Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: United Airlines

18 Mär 2006 07:18 #15746

@Vegasfan22

...die B777 2-5-2 (wohl fast die einzige Airline mit dieser Anordnung)

Nicht ganz, diese auch:
JAL - Japan Airlines (JL), KE (Korean Air), Malaysia Airlines (MH), Saudi Arabian Airlines (SV), Air China International (CA), American Airlines (AA), Varig Brasil (RG), Air-India (AI),

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Mär 2006 07:50 #15747

Bei fast allen Flügen kann man mit seiner Flugnummer im INternet die Plätze vorab festlegen.

Meistens gibt es in der letzten Reihe nur zwei Plätze nebeneinander auf jeder Seite.
Bei mir hat das letztes Jahr super geklappt.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2006 08:50 #15748

Also ich bin nun schon ein paar mal mit United nach LAX geflogen, da ich immer aus HH abfliege (d.h. mit LH Zubringer nach LHR) wurde ich in HH immer komplett durchgecheckt. PROBLEM: Selbst auf Anfrage beim LH Schalter in HH nach EC-Plus (war auch bereit mehr zu zahlen), hieß es, diese Plätze stehen der LH im Computer nicht zur Verfügung. :mad
Allerdings habe ich bis jetzt jedesmal beim Rückflug ohne es auch nur zu erwähnen EC Plus bekommen! :D Wir fliegen immer in LAS ab und über SFO ATL oder LAX retoure. Ich muß allerdings auch gestehen, das wir beim Rückflug schon immer etwa 3 Stunden vor Abflug des Zubringers einchecken!! (Hab mal nen Flieger verpaßt, seitdem bin ich da immer etwas früher!)
Evtl. hat es ja doch damit zu tun, wie früh man eincheckt.
Beispiel: Ich checke um 8 Uhr in LAS ein und bekomme meine kompletten Boardkarten bis nach HH. Der Flieger geht 11 Uhr nach SFO. Die Langstrecke nach FRA geht um 13.30UHR. D.h. Ich habe meine Boardkarten für den Flug ab SFO schon 5,5Std vor Abflug, während die meisten in SFO zusteigen und ab etwa 11 Uhr einchecken.
War nur mal so ein Gedanke, vielleicht ist da ja was dran? :conf
Hatte also bis jetzt auf allen United Rückflügen aus USA EC-Plus, ohne einen cent dafür zu zahlen! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2006 09:24 #15749

@Alle
Auf dieser Seite: www.seatguru.com/
könnt Ihr von den einzelnen Fluggesellschaften checken, wie die Sitzanordnung ist.
Da die Sitzanordnung ja bei jeder Airline variiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2006 12:21 #15750

Hi renaloco,

ich bin letztes Jahr im April auch mit UA von FRA nach SFO geflogen. Natürlich auch wieder zurück. Beides mal EC Plus Sitze, einfach beim borden fragen ob ein upgrade möglich ist. Je nach Tag sind die Maschinen nicht so vol UA fliegt ja zwei mal täglich mit einer 747 daher ist an gewissen Tagen auch die Auslastung nicht so groß. Die EC Plus sitze sind natürlich einiges besser als die Holzklasse.
Übrigens kannst Du auf der Website von UA immer recht gute Preise online buchen, SFO immer so um die 560 Euro Hin und Zurück.

Gruß von Mahalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

20 Mär 2006 10:50 #15751

@harryk
american airlines hat z.b. in der normalen economy klasse bereits einen sitzabstand von 91cm - der grösste abstand in der economy aller fluggesellschaften.
vielleicht ist das ja eine alternative für dich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2006 13:20 #15752

@harryk
Eco Plus gibt es ausschließlich bei United. Wie oben schon geschrieben gibt es dafür keine eigenen Buchungsklassen innerhalb der Economy-Class. Die Plätze werden entweder an Vielflieger, Reisende mit Eco Vollpreisticket oder mit Glück und bei freien Plätzen alle anderen vergeben. Man kann also keine Eco Plus Tickets direkt kaufen auch nicht mit Aufpreis. Es gibt jedoch seit kurzem die Möglichkeit das sog. Eco-Plus Access zu kaufen (299$ pro Jahr), mit dem man bei Verfügbarkeit ebenfalls Abspruch auch die besseren Plätze hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2006 20:42 #15753

Vegasfan22 schrieb: @harryk
Eco Plus gibt es ausschließlich bei United. Wie oben schon geschrieben gibt es dafür keine eigenen Buchungsklassen innerhalb der Economy-Class. Die Plätze werden entweder an Vielflieger, Reisende mit Eco Vollpreisticket oder mit Glück und bei freien Plätzen alle anderen vergeben. Man kann also keine Eco Plus Tickets direkt kaufen auch nicht mit Aufpreis. Es gibt jedoch seit kurzem die Möglichkeit das sog. Eco-Plus Access zu kaufen (299$ pro Jahr), mit dem man bei Verfügbarkeit ebenfalls Abspruch auch die besseren Plätze hat!

Man kann die Klasse z.B. bei Meiers Weltreisen im USA-Katalog in Buchungsklasse M mit Aufpreis 390,-- Euronen buchen, haben wir jedenfalls so im Dezember gemacht.

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.