Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe wir stürzen alle ab !

Hilfe wir stürzen alle ab ! 28 Feb 2006 17:58 #15065

Hallo,

für unser Topic genau das Richtige bei N-TV gefunden.

www.n-tv.de/639199.html

:D :D Könnte doch auch mal bei unseren Lieblingslasvegassdirektflugline passieren.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2006 18:32 #15066

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Martin,
das ist genau das Richtige für die die sowieso Fluganst haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

28 Feb 2006 19:13 #15067

Nun ja, angenehm fänd ich die Vorstellung auch nicht gerade :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2006 20:08 #15068

Das kann ich bei meinen Flügen auch nicht gebrauchen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

28 Feb 2006 20:17 #15069

Aua :mad Das tut echt weh. Ich dachte immer, Flugbegleiter haben eine entsprechende Ausbildung, solches Verhalten bei uns Passagieren zu verhindern, aber eine, der das selber passiert? Vielleicht war es ihre erste Turbulenz :wink:

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2006 21:16 #15070

mat schrieb: ...? Vielleicht war es ihre erste Turbulenz :wink:

Gruß mat

He das war bei VIRGIN Atlantik - da sind wahrscheinlich alle Stewardessen noch Flugjungfrauen :think.

(ich weis - unterste schublade.....)

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2006 21:38 #15071

Bin mal gespannt, ob Amis an Bord waren und diese jetzt die Fluglinie wegen seelischer Grausamkeit verklagen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Mär 2006 00:11 #15072

Hi,
Virgin fliegt mit ner 747 direkt von London nach Vegas? Wußt ich noch nicht, tja man lernt nie aus.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2006 07:06 #15073

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
so etwas hatten wir schon mal bei einem Kurzstreckenflug, das der Stewart seinen Fallschirm unter dem Sitz hervorgeholt hat und in aller Ruhe aufgezählt hat was er gleich so machen muss um aus der Maschine zu kommen (war ein Holländer, wurde hinterher zum Bodenpersonal versetzt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

01 Mär 2006 08:13 #15074

Wäre ich da an Bord gewesen hätte es einen Toten (Herzkaspar) an Bord gegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

01 Mär 2006 20:33 #15075

baerenfan schrieb: so etwas hatten wir schon mal bei einem Kurzstreckenflug, das der Stewart seinen Fallschirm unter dem Sitz hervorgeholt hat und in aller Ruhe aufgezählt hat was er gleich so machen muss um aus der Maschine zu kommen (war ein Holländer, wurde hinterher zum Bodenpersonal versetzt).

Hier am Computer mußte ich lachen und gleichzeitig habe ich mir überlegt, wie wohl meine Reaktion im Flieger gewesen wäre :think

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Mär 2006 21:23 #15076

Meine Mutter hat mich heute deswegen angerufen und sie schiebt jetzt schon Panik - sie hat selbst eine panische Flugangst. Ich darf ihr niemals erzählen, dass statistisch die meisten Flugzeugunglücke bei den Flügen über den Grand Canyon passieren, dann kettet sie mich irgendwo an, damit ich nicht fliegen kann :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2006 21:29 #15077

~Luna~ schrieb: Ich darf ihr niemals erzählen, dass statistisch die meisten Flugzeugunglücke bei den Flügen über den Grand Canyon passieren, dann kettet sie mich irgendwo an, damit ich nicht fliegen kann :D

Auf welche Statistik berufst Du Dich da?
Woher hast die Auskunft?

Statistisch gesehen passieren
36% der Unfälle beim Start
55% bei der Landung
9% während dem Reiseflug
Quelle: BFU (Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

01 Mär 2006 21:30 #15078

Bin froh, dass mir sowas noch nie im Flugzeug passiert!
Bis jetzt hatten sich die Flugbegleiter immer im Griff!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

01 Mär 2006 21:39 #15079

Luna, das würde mich nun auch mal wirklich interessieren..........welche Statistik ist das (wobei ich keiner Statistik traue, die ich nicht selber gefälscht habe... :D).

Deine so bestimmte Aussage kommt mir recht unwahrscheinlich vor.

Bin gespannt!! :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2006 23:29 #15080

@Flati & renaloco, ich muss meinen Schatz fragen, er hat es mir vorgelesen vor ein paar Tagen. In der Statistik tauchen jedoch auch die Hubschrauber auf und es sind wohl schon öfters welche im Canyon abgestürzt. Eine Zeit lang war wohl der Flug in den Canyon deshalb verboten (oder ist es immer noch).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 07:21 #15081

~Luna~ schrieb: @Flati & renaloco, ich muss meinen Schatz fragen, er hat es mir vorgelesen vor ein paar Tagen. In der Statistik tauchen jedoch auch die Hubschrauber auf und es sind wohl schon öfters welche im Canyon abgestürzt. Eine Zeit lang war wohl der Flug in den Canyon deshalb verboten (oder ist es immer noch).

Der letzte Stand der mir bekannt ist (von 2004) bzgl. Canyon: Nur mit einer Sonderlizenz darf man in den Canyon fliegen und diese besitzt nur Papillion.
Das Problem im Canyon sind die Aufwinde, die selbst erfahrenste Piloten zu schaffen machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

03 Mär 2006 18:11 #15082

Ich habe meinen Freund nun gefragt, wo er das mit den Abstürzen gelesen hat und er weiß es nicht mehr genau. Es war in einem USA-Forum, dort hat jemand einen Link zum Artikel auf englisch gepostet. Ich habe nun lange gesucht und kann es nicht finden :angry Wenn ich es aber finde, dann werde ich den Link hier reinsetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.