommen, der musste Donnerstags als ich geflogen bin noch arbeiten und der wurde dann über Dallas umgebucht. Chicago kann echt schlimm sein im Winter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 01:27 #13347

auch wir haben im Februar schon wegen Eis und Schnee in Chicago festgehangen.
Waren dann auch morgens gegen 3 in Vegas. Aber der Landeanflug um diese Zeit blieb bis heute unvergessen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2006 17:24 #13348

90 Minuetn sind sehr knapp :think

Ich persönlich sehe lieber zu, dass ich mindestens 2 Std. habe, oder in der Stadt, in der ich Ankomme ersteinmal ein paar Tage bleibe (z.B. SF oder LA). Aber ich hätte keine Lust, wie verrückt und in Panik durchs Terminal zu hetzen und immer auf die Uhr zu schauen, immerhin fängt der Urlaub an, und man ist nicht mehr im Büro :D :D

Viel Spass in Las Vegas

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2006 19:40 #13349

90 Minuten sind dann knapp wenn du zuviel Zeit an der Immigration hängst und die wiederum hängt stark von der Anzahl ankommender Flugzeuge ab. Hab selbst schon innerhalb von 30Minuten die Terminals gewechselt aber auch schon 2,5h gebraucht. Wie gesagt Garantie gibbet nicht aber solltest du deinen Flug verpassen buchen dich die Mitarbeiter der Airline dirket auf den nächsten Flug.
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.