Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: United Airlines

United Airlines 16 Mär 2006 16:06 #15726

Ich habe soeben die Flugdaten unserer Reise bekommen.

Wir fliegen mit United Airlines, Boeing 744, Direktflug FFM-San Francisco

Hat jemand Erfahrung mit dem Flug bzw. der Airline??
Ich bin noch nie mit United geflogen..........

Danke u. Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 16:20 #15727

renaloco schrieb: Ich habe soeben die Flugdaten unserer Reise bekommen.

Wir fliegen mit United Airlines, Boeing 744, Direktflug FFM-San Francisco

Hat jemand Erfahrung mit dem Flug bzw. der Airline??
Ich bin noch nie mit United geflogen..........

Danke u. Gruss

Außer den sehr strengen Kontrollen in Frankfurt, waren die Flüge mit der
United Airlines OK.
Guter Sevice.
Xando.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 16:43 #15728

Hi Rena

Bin schon ein paar mal mit UA geflogen, und war bisher immer sehr zufrieden. Es lohnt sich beim einchecken zu fragen ob allenfalls Plätze mit mehr Beinfreiheit übrig sind. Wir sind so schon mal zu EC Plus Plätzen gekommen, ob es die allerdings auch in einer Boeing 744 gibt weiss ich nicht.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 17:28 #15729

den gleichen Flug hatten wir auch schon. FFM - San Francisco.
Wir waren mit UA bisher immer sehr zufrieden.
Gute Wahl :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 17:53 #15730

Vielen Dank schon mal für Eure posts.
Ja, es gibt die ECPlus-Plätze in der Maschine.
Mal sehen, ob ich da auch ein upgrade bekommen kann.

Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.........wir sind beide keine Riesen.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 18:05 #15731

morningstar schrieb: Hi Rena

ob es die allerdings auch in einer Boeing 744 gibt weiss ich nicht.

LG
Moni

Die Bezeichnung ist das Kürzel für die 747-400

Die 747-400 ist die modernste Baureihe der 747 (Jumbo).

Die erste Baureihe hatte die Bezeichnung 747-100. Die 747-300 ist der Frachtflieger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Mär 2006 18:12 #15732

Also ich hab diesmal auch auf dem Rückflug EC-Plus bekommen, einfach weil die Maschine nur halb voll war. Bekam in der 747 die 37te Reihe, ohne Aufpreis o.ä.
Beim Hinflug mußte ich über LH einchecken und denen standen keine EC-Plus Plätze von United zur Verfügung also Hinweg Holzklasse aber auch ausreichend trotz über 1,80m größe.
Nachteil der 747 kein in seat entertainment, also nur Filme über großer Leinwand.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 20:12 #15733

@Slider,

ich hoffe die EC Plusplätze bringen was in punkto Beinfreiheit?

Wir haben uns nämlich welche für unseren Flug im Mai, auch FRA SFO LAS gegönnt, waren bei Meiers WR gar nicht so teuer.

Wegen dem in seat entertainment, ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass es das bei United gab und bei Lufthansa nicht, aber ich glaube meine Erinnerung basiert auf einem Flug mit einer 777.

Many happy landings

mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 20:19 #15734

mat schrieb: Wegen dem in seat entertainment, ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass es das bei United gab und bei Lufthansa nicht, aber ich glaube meine Erinnerung basiert auf einem Flug mit einer 777.

Many happy landings

mat

Richtig, die 777 hat seat entertainment. United Airlines hat die 777 in der Flotte, Lufthansa hat keine 777.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Mär 2006 20:22 #15735

mat schrieb: Many happy landings

mat

www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,406365,00.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Mär 2006 21:23 #15736

renaloco schrieb: Ich habe soeben die Flugdaten unserer Reise bekommen.

Wir fliegen mit United Airlines, Boeing 744, Direktflug FFM-San Francisco

Hat jemand Erfahrung mit dem Flug bzw. der Airline??
Ich bin noch nie mit United geflogen..........

Danke u. Gruss

Bin schon des öfteren mit der United geflogen und war jedesmal sehr zufrieden!
Service wirklich gut und deutsch sprechendes Personal mit an Bord.

Versuche beim Jumbo die Plätze am Notausgang zu bekommen, es ist einfach spitze dort zu sitzen, soo viel Beinfreiheit. Ein kleiner Nachteil hat das Ganze, es ist etwas frisch dort am Notausgang.
Ich bin einmal mit der B777 von München über Washington nach L.A. geflogen und bekam nach Vorlage meiner Miles and More Karte von LH gleich Eco Plus Plätze ohne Nachfrage. - Super Flug, irre viel Platz und was bei der 777 genial ist, Du hast Seat Entertainment!!!

Die LH hat keine B777, die fliegen bis auf wenige Ausnahmen (B747 und B737) nur noch Airbus.

Liebe Grüße

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 21:52 #15737

jutta schrieb: Die LH hat keine B777, die fliegen bis auf wenige Ausnahmen (B747 und B737) nur noch Airbus.

Liebe Grüße

Jutta

Stimmt nicht ganz, LH hat auch noch 19 MD 11F in der Flotte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Mär 2006 02:31 #15738

Hi mat,
klar die EC-Plus Plätze sind schon um einiges bequemer. Zum in seat entertainment:
Wir sind auch auf dem Hinflug mit der 777 von United geflogen, der Flieger ging ab London. Haben allerdings in HH (bei Lufthansa) eingecheckt (Zubringer nach London) und haben in HH schon unsere Boardkarten für den Flug ab London bekommen. Es war also nicht gemeint das ich einen Hinflug mit LH (inkl. in seat entertainment) hatte, das hatte ich bis jetzt erst bei United und Air France.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 09:21 #15739

Aha Flati kennt sich auch mit Flugzeugen aus :D Wusste ich wirklich nicht das B 744 der B 747 entspricht, weil das hätte sogar ich Banause gewusst das dies ein Jumbo ist :cool :wink: :D

Letztes Jahr flogen wir mit der B 767-300ER die hatte auch seat entertainment.

Ich denke sich EC Plus zu gönnen lohnt sich auf jeden fall in der UA. Man merkt den Unterschied wirklich was die Beinfreiheit anbelangt.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 09:40 #15740

morningstar schrieb: Aha Flati kennt sich auch mit Flugzeugen aus :D Wusste ich wirklich nicht das B 744 der B 747 entspricht, weil das hätte sogar ich Banause gewusst das dies ein Jumbo ist :cool :wink: :D

Letztes Jahr flogen wir mit der B 767-300ER die hatte auch seat entertainment.

Ich denke sich EC Plus zu gönnen lohnt sich auf jeden fall in der UA. Man merkt den Unterschied wirklich was die Beinfreiheit anbelangt.

LG
Moni

Tja, wenn man Flugangst hat dann ist das beste sich über alles was damit zusammenhängt zu informieren. Wissen schafft Sicherheit - zumindest etwas :D.
Condor fliegt ebenfalls mit der 767-300 nach Vegas, allerdings ohne seat entertainment. Die Entscheidung der Festlegung der Sitzreihen und die Ausstattung liegt halt bei der jeweiligen Fluggesellschaft. Bis letzten Oktober war es denke ich auch kein Problem damit zu leben bei den Preisen wo Condor angeboten hat. Nun wo sie die Gebühren gesondert berechnen und auch nicht mehr ganz so billig sind würde ich auch erwarten das die Sitzabstände vergrössert werden und ein seat entertainment installiert wird (was aber nicht passieren wird...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Mär 2006 17:13 #15741

Flati schrieb:

mat schrieb: Many happy landings

mat

www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,406365,00.html

Ja, den Löwenanteil der Statistik machen Gottseidank die Never Come Back Airlines aus. Aber ich gebe zu, wenn die Maschine wieder unten ist und am Gate steht fühle ich mich doch am wohlsten.


@Slider:
Wir fliegen ja ab Frankfurt und haben da Reihe 36 in einem Jumbo, bis dahin gibt es Lufthansa. Interessant wird es dann ab SFO nach Vegas, da haben wir Reihe 2 :angel:

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 17:48 #15742

Hi mat,
Will Dir jetzt nicht den Mut nehmen aber beim United Jumbo war Reihe 36 direkt vor der Toilettenwand! D.h. Is nix von wegen mal die Füße unterm Sitz des Vordermannes.
Die Reihe 2 ab SFO ist schön, leider ist der Flug sehr kurz.
Hier Gucken: www.seatguru.com/airlines/United_Airline...s_Boeing_747-400.php
Aber bei LH sieht es anders aus:
Hier gucken: www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Luft...Boeing_747-400_B.php


Weiß gar nicht warum die diese Sitzreihe bei United für gut befinden, hab da mal für ne Stunde mit einem getauscht weil der nen Film auf der Leinwand sehen wollte und schon Nackenschmerzen vom Kopf-verrenken hatte. also mir war bei United die Reihe 36 nicht besser als die anderen!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 19:14 #15743

@Slyder,

wir werden sehen. Ersteinmal in ichn och optimistisch, aber ich werde mal sehen und kann hinterher berichten, wie es nun war. Für die Plätze hat jedenfalls die Dame aus dem Reisebüro ziemlich lange gesucht (immerhin bis zum nächsten Tag, wir sind da am Abend wieder hin gegangen).

Ich muss übrigens gestehen, dass ich i.d.R. sowieso kaum Filme gucke, ich lese lieber und höre Musik.

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 22:54 #15744

Was ich bisher gesehen habe ist, dass in dieser Airline eine Sitzordnung 3-5-3- ist.
Schade..........ich mag nicht in der Mitte sitzen......mein Schatz möchte gerne Fensterplatz.......

Mal sehen, wie wir uns arrangieren werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 23:46 #15745

renaloco schrieb: Was ich bisher gesehen habe ist, dass in dieser Airline eine Sitzordnung 3-5-3- ist.
Schade..........ich mag nicht in der Mitte sitzen......mein Schatz möchte gerne Fensterplatz.......

Mal sehen, wie wir uns arrangieren werden.

Es gibt kein Flugzeug mit einer 3-5-3 Bestuhlung! Die B747 hat bei United 3-4-3, die B777 2-5-2 (wohl fast die einzige Airline mit dieser Anordnung) und die B767 2-3-2

Die Eco Plus kann ich wärmstens empfehlen. Habe dies gerade letzten Sonntag wieder genossen. Am check-in sind aber zumindest aud der Langstrecke meist keine Plätze mehr verfügbar, da diese auf first come first served-basis direkt bei Ticketbuchung reserviert werden können. Außerdem werden die Plätze eigentlich nur an Vielflieger ab Premier oder höher sowie Kunden mit Eco-Ticktes zum Vollpreis vergeben!

Gruß,
Vegasfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019