Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge im Internet

Flüge im Internet 28 Aug 2015 05:57 #158722

Hallo zusammen,

nachdem wir gerade mal so die groben Daten unserer Reise haben wollte ich mich mal an die ersten Flüge machen. Bin natürlich über Skyscanner, Kayak und wie sie alle heißen gegangen und musst feststellen, dass es da doch recht viele gibt. Kann mir jemand Erfahrungen über den einen oder anderen Internetanbieter geben ? Wäre echt super. Natürlich habe ich bereits im Inet geschaut allerdings ist es wie mit allen. Die wo keine negativen Erlebnisse haben werden wohl kaum was dazu schreiben.

Hier mal ein paar die mir absolut nichts sagen:

- travelgenio
- tripado
- travel2be
- travelstart
- seat24
- tripsta


Viele Dank Euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Flüge im Internet 28 Aug 2015 06:17 #158726

Die von dir genannten Vermittler habe ich auch noch nicht benutzt. Generell habe ich aber in den letzten Jahren alle Flüge und Pauschalreisen online gebucht und noch nie negative Erfahrungen machen müssen.
Von mir ohne Probleme lief es bei:

Expedia (2x)
Ebookers
Flighttix
Alltours
Arke.nl
Ltur
Etihad Airline-Direktbuchung
Delta Airline-Direktbuchung

Ich wünsche dir viel Erfolg und genauso viel Glück wie ich es bisher hatte :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Internet 28 Aug 2015 06:35 #158728

Hi,

habe für dieses Jahr den Flug bei Flugladen.de gebucht. Nach der Buchung (und Bezahlung) kam direkt der Voucher und der Flug ließ sich sofort ohne Probleme in mein AirFrance Konto inkl. Sitzplatzwahl hinzufügen. Über Flugladen habe ich im Internet überwiegend schlecht gelesen, kann ich aber nicht bestätigen (bis jetzt ;) ).

Ansonsten gabs auch noch nie Probleme bei der Buchung über Fluggesellschaft (Condor) direkt oder das Reisebüro.

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Internet 28 Aug 2015 20:14 #158757

Das reine "Flüge buchen" wird wohl nirgends ein Problem darstellen. Hier sollten eigentlich fast alle Online Portale funktionieren.
Problematisch wird's erst dann, wenn irgendwas schief geht und du Kontakt zum Vermittler, bzw deinem Vertragspartner aufnehmen musst. Hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Ich versuche deswegen wenn möglich immer direkt bei der Airline zu buchen. Ist oftmals nicht wesentlich teurer und im Notfall hast du gleich nen kompetenten Ansprechpartner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Internet 29 Aug 2015 07:31 #158765

Absolute Zustimmung für Luxorys Worte.

Ich buche Flüge nur direkt bei der Airline oder Reisen nur bei einem Reisebüro wo ich einen direkten Ansprechpartner und kein Callcenter habe.

Deswegen bin ich z.B. auch nicht bei 1&1, da können 1&1 und Telekom sich den schwarzen Peter immer gegenseitig zuschieben, wenn was nicht läuft. Und das wäre bei Flügen/Reisen auch der Fall.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flüge im Internet 30 Aug 2015 11:26 #158803

ich schließe mich hier an: Buchung über's Reisebüro ist für mich perfekt - hier hat man für alle Eventualitäten einen kompetenten und vor allem erreichbaren Ansprechpartner. Direktbuchung bei der airline ist gleich danach auch sehr empfehlenswert.

Habe bei meiner Planung für 2016 NewYork+Vegas in Kombi preislich erschreckend interessante Angebote auf expedia im click&mix gefunden. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Internet 30 Aug 2015 11:42 #158805

Habe schon verschiedenste Reisen bei Expedia gebucht und war immer mehr als zufrieden. Hatte auch schon mal Erfahrung mit einem weniger kompetenten Mitarbeiter aus dem Callcenter gemacht, aber dann einfach nochmal angerufen und einen Kompetenteren Mitarbeiter gefunden :cheer:
Expedia kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Auf Reisebüros in unserer Umgebung trifft das leider nicht zu :unsure: Habe das Gefühl das es gang und gebe ist nicht erfahrene Reisende über den Tisch zu ziehen. Mir ist klar das nicht jedes Reisebüro das macht, aber hier bei uns im kleinen Fulda scheint es eine Geschäftsmache zu sein :woohoo:
Als kleines Beispiel:
Meinem Schwager haben sie im Mai für eine 6 tägige Reise nach London( Flug von Frankfurt Hahn) für ein 3 Sterne Hotel (ohne Verpflegung) + travelcard 1250€ abgenommen. Er ist gerade 18 geworden und hat betont das es seine erste Reise alleine ist. Die im Reisebüro haben ihm das mit dem Hinweis verkauft das dies ein Super Angebot ist.
Und vo dieser Sorte habe ich allein im letzten Jahr 4-5 Storys auf Lager....was antürlich mit einfließt ist die naivität der Reisenden , aber ich finde das darf man nicht zu sehr ausnutzen, auch wenn ich Verständniss habe das jeder sein Geld schwer verdienen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Internet 30 Aug 2015 12:46 #158807

Einem 18jährigen erstreisenden Schwager nicht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihn ins "offene Messer" laufen zu lassen kann ich nicht nachvollziehen. Du bist ja kein Neuling bei Urlaubsbuchungen. Wollte der Schwager keine Unterstützung? Wenn ja - Sache erledigt. Lehrgeld bezahlt.
Wir buchen unsere Flüge immer über einen ortsansässigen LH-City-Center. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Vielleicht ein wenig teurer aber seit 30 Jahren immer zufrieden.
Unsere Planungen für Herbst und Frühjahr laufen.
Viel Spaß allen die jetzt drüben sind
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Internet 30 Aug 2015 23:46 #158823

Mein Schwager hatte erst eine Busreise nach London gebucht, die mangels Teilnehmer ausgefallen ist. Er wollte eigentlich nur das gezahlte Geld abholen. Die Gelegenheit haben sie genutzt :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im Internet 31 Aug 2015 04:36 #158824

Wir buchen meistens bei Expedia Click und Mix, waren bis jetzt immer zufrieden, da ich recht früh buchen ändern sich mal die Flüge da im Frühjahr gebucht und erst im Herbst geflogen (Winterflugplan) aber war nie ein Problem.
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.