Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lufthansa MUC - Los Angeles United Vegas

Lufthansa MUC - Los Angeles United Vegas 17 Feb 2006 20:51 #14460

Hallo,

wer kann mir sagen, wenn ich mit LH nach Vegas fliege, zwischenstopp in LA. Muss ich das Gepäck abholen, oder verladen die es selbst, weil es ja eine kooperation ist mit LH und United. Der weiterflug ist United.

Kommt man in LA am Airport gut klar, da ich gehört habe, man landet im Tom Bradley Terminal und muss dann in ein anderes.

wer kann mit weiterhelfen.

Ist es nötig den Rückflug, rückzubestätigen 2 Tage vorher.

Vielen Dank

Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2006 21:04 #14461

:) Hallo,

wenn Du in LA ankommst mußt Du dein Gepäck abholen und durch den Zoll bringen.

Du kannst es dann aber meistens gleich wieder abgeben und zu Deinem nächsten Flug sprinten.

Hier findest Du einen Überblick über den Flughafen von LA

www.lawa.org/lax/terminalMap.cfm

Den Rückflug habe ich noch nie rückbestätigt,hat immer alles prima geklappt.


Gruß motti

Vegas von 18.3. - 28.3. @ Luxor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2006 00:14 #14462

Es ist zwar schon länger her (war vor 9-11) wo wir über LAX nach LAS geflogen sind, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir nach den Einreiseprozeduren zum Weiterflug mit United ca. 20 Minuten unterwegs waren. Kann aber sein, dass sich da mittlerweile (Security; anderes Terminal) etwas geändert hat.

Linienflüge muß man eigentlich nicht rückbestätigen, aber ich rufe immer an, damit ich auch die tatsächliche Abflugzeit erfahre, denn meistens sind die Tickets schon länger ausgestellt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Feb 2006 09:50 #14463

@vegasmiami

hi, bin schon viele Male mit LH über LA nach Vegas geflogen - kein Problem. Du mußt zwar Deine Koffer in L.A. in Empfang nehmen, aber es geht recht zügig. Zumeist wurden die Passagiere von LH bevorzugt abgefertigt. Die Wege sind gut ausgeschildert und der Flughafen ist sehr übersichtlich.

Eine Rückbestätigung des Fluges habe ich in den 13 Jahren noch nie gebraucht.

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 10:29 #14464

Das mit dem Koffern ist eh überall wenn man da mit dem Flugzeug ankommt.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

19 Feb 2006 14:23 #14465

jutta schrieb: Zumeist wurden die Passagiere von LH bevorzugt abgefertigt.

Hallo Jutta,

und wie genau habe ich mir das vorzustellen?

Ich weiß, daß die LH für HON-Mitglieder eine schnelle Line haben wollte und das haben die Amis abgelehnt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Feb 2006 17:00 #14466

@ Oliver,

wir haben beim Einchecken in MUC oder FRA immer auf der Rückseite des Reisepasse von LH einen Aufkleber draufbekommen, der mit BLUE LANE beschriftet war. Am Flughafen in LA wurden wir von einer Dame in Empfang genommen, die nach BLUE LANE PASSANGER gefragt hatte und du wurdest sofort einem freien EMI-Beamten zugewiesen.

Ich denke mal, schneller geht es doch nicht mehr. Zumal wir jedesmal zeitgleich mit zwei weiteren Jumbos oder A340 ankamen. Das sind dann auf einen Schlag mal eben ca 1200 Passagiere.

L.A. ist wirklich kein Problem, da gibt es ganz andere Flughäfen, ich denke da nur z,B, an Chicago!! :think

Gruß Jutta :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019