Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: condor erfahrung

condor erfahrung 14 Apr 2006 10:34 #17053

hallo wie ist das bei der condor waren bei euch die maschinen immer ausgebucht?? da ich ein standby ticket habe wollte ich mal wissen wies bei euch aussah. Gabs noch vereinzelt plätze in der maschine??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2006 11:08 #17054

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Dreamer,
also ich bin am 29.01 ( SO ) mit der Condor rübergeflogen und die Maschine war voll. Hab aber von Leuten, die Donnerstags geflogen sind, gehört, daß dort noch Plätze frei waren.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2006 13:22 #17055

Rufe am besten am Abend zuvor direkt am Schalter von Thomas Cook/Condor in Frankfurt an:
Tel.: 069 69070487
Dann sage das Du ein Standby hast und frage wie die Möglichkeit ist mit zu fliegen, da bekommst meist eine recht klare Aussage am Abend vor dem Flug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Apr 2006 15:13 #17056

dreamer2000 schrieb: hallo wie ist das bei der condor waren bei euch die maschinen immer ausgebucht?? da ich ein standby ticket habe wollte ich mal wissen wies bei euch aussah. Gabs noch vereinzelt plätze in der maschine??

Gibt es bei Condor wieder standby zu kaufen? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2006 15:43 #17057

Beim Hinflug war alles voll Ende Feb.
Im Rückflug gab es noch freie Plätze....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.