Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bonusprogramm von Delta

Bonusprogramm von Delta 09 Feb 2006 20:07 #14128

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem SKyMiles-Programm von Delta? Funktioniert es so wie Miles-and-More von Lufthansa? Bekommt man die richtige Karte auch erst wenn man Meilen erworben hat? Bekommt man hier in Deutschland auch eine Delta Kreditkarte von American Express? :conf :conf :conf
Frage weil ich die Meilen nicht verfallen lassen möchte, wenn man schon so lange im Flieger sitzt. :)
Vielen Dank für eure Hilfe
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

10 Feb 2006 07:33 #14129

Hallo StudiumLooser,
ich bin schon sehr lange im SkyMiles Programm hatte schon mehrere Freifüge das gute ist das man nur einmal in drei Jahren eine Bewegung haben muss dass die Meilen nicht verfallen und man die kompletten Meilen auch bei einer niedrigen Buchungsklasse bekommt. Ich denke die American Express Karte bekommt man in Deutschland nicht, aber ich würde einfach mal bei Delta anrufen. Ich glaube habe in diversen Berichten gelesen, daß das Programm von Continental auch SkyTeam noch besser sein soll. Aber wie gesagt ich bin schon von Anfang an bei Delta.
Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 17:26 #14130

Nochmal zum Verständnis: Brauche in 3 Jahren nur eine Meilen Gutschrift haben und die Meilen verfallen nicht? :conf Wäre ja super. :D
Wann erhalte ich die richtige Karte und kann die provisorische wegwerfen?

Danke zimmer_r für die Infos!!! :appl
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

11 Feb 2006 12:22 #14131

Hi,

ich bin bisher auch in einem Amerikanischen Programm, von US Airways. Vorteil ist, dass die Meilen (wie bei Delta) nur nach 3 Jahren verfallen, wenn du nicht fliegst.
Allerdings bekommt man als Deutscher Staatsbürger keine Kreditkarte, was schon ein paar Meilchen ausmacht.

Deshalb switche ich jetzt zu Lufthansa. Denn in Verbindung mit der Kreditkarte (gibt gerade 15000 Meilen für einen Antrag als Promo) verfallen die Meilen von Lufthansa nie.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2006 19:52 #14132

Bei Lufthansa gibt es 1000 Meilen für die normale und 3000 Meilen für die goldene Karte. So vile Bonusmilen gibt es eigentlich nur bei den amerikanischen Fluglinien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

11 Feb 2006 19:53 #14133

Hi Ghrandl,


ist eine Sonderpromo. Normalerweise gibt es 3000 Meilen +10000 für den Werber. Hier gibt es einmalig 15000 für den Antragssteller. Gültig bis 31. März. Hierbei musst du den folgenden Antrag verwenden:

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/nonav/notaxonomy?l=de&nodeid=1551161

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2006 19:56 #14134

@StudiumLooser
ja, in den USA sind die Meilen meist höher, aber auch LH hat öfter interessante Promos. So beispielsweise Ende letzten Jahres wo es 10000 für den Werber und 10000 für den Geworbenen gab. Also im Prinzip noch besser als diese hier.
Aber wer noch keine hat und LH Meilen sammeln will, sollte bis Ende März zuschlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 16:30 #14135

habe mir die Kreditkarte auch besorgt und 1500 Meilen geschenkt bekommen. Nutze sie jetzt seit ungefähr drei Monaten und bin begeistert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2006 09:35 #14136

Vielen Dank für die Antworten! :)
Hat einer von euch Informationen wie das mit dem Meilenverfall bei Delta ist?
Vielen Dank
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

13 Feb 2006 11:14 #14137

Hallo,

ich hatte es schon mal geschrieben, aber es so im Moment, dass wenn man eine Bewegung innerhalb von drei Jahren hat verfallen die Meilen nicht egal ob durch einen Flug oder Hotelaufenthalt ist egal nur eine Bewegung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2006 12:14 #14138

Ja, genau das wollte ich wissen. War mir nicht klar, ob ich fliegen muss oder ob auch andere erworbene Meilen zählen. Vielen Dank zimmer_r!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.