Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu Check-In und Immigration über Kanada

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 23 Nov 2015 08:04 #160100

Hallo zusammen,

kurz zu mir: Ich bin im Oktober 21 geworden und werde mir jetzt meinen großen Traum erfüllen und nächste Woche nach Las Vegas fliegen. Reisezeitraum ist vom 4. Dez. 2015 - 10. Dez. 2015. Dazu habe ich jedoch eine Frage:

Ich habe bei Expedia Click&Mix folgendes gebucht:
- Hinflug von Frankfurt nach Vancouver mit Air Canda ( 10:20 -> 11:30, Aufenthalt 2 Std 55 Min )
- Vancouver nach Las Vegas ( 14:25 -> 17:09 )

- Rückflug von Las Vegas nach San Francisco ( 12:06 -> 13:52, Aufenthalt 1Std 13.Min )
- San Francisco nach Frankfurt ( 15:05 -> 11:05 am nächsten Tag )

Der Flug von Frankfurt nach Vancouver ist als Air Canada 9101 flug deklariert, jedoch mit dem Vermerk "Durchgeführt von LUFTHANSA OR LH CITYLINE".

Da der Rückflug von Las Vegas über San Francisco durch die Lufthansa durchgeführt wird, hab ich einen Buchungscode von Air Canada und von der Lufthansa. Ich kann jedoch unter beiden Buchungscodes die kompletten Buchungen Frankfurt - Vancouver - Las Vegas - San Francisco - Frankfut nachvollziehen.

Die Strecke von Las Vegas nach San Francisco wird mit United Airlines durchgeführt, dannach nach Frankfurt mit der Lufthansa.

Meine Fragen:

- Muss ich in Frankfurt bei einem Air Canada Schalter oder einem Lufthansa Schalter einchecken / mein Gepäck aufgeben ?

- Da Air Canada / Lufthansa in einem Flugverbund sind und ich alles zusammen gebucht habe: Wird das Gepäck von Frankfurt aus über Kanada nach Vegas durchgecheckt oder muss ich in Vancouver mein Gepäck abholen und neu einchecken ?

- Wie läuft die Immigration in Vancouver für die USA ab ? Ich habe mich schon informiert, das es dort eine vorgelagerte Immigration gibt.

- Gleiche Frage für die Rückreise: Von Las Vegas nach San Francisco mit United, dannach weiter mit der Lufthansa nach Frankfurt. Wird mein Gepäck dort durchgecheckt bzw. was muss ich alles beachten ?

Ich bedanke mich schonmal für euere Hilfe! Ich bin noch nicht sehr viel geflogen, mein längster Flug war von Nürnberg nach Hamburg.

(Offtopic: werde für meine 5 Nächte in Las Vegas im MGM Grand übernachten. Ich freue mich wie wild!)

Viele Grüße,
chicken_dinner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 23 Nov 2015 09:12 #160102

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo chicken_dinner

herzlich willkommen im Forum.

wenn Dein Flug von Frankfurt nach Vancouver von Lufthansa durchgeführt wird, musst Du an einen Lufthansa Schalter zum einchecken. Das steht in Frankfurt aber auch genau an den Anzeigetafeln, zu welchen Schalter Du musst.

In Vancouver angekommen, solltest Du beim Aussteigen nicht trödeln, sondern zügig der Masse nachlaufen zur Immigration. Hier werden Deine kompletten Einreiseformalitäten in die USA erledigt. Wenn Du durch die Immigration durch bist, kommst automatisch an ein Kofferband, an dem Du Deinen Koffer in Empfang nimmst und damit durch den Zoll gehst. Nach dem Zoll ist wieder ein Band (meist mit dem Hinweis Connecting flights), da stehen auch freundliche Damen und Herren rum, die dir helfen. Hier gibst Du Deinen Koffer wieder ab und kannst jetzt zu Deinem neuen Abflug Gate.

Beim Rückflug musst du nur Dein Gepäck in Las Vegas aufgeben und siehst es erst in Frankfurt wieder, in San Fransisco musst Du nichts machen, nur umsteigen.

Deinen ESTA Antrag hast Du wahrscheinlich schon ausgefüllt?

Dann bleibt mir nur noch, Dir unglaublich viel Spaß in Las Vegas zu wünschen, genieße die Zeit. Du weisst schon, dass Las Vegas süchtig machen kann...wir alle hier sind dieser Krankheit verfallen. ;)

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 23 Nov 2015 09:28 #160103

Ufo schrieb: In Vancouver angekommen, solltest Du beim Aussteigen nicht trödeln, sondern zügig der Masse nachlaufen zur Immigration. Hier werden Deine kompletten Einreiseformalitäten in die USA erledigt.

Was Ufo meint, ist natürlich, dass du erstmal allen hinterher läufst und somit automatisch an der kanadischen Immigration (Ebene 2) landest. Nach dem kanadischen Zoll, gehst du zur US Immigration (Ebene 3) und damit dann zu deinem Weiterflug nach Vegas.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 23 Nov 2015 09:40 #160104

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Danke Lucky Goldfish für die Verdeutlichung, bin selbst noch nie in Vancouver umgestiegen, aber das Procedere ist ja immer das Gleiche. Allerdings hab ich nicht dran gedacht, dass ja auch noch der kanadische Zoll da ist.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 23 Nov 2015 11:04 #160106

Lucky Goldfish schrieb:

Ufo schrieb: In Vancouver angekommen, solltest Du beim Aussteigen nicht trödeln, sondern zügig der Masse nachlaufen zur Immigration. Hier werden Deine kompletten Einreiseformalitäten in die USA erledigt.

Was Ufo meint, ist natürlich, dass du erstmal allen hinterher läufst und somit automatisch an der kanadischen Immigration (Ebene 2) landest. Nach dem kanadischen Zoll, gehst du zur US Immigration (Ebene 3) und damit dann zu deinem Weiterflug nach Vegas.

LG LG


Hallo,

vielen Dank an euch alle für die Antworten!

Heißt das, ich muss in Vancouver trotzdem durch den kanadischen Zoll, bevor ich zur US Immigration komme ? Muss ich für Kanada irgendetwas besonderes beachten ?

Meinen ESTA-Antrag habe ich bereits erfolgreich im Oktober ausgefüllt und die Bestätigung erhalten.

Ich denke, ich kann mit den Flugverbindungen zufrieden sein. 5 Nächte im 2-Betten-Queen Zimmer im MGM Grand mit Flügen pro Person 650€. Der nächste Vegas-Trip ist jetzt schon bereits vor dem Antritt meines ersten geplant - meine restlichen Freunde werden alle nächstes Jahr im Frühjahr 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 23 Nov 2015 14:46 #160107

Ich kann hier zwar nicht helfen, finde es aber genial, dass der zweite Trip schon vor Ende des Ersten klar ist. Weiter so :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 23 Nov 2015 15:05 #160108

Servus,
und den "Zettel" im Flieger Richtung Kanada ausfüllen.
Dachte beim erstenmal muß ich das nicht und am Zoll dauerte es dann um so länger !

viel Spass, bin im Juni/Juli auch wieder in LV :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 24 Nov 2015 06:36 #160118

Servus Oischicago,

welchen Zettel meinst du ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Check-In und Immigration über Kanada 25 Nov 2015 07:10 #160123

Zollformular

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.