Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Streiks an Berliner Flughäfen und bei Brit.Airways

Streiks an Berliner Flughäfen und bei Brit.Airways 03 Mär 2017 14:23 #166464

Für alle diejenigen, so wie mich, die nächste Woche fliegen wollen, werden es spannende Tage... :ohmy:

Klick TXL

Klick BA


Nicht nur das Bodenpersonal in Tegel und Schönefeld will streiken, auch bei British Airways sind Streiks der Flightcrews angedroht.
Bei allem Verständnis für den Arbeitskampf, aber sowas braucht keiner, wenn man sich auf den Urlaub freut. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Streiks an Berliner Flughäfen und bei Brit.Airways 03 Mär 2017 14:32 #166466

Ich drück dir die Daumen....

2010 haben wir auch gehofft das der Vulkan in Island sich wieder beruhigt.... ist dann aber alles gut gegangen
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streiks an Berliner Flughäfen und bei Brit.Airways 03 Mär 2017 17:21 #166469

Wir fliegen Morgen, haben da wohl Glück gehabt. Nach Auskunft vom BA sind alle BA
Flüge ab Tegel nicht vom Verdi Streik (ab Mittwoch) betroffen (war bei den letzten Streiks auch so).

Gruss

Big_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streiks an Berliner Flughäfen und bei Brit.Airways 03 Mär 2017 20:32 #166470

Da habt Ihr wirklich Glück, viel Spaß in Vegas. Ich hoffe dass wir Donnerstag nachkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streiks an Berliner Flughäfen und bei Brit.Airways 04 Mär 2017 08:48 #166472

Wir fliegen morgen ab Düsseldorf, aber wie es scheint hält Verdi wohl dort die Füße still. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streiks an Berliner Flughäfen und bei Brit.Airways 07 Mär 2017 23:07 #166554

Ich würde sagen nochmal Glück gehabt... :woohoo:
Kein Streik diese Woche
Dann kann's ja morgen losgehen in Richtung Vegas. Mensch das war die letzten Tage fast so aufregend wie beim ersten Mal :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.