Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rückflug über Montreal

Rückflug über Montreal 02 Feb 2016 08:23 #161007

Hallo zusammen,

ich fliege am 29.02. aus Las Vegas über Montreal nach München und dann weiter nach Hamburg zurück.

Kann mir einer von euch sagen, wie das in Kanada läuft? Muss ich da durch den Zoll bzw. Koffer abholen und neu aufgeben? Das Gate muss wahrscheinlich auch gewechselt werden und wir haben nur 45 Min. Zeit zum umsteigen. Hört sich knapp an finde ich...

Wir fliegen erst mit Air Canada Rouge und dann weiter mit Lufthansa.

Vielen Dank für eure Hinweise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückflug über Montreal 02 Feb 2016 11:59 #161010

Koffer wird durchgecheckt bis nach Hamburg. Sofern die Flüge auf einem Ticket sind sind auch die Umsteigezeiten ausreichend, da diese aufeinander abgestimmt sind.

Nur bei Einreise in die USA muss das Gepäck nach Immigration und vor dem Zoll entgegen genommen werden; schließlich könnte die Einreise ja abgelehnt werden und dann braucht auch das Gepäck nicht "ins Land".
Folgende Benutzer bedankten sich: Froome13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückflug über Montreal 02 Feb 2016 12:10 #161011

Okay, so läuft das. Flüge sind alle über Expedia gebucht und auf einem E-Ticket.

Danke für die schnelle Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.