Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: New York - Las Vegas: Nur 3 Stunden bis zum Weiterflug ....

New York - Las Vegas: Nur 3 Stunden bis zum Weiterflug .... 22 Feb 2006 09:27 #14888

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage: Wir fliegen am 19.03. mit LTU von Düsseldorf nach New York (wir landen um 16.00 Uhr in JFK) und fliegen dann mit der DELTA weiter nach Vegas. Und gestern wurden wir nun schriftlich benachrichtigt das unser Weiterflug mit der DELTA 1 Stunde nach vorne verlegt wurde. Das heisst wir haben nur 3 Stunden Zeit bis unser Flieger nach Vegas startet. Wenig Zeit zum aussteigen, Koffer holen, Zoll, von einem zum anderen Terminal laufen usw. Ist das echt machbar in 3 Stunden ? Es könnte ja schliesslich auch sein das die LTU Verspätung hat !?! Und man muss ja auch wieder ganz neu einchecken für den Weiterflug mit der DELTA ...... oh je. Mach ich mir da unnötig Gedanken ? Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 09:51 #14889

@Nicki

Ich würde mir da keine allzugrossen Sorgen machen. Wenn der LTU-Flug pünktlich ankommt, dann solltest Du keine Zeitschwierigkeiten haben, da das erneute einchecken eine kurze Angelegenheit sein sollte. Und falls Du den Flug trotzdem verpassen solltest, dann wird das nicht der einzige Flug nach Vegas sein an diesem Tag und Du wirst einfach auf den nächsten Flug umgebucht.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 10:04 #14890

ich weiss nicht, wie es in JFK ist, aber in dallas gehts ratz-fatz, da ist man meist schon in 30 minuten durch zoll und emigration durch.
in atlanta war das längste bei mir 1,5 std.
sollte also kein problem sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 10:04 #14891

@ Nicki

3 h sind normalerweise vollkommen ausreichend. Des weiteren fliegen von NY aus wahrscheinlich stündlich Flugzeuge nach LV (oder öfter). Da ist auch umbuchen kein allzugroßes Problem.

(meine Erfahrung in LV vom Flugzeug bis Taxistand ca 1h bei nur 3 offenen Schaltern)

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 10:06 #14892

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo Markus, habe mal nachgeschaut: der Flug war soweit ich das sehen konnte der letzte abends von der DELTA. Meinst Du das man, wenn die LTU Verspätung hat, kostenfrei umbuchen kann ? Ich habe vermutet das man dann Pech hat, weil die Flüge ja bei zwei verschiedenen Fluggesellschaften unabhängig voneinander gebucht wurden und sich dann keiner von beiden dann etwas davon annimmt.....sozusagen: wer zu spät kommt der hat eben Pech gehabt. Aber vielleicht sollte ich wirklich nicht schon vorher so schwarz sehen, vielleicht läuft ja alles gut....Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 10:26 #14893

3 Stunden? Dann könnt Ihr ja auch noch NY besichtigen!
Ernsthaft: Brauchst Dir echt keine Sorgen machen, wie die anderen auch geschrieben haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Feb 2006 14:29 #14894

@Nicki
Wir fliegen nächste Woche ebenfalls über New York, genau genommen über Newark, nach Vegas und haben nur 1 Stunde und 30 Minuten Zeit, wenn wir planmässig landen... ich nehme mal stark an, dass wir es aber schaffen werden... viel Zeit am Flughafen werden wir wohl nicht verbringen, aber das ist uns auch ganz recht, lieber schnell weiter nach Vegas! :D
Ich denke aber, dass ihr auch mit 3 Stunden für das ganze Prozerdere auf der sicheren Seite seid, das wird wohl nur in den seltensten Fällen alles 3 Stunden dauern, andere haben ja auch Anschlussflieger! Und noch zu deiner Beruhigung... 16:00 als Landezeit ist eigentlich ganz schön, denn es müsste ausserhalb der üblichen Stosszeiten am Flughafen liegen.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Der Flughafen macht sowas ja jeden Tag und wenn ihr kräfig Verspätung haben solltet, was ich natürlich nicht hoffe, dann wird Delta sicherlich auch damit Erfahrung haben und euch ohne Probleme auf den nächsten Flieger buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 21:10 #14895

Und noch etwas zur Beruhigung:

Der Terminal der LTU hat die Nummer 4 und der von Delta die Nummer 3. Es gibt den internen AirTrain (Inner loop), der kommt alle 2-4 Minuten und du mußt nur zur nächsten Station fahren, also bist Du in geschätzten 8 Minuten vom einen zum anderen Terminal (inklusive Fußmarsch) unterwegs.

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Feb 2006 09:13 #14896

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben, ihr habt mich überzeugt: Jetzt bin ich echt beruhigt. Vielen Dank. Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2006 09:41 #14897

Wenn ich mich da thematisch anhängen darf:

wie schnell ist in Philadelphia das ganze machbar?
Gibt es da so erfahrungswerte ob eher langsam das Ganze oder flott?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

23 Feb 2006 10:21 #14898

Wir hatten 2,5 Std. Aufenthalt in Philadelphia.

Erst dachten wir, wir schaffen es nicht, weil der Airport derart chaotisch und riesig ist......aber dann hatten wir sogar noch Zeit, gemütlich einen Burger zu essen und ein Corona zu trinken!

Keine Panik!
Geht alles besser wie man erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2006 17:14 #14899

hi,

also wir hatten 2004 in Chigago 1St. zeit um Umzusteigen, hatten dann sogar noch Verspätung und dadurch nur noch 30min. Zeit, haben es aber Gott sei Dank geschafft durch die Bahn am Airport und die lieben Helfer, waren zwar die letzten in der Maschiene :D aber Pünktlich in >Las Vegas< :tong nur unsere Koffer kamen später an :( aber dafür direkt ins Hotel :wink: :) :tong , also denke Ihr habt genug Zeit........

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2006 18:41 #14900

@Glorrk: Phildelphia ist HORROR!!!
Als ich von meiner Arbeit aus 2004 in Vegas war, mussten wir, da sehr spät gebucht hatten, über Phildelphia fliegen :angry

Hinflug war okay, sehr stressig, aber OK!!
Der Rückflug war der Gipfel meiner Fliegerei.
Die Boardingtime wurde um läppische 2,5Std. nach hinten verschoben, weil es Probleme mit nem Triebwerk gab. Die Zeit wurde aber nicht gleich um 2,5Std. verschoben sondern immer Mal 30min. 45min. 30min. usw :angry :angry
Als wir dann endlich an Board durften dachten wir schon, Na endlich es geht los...... stimmt nach 3 Stunden WARTEN in der Maschine :angry :angry :angry
1. Startversuch: Das Flugzeug legte ab, wir rollten los, plötzlich Startabbruch!! Ursache falsches Gepäck (Mein Gott, sind die dämlich).
Zurück zum Gate....... warten ........ warten......... warten (KEINE GETRÄNKE) :angry
2.) Startversuch nach 2 Stunden (Immer noch KEINE Getränke----> Harry schon leicht gereizt!!!
Dieser Versuch ging fast bis zur Startbahn---- ABBRUCH--> Ursache: Flugzeug zu schwer (KANN ES DENN SEIN???)
Zurück zum Gate.....warten......warten.....warten........ Zwei Paletten abgeladen und immer noch keine Getränke!!
Da platzte mir der Kragen und die Fluggäste bekamen dann tatsächlich etwas zu trinken :appl :appl
3.) Startversuch geglückt :appl :appl

Das war meine Geschichte über Philadelphia.............

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

23 Feb 2006 21:57 #14901

Hallo Harry,

Da leidet man ja beim Lesen schon mit ...

Aber: Kann Dir leider an jedem Flughafen passieren, die Probleme der Fluggesellschaft (welche war das eigentlich?) hatten ja nix mit Philadelphia zu tun.

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Feb 2006 02:14 #14902

United Airways

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.