Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Upgrades bei US Airways

Upgrades bei US Airways 28 Jun 2006 07:33 #20983

  • Luxor
  • Luxors Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wie ich US Air.com gesehen habe kann man für 500 USD von der Eco in die Envoy upgraden. Das wären 1000 USD für Hin-und Rückflug. Bei eine Flugpreis für ein Ecoticket von ca. 750 EUR käme das Businessclassticket auf ca 1550 Euronen. Ich denke, das ist ein günstiger Preis für ein Businessclassticket.

Gruss

Luxor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 08:38 #20984

günstig schon, aber ich habe am Gate für 300$ oneway upgegradet, war aber vor 2 Jahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 09:00 #20985

@chris,
wie läuft denn das upgrade am Gate? Hatte das einmal auf dem Rückflug mit Condor, da haben die das Ausgerufen für 500,-Usd 1way, war mir zuviel.
Fragst Du beim einchecken nach upgrade oder wurde Dir das Angeboten?

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 09:09 #20986

in den USA ist das schon lange normal, die Upgrades am Gate zu verscherbeln, US Airways macht das schon ab 50 $. Aber Transatlantik ist ja mal echt der Wahnsinn...

Welcher normale Mensch kauft sich da noch ein wirkliches Business Ticket (abgesehen von den Vorteilen der stornierbarkeit, umbuchung etc.) . Uns solls Recht sein ;)

Upgrade am Gate ist von Airline zu Airline verschieden.... auch die Preise variieren je nach Check-In Crew...
höflich fragen kostet nichts... da hat mich Emirates einmal sogar umsonst upgegradet... obwohl ich bei denen keinen Status o.ä. hab ;-)

Noch ein Tipp für die Leute, die mit US Air fliegen möchten: bucht wenn möglich ab FRA, nicht ab MUC, denn ab München fliegt ne verdammt alte Boeing 767 ohne eigene Monitore.. ab Frankfurt Airbus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 09:23 #20987

  • Luxor
  • Luxors Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0
ab Frankfurt fliegen 2 Maschinen nach Phili. Achtung eine ist auch ne 767.
Der A330 ist wesentlich komfortabler.

Luxor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 09:24 #20988

Narossa, da habe ich andere Informationen - bei meiner Buchung steht Airbus A330 ab MUC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

28 Jun 2006 10:03 #20989

@Luxor, danke für die Ergänzung

@Glorrk
fliegst du zufällig im September?
Da wird kurzfristig der A 330 nach MUC eingesetzt, wegen dem Oktoberfest...
so war es die letzten Jahre immer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 10:10 #20990

Der Flug Frankfurt nach Charlotte ist auch ein Airbus 330. :D

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

28 Jun 2006 10:23 #20991

Richtig, Narossa, ich fliege vom 11.9 bis zum 3.10, also genau Wiesnzeit.

Hab jetzt nochmal bei meinem Reiseveranstalter sowie US Airways direkt nachgesehen- Airbus A330-300.

Wegen dem Oktoberfest?
cool
:D

Also könnte man die These aufstellen: Die Europäer müssen bei US Airways mit dem alten Gerät zufrieden sein, nur wenn die Amis nach München zur Wiesn kommen, gibts die Flagschiffe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

28 Jun 2006 14:14 #20992

narossa hat vollkommen recht! Bei den Amis ist vieles normal, was inDeutschland unvorstellbar ist. Bei Upgrades einfach fragen, dann habt ihr gute Chancen günstig upzugraden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 15:30 #20993

hallo ich fliege vom 4. -12. sept mit US-airways ab MUC nach vegas. lt. aussage vom reisebüro ist es die 767 mit der wir fliegen.... gruß LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 15:38 #20994

LV-one schrieb: hallo ich fliege vom 4. -12. sept mit US-airways ab MUC nach vegas. lt. aussage vom reisebüro ist es die 767 mit der wir fliegen.... gruß LV-one

usairways.com spuckt dir den A 330 aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 15:45 #20995

nichts lieber als das.....!!!! mit der 767 denkt man ja gleich wieder an condor! und ich hatte einmal mir die upgrades bei EBAY besorgt und es zwar hat nicht auf den hinflug aber dafür auf den rückflug von phil. nach FRA geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 15:59 #20996

Wir haben das letzte mal bei UA $75 für das upgrade von Eco auf Eco plus bezahlt am Terminal. Wollte schnell Check in machen und da hatten wir dieses Angebot erhalten. Da mussten wir natürlich nicht zwei mal überlegen.

Ah ja das war für den Flug von Vegas zurück über Washington nach Zürich

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 18:52 #20997

Glorrk schrieb: Nur wenn die Amis nach München zur Wiesn kommen, gibts die Flagschiffe.

Wohl eher wegen der großeren Auslastung!
Airbus A330 = 266 Sitze
Boeing 767 = 203 Sitze

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jun 2006 20:37 #20998

Wir fliegen zum ersten Mal mit US Airways. Von FRA über PHL nach LAS. Bei uns ist die Boeing 767 angegeben :( .
Sollte man, nachdem man sein Gate erreicht hat, direkt beim Personal wegen eines Upgrades fragen, oder zu welchem Zeitpunkt macht man sowas normal ? Die Sitzplätze stehen dann doch schon längst fest!

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 20:42 #20999

Macht nichts! In der Usa ist direkt neben dem Gate ein Schalter von US Airways. Frag da! Wo du aber bei deinem Hinflug fragen kannst, weiss ich nicht. Versuch es mit dem US-Schalter vor dem Einchecken.
Gruss und guten Flug
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.