Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Über Reisebüro buchen

Über Reisebüro buchen 11 Jan 2016 10:10 #160533

Moin zusammen,
Ich war glaub noch nie in einem Reisebüro, bisher immer alles online gemacht.
Bei unserer nächsten Reise zeichnet es sich ab, dass es kompliziert ist und die Suchoptionen online das so irgendwie nicht zulassen.
Ich fliege mit einem Freund nach Vegas, ne Woche später kommt mein Bruder mit Familie nach, dann treffen wir uns mit Freunden in New York und fliegen gemeinsam nach Florida.... Irgendwie so.

Ein Reisebüro hat doch sicherlich ganz andere Möglichkeiten, Flüge aufeinander abzustimmen. Mir wären gut abgestimmte Flüge auch einen Aufschlag wert, aber ich will halt nicht das doppelte bezahlen als wenn ich unrunde Flüge online selber buche.

Da ich ungern jetzt ein Reisebüro losballern lassen will und nachher sag ich April, April, hat jemand Erfahrungen mit dem Reisebüro? Wie liegen die preislich so? Und hat vielleicht jemand ne Empfehlung für Region Stuttgart?
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Über Reisebüro buchen 11 Jan 2016 10:47 #160535

Wir haben uns bei Discovery Tours am Rotebühlplatz in Stuttgart mal Verbindungen geben lassen. Das waren zwar ganz normale Umsteigeverbindungen von STR über ATL nach LAX, aber die Preise waren nahezu Onlineniveau.
Ich denke auch, dass es im Reisebüro für jemand findiges deutlich einfacher und komfortabler sein sollte, komplexe Verbindungen zu buchen. Einfacher, als selbst mit x Faktoren zu kalkulieren.
Ich würde wahrscheinlich trotzdem aus Ehrgeiz versuchen, das selbst nachzubauen, aber am Ende wäre es mir auch einen Aufpreis wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Über Reisebüro buchen 11 Jan 2016 12:02 #160538

Den User RCS im Vielfligertreff anschreiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Über Reisebüro buchen 11 Jan 2016 12:07 #160539

die buchen Dir im Reisebüro genau die gleichen Flüge wie Du es auch machen würdest.

Das kannst Du echt selbst machen, ist ja nun nix schwieriges.

Flug 1: Du + Anhang > LAS (euer Wunschdatum mit Rückreise irgendwann nach Flug 4)
Flug 2: Bruder + Anhang > LAS (deren Wunschdatum mit Rückreise irgendwann nach Flug 4)
Flug 3: alle nach NYC (euer Wunschdatum)
Flug 4: alle nach Florida (euer Wunschdatum)

Die Flüge sind doch einzeln und etwas verpassen kann man auch nicht?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Über Reisebüro buchen 11 Jan 2016 19:24 #160551

Bud Spencer schrieb: Den User RCS im Vielfligertreff anschreiben!


genau:

www.skytravelagent.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Über Reisebüro buchen 12 Jan 2016 05:20 #160556

Roy-Ma-Kai schrieb: Moin zusammen,
Ich war glaub noch nie in einem Reisebüro, bisher immer alles online gemacht.
Bei unserer nächsten Reise zeichnet es sich ab, dass es kompliziert ist und die Suchoptionen online das so irgendwie nicht zulassen.
Ich fliege mit einem Freund nach Vegas, ne Woche später kommt mein Bruder mit Familie nach, dann treffen wir uns mit Freunden in New York und fliegen gemeinsam nach Florida.... Irgendwie so.


Ähhh weiss jetzt nicht dein Problem ? 4 separate Buchungen online zu machen ist doch easy. auf fast allen Portalen kannst du Multistopp wild mit Daten und Flugplätzen jonglieren und buchen.

Hab das einmal im Reisebüro probiert, der Typ hatte keine Ahnung und hat mithilfe des Kollegen fast 1,5 Stunden da auf die Tasten gehauen, habe mich dann entschuldigt für die Mühe und bin gegangen.
Vielleicht nur Pech gehabt, aber das mache ich lieber selbst.

(War ähnlich wie bei Dir: Ich Vegas, Kumpel zeitgleich mit, aber er in New York geblieben für 3 Tage, dann gemeinsam aus Vegas nach Florida, dann mit anderen zusammen die vorher direkt nach RSW geflogen sind in einer Maschine nach Urlaub zurück.)
Also ich fands nicht schlimm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Über Reisebüro buchen 12 Jan 2016 09:35 #160559

Danke für die Antworten. Das mit dem Skyagent werde ich mal anschauen.

Naja, vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler, aber ich will ja die bestmögliche Verbindung. Und am Ende alle zusammen im gleichen Flieger weg von Orlando heim. Damit das von den Fluggesellschaften her passt etc.

Muss aber auch gestehen, dass ich jetzt nicht Mega Spaß dran habe, 150 verschiedene Verbindungen zu jonglieren. Sehe halt, dass meine Vegas Connection am besten mit KLM/Delta wäre, die NY aber United. Jetzt muss ich rumrechnen, wie was besser ist. Dachte halt, dass Reisebüros hier ganz andere Kombinationsmöglichkeiten haben
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.