Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor neue A330neo nach Las Vegas

Condor neue A330neo nach Las Vegas 31 Okt 2022 18:27 #180116

Hallo, ich habe gerade bei meiner Buchung für Oktober 23 festgestellt, dass Condor wohl ab Mai 23 die neue A330neo auf der Strecke FRA-LAS einsetzen wird. Das bedeutet, dass man in den Genuss der neuen Kabine kommt, was ja vor allem in der Businessclass einen großen Mehrwert bietet, denn es gibt in der neuen Kabine an den Fenstern Einzelsitze und nicht mehr diese unsäglichen alten Doppelsitze!
Ich finde das ist doch durchaus eine sehr positive Nachricht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 01 Nov 2022 20:56 #180120

Ich glaube der A330neo sollte sogar schon dieses Jahr zum Einsatz kommen, ich denke mal aufgrund von Covid wurde das aber verschoben. Wie dem auch sei, freue ich mich auch schon auf die neue Maschine.
Interessanterweise habe ich schon häufiger von anderen Reisenden gehört, dass sie mit Condor sehr unzufrieden waren, gerade bei Fernreisen. Ich persönlich bin das letzte mal mit Condor ( Economy ) per Direktflug nach Vegas geflogen und kann nur positives berichten. Der Flug ging pünktlich ab, das Gepäck kam vollständig und unversehrt an und die Saftschubsen kamen alle Nase lang und haben Getränke verteilt. Nachschub konnte man sich jederzeit im hinteren Bereich des Flugzeuges abholen. Mit alkoholischen Getränken sind sie ziemlich knickrig, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Der Rückflug kam zwar etwas verspätet, war aber auch nicht weiter schlimm. Alles in allem wurden meine Anforderungen erfüllt und ich freue mich bald wieder mit Condor zu reisen.

Generell finde ich die Non-Stop Flüge eine tolle Sache. Einsteigen, Losfliegen und 11einhalb Stunden später da sein. Besser geht es für meine Begriffe nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 02 Nov 2022 09:59 #180121

"Saftschubsen" ?????????? Flugbeleiterinnen so bezeichnen aber sich um "Sicherheit" in Vegas Sorgen machen und selbst verteidigen wollen ....... Das eine hat zwar mit dem andern nichts zu tun , aber ich find es nicht besonders komisch!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod, OliverOAS, JuVo, HH, Nummero 9, Mirage, Goon, Renavegas, highflyer888, Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 06 Nov 2022 16:16 #180138

Manche Leute legen auch alles auf die Goldwaage.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 07 Nov 2022 07:28 #180151

Und manche merken einfach nicht, dass Niveau nicht die Handcreme in blauen Dosen ist. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: highflyer888

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 28 Aug 2023 11:38 #181097

Sind zu Zweit am 15. und 22.08. FRA-LAS-FRA in der Premium Eco im neuen A339 von Condor geflogen. Was man diesem Flieger lassen muss, er ist ordentlich leise.
Ansonsten: Vor dem Start wurde die Luft angefeuchtet.
Die PE ist meiner Ansicht nach enttäuschend. Insbesondere was die Sitze betrifft. Das sind die gleichen Sitze wie in der Eco nur mit mehr Beinfreiheit und größerem Neigungswinkel der Lehne. Die Polsterung empfanden wir beide als hart. Nach 30min hat mir bereits der Hintern weh getan. Ich hatte den Eindruck, dass die Sitze für meine 190cm zu niedrig sind. Auf dem Rückflug war es mit dem Kissen unter'm Hintern deutlich angenehmer. Gegenüber z.B. Lufthansa, BA oder Emirates hinken die Sitze deutlich hinterher.
Toll ist das Entertainment System. Die Software flutscht ordentlich schnell. Reichliche Auswahl an Filmen, TV und Musik. Auch wenn viele alte Gurken dabei sind.
Verpflegung und Service sind sowieso Flugzeugtyp unabhängig. Warum man beim Hinflug eine Flasche Wasser am Platz hat und ein Ben&Jerrys Eis erhält und beim Rückflug nicht, das wird nur Condor wissen.
Ach, für mich neu und eine prima Idee, das Ferienflieger Lager von Brewdog.
Gegenüber der 767 hat Condor einen Schritt nach vorne getan. So überschwänglich wie Condor seinen A339 bewirbt ist es aber nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bumbel.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 29 Aug 2023 15:34 #181099

Was du schreibst @Bumbel habe ich zu 100% genau so auch erlebt.
Dass es normale Eco-Sitze sind, hatte ich vorher recherchiert und war entsprechend nicht enttäuscht. Zumal Condor für die PE nur knapp mehr wollte als die anderen für Eco.
Genervt hat mich noch der Rummel auf dem Gang vor der Galley. Wurde ja auch mehrfach angepriesen, dass Alkohol in der PE für umme ist (als wär das was tolles..) und man sich Getränke in der Galley holen soll...
Und toll fand ich noch, dass sich der Bildschirm mit den Airpods koppeln ließ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 10 Sep 2023 08:47 #181123

Hallo,
wir wollen nächstes Jahr auch wieder in unsere Traumstadt.
Ich habe bei Condor geguckt und finde keine Direktflüge mehr von Las Vegas
nach Frankfurt. Wisst ihr genaueres?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 10 Sep 2023 12:02 #181124

blackjack82 schrieb: Hallo,
wir wollen nächstes Jahr auch wieder in unsere Traumstadt.
Ich habe bei Condor geguckt und finde keine Direktflüge mehr von Las Vegas
nach Frankfurt. Wisst ihr genaueres?


Welcher Zeitraum ? ich sehe genügend Direktflüge Fra-Las-Fra
und wenn ich mich recht entsinne fliegen die erst mit Sommerflugplan ab 01.05 direkt nach Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 11 Sep 2023 18:13 #181125

Genauso ist es. Condor fliegt in der Sommersaison ab 1.5.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 13 Sep 2023 05:19 #181128

Ja genau, ich schaue für Mai und Juni. Wir machen immer nur einen Kurztrip von Sonntag bis Donnerstag. Hier gibt es jetzt keine Direktflüge mehr zurück. Müssen wir halt diesmal länger bleiben B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 13 Sep 2023 05:30 #181129

blackjack82 schrieb: Ja genau, ich schaue für Mai und Juni. Wir machen immer nur einen Kurztrip von Sonntag bis Donnerstag. Hier gibt es jetzt keine Direktflüge mehr zurück. Müssen wir halt diesmal länger bleiben B)


???? Also ich sehe auch bei den Kurztrips Hin und Rückflug (Anlage)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 20 Mär 2024 11:44 #182150

In der Business haben sie wohl auf 1-2-1 umgestellt.
Im Herbst sind noch Direktflüge an DI, DO und SO verfügbar, mitunter bei recht günstigen 1.000,- je Flug,
Bin mal gespannt, wie sich das dann in der Realität im Verhältnis zu der bisherigen Business darstellt.
Neben der etwas antiquierten Ausstattung war da auch der Service nicht immer das, was man bei anderen bekam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 14 Apr 2024 10:58 #182258

Hallöchen

Ich fliege immer eine Woche von Dienstag bis Dienstag

Flugzeiten bisschen umgestellt
Leider erst um 17.30 Uhr von Frankfurt

Dafür aber den Abflugtag noch viel Zeit gewonnen ( Flieger geht abends 21.50 Uhr )

Das einzige,was mich bisschen geärgert hat, daß Condor selbst bei Premium Economy jetzt 49,90 € für Wunschsitzplatz berechnet

Die 100 € spare ich lieber und die sollen meinen Allerwertesten platzieren, wo sie möchten

Schönen Sonntag
Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor neue A330neo nach Las Vegas 14 Apr 2024 11:53 #182262

DPDicke schrieb: Hallöchen

Ich fliege immer eine Woche von Dienstag bis Dienstag

Flugzeiten bisschen umgestellt
Leider erst um 17.30 Uhr von Frankfurt

Dafür aber den Abflugtag noch viel Zeit gewonnen ( Flieger geht abends 21.50 Uhr )

Das einzige,was mich bisschen geärgert hat, daß Condor selbst bei Premium Economy jetzt 49,90 € für Wunschsitzplatz berechnet

Die 100 € spare ich lieber und die sollen meinen Allerwertesten platzieren, wo sie möchten

Schönen Sonntag
Doris


Leider ist die Condor PE nicht wirklich mit KlM /BA & Co zu vergleichen.
Die Condor Premium Class bietet die gleichen Sitze wie die Economy, lediglich Neigung und Sitzabstand sind erhöht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.