Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fliegenpreise am 3.3.06 ab 18:00 Uhr

Fliegenpreise am 3.3.06 ab 18:00 Uhr 02 Mär 2006 10:32 #15170

Es ist wieder mal soweit.
Am Freitag, den den 3.3.06 gibt es bei Condor wieder die Fliegenpreise.
Sind leider nur 19 Flüge im September nach Vegas dabei.
Aber vielleicht gibt sich ja auch jemand mit Florida zufrieden :D
Die Ferienzeiten werden wohl von Condor ausgelassen. Weder in den Oster- noch in den Sommerferien gibts Fliegenpreise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 15:18 #15171

Dazu noch eine kleine Anmerkung: Man kann auch ganz gut mit Condor nach Fort Myers fliegen (da gibts mehr Fliegenpreise) und von dort mit Southwest-Airlines weiter nach Vegas. Southwest-Airlines ist im Westen der USA sozusagen DER Billigflieger. Ich persönlich habe mal einen Städtetrip mit denen von Vegas nach Los Angeles gemacht. Hin morgens um 7 Uhr, zurück war ich um 23 Uhr. Nur 1 Std. Flugzeit, aber einen vollen Tag in LA. Service und Pünktlichkeit waren top, der Preis sowieso (incl. Steuern und Gebühren für Hin- und Rückflug 58,- $!!!).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 15:54 #15172

Hi Clauti,

Flüge nach Vegas sind doch bei den Fliegenpreise gar nicht gelistet!?? Wo hast Du diese Flüge denn entdeckt? Auch im Newsletter von heut stand nichts. Die Flüge sind auch so gut gebucht das es wohl zur zeit in keinster Form nötig ist günstigere Preise zu buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

02 Mär 2006 16:06 #15173

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Mahalo,
es gibt nur für One-Way Flüge den 99 Euro Preis nach Vegas.
Hier guckst Du
www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&spo_price=29
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 16:17 #15174

Oh danke !
Naja One Way ist ja auch schon mal was, wer will denn dort auch schon wieder weg... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

02 Mär 2006 18:38 #15175

der günstigste flug wäre 17.9 hin und 30.9 zurück für 440 EU. Ist mir leider etwas zu lang.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 22:21 #15176

martin-r-m schrieb: der günstigste flug wäre 17.9 hin und 30.9 zurück für 440 EU. Ist mir leider etwas zu lang.

martin

Hört sich gut an, wo hast Du diesen Preis gefunden ? :think

Bei meiner Suche kostet der Rückflug 24.9 - 399€ / 28.9 - 409€ / 1.10 - 449€ und dann noch die 48€ zusatzkosten pro Strecke. Also insgesamt 600 - 650€. Oder habe ich da etwas übersehen? :conf

gruss werni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2006 10:06 #15177

@ werni

Verstehe ich gerade auch nicht. Ich hatte gestern abend hin und rück geschaut mit dem 17.9 als hin (normal), damit ich schauen kann was die rückflüge kosten. Da war ein Rückflug unter 300 EU dabei. Man hat allerdings nicht die 99er buchen können, das geht jetzt wohl - na da wird doch nicht jemand noch schnell an der Preisschraube gedreht haben....

Sorry für dich, ich wollte selber heute noch mal drüber schlafen da mir zwei wochen zu lang sind - da reicht das Taschengeld nicht.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019