Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flüge buchen

Flüge buchen 29 Sep 2004 11:09 #2166

  • DEnd
  • DEnds Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 0
Ja, ja mal wieder das leidige Thema : Wann buche ich meinen Flug??
Aber auch mir stellt sich gerade mal wieder die Frage wann ich am besten für nächsten März/April buchen sollte. Momentan bekomme ich als günstigste Preise so was um die 530.-Euro, der Preis ist eigentlich ganz ok. Aber geht da noch was? Wartet man zu lange, sprich bis kurz vor Reiseantritt ist auch schon wieder vieles ausgebucht. Was waren Eure bisher günstigsten Flugpreise und bis wann vorher bucht Ihr im Allgemeinen?


Wollte mich auch mal bei Condor schlau machen aber wenn ich Termine für April eingebe steht ein Hinweis das sie in dieser Zeit die Strecke nicht bedienen :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 11:17 #2167

Hi,
also ich habe meinen Flug für Ende November bereits im März gebucht. Da wir mit drei Leuten reisen wollten wir lieber etwas früher buchen als nachher in verschiedenen Fliegern untergebracht zu werden. Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit ab Amsterdam zu fliegen, ist günstiger als aus Deutschland. Ich habe jetzt ab Amsterdam via Chicago 480€ incl. aller Steuern und Gebühren bezahlt. ca. 150€ günstiger als von Deutschland.Und das pro Person.

Ach so, Condor fliegt nur während des Sommerflugplanes Las Vegas direkt an.

Gruß clauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 11:29 #2168

  • DEnd
  • DEnds Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 0
Hi Clauti,

Ach so, Condor fliegt nur den Sommer über - wußte ich nicht. Jetzt ist mir einiges klar, danke!
Das mit Amsterdam WÄRE nicht schlecht, da ich aber aus dem Süden der Republik komme ist die Alternative erstmal nach Holland zu düsen auch nicht so wirklich erschwinglich. Ansonsten kann man da schon einiges sparen.
Würde mich mal interessieren ob jemand schon Flüge unter 500.-Euro innerhalb von good old germany gebucht hat, natürlich incl. aller Steuern und Gebühren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 11:39 #2169

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi DEnd,
das mit den Flügen ist so ne Sache.
Wie gesagt, Condor bedient Las Vegas direkt nur im Sommerhalbjahr.
Also ich habe schon Flüge gesehen für ca. 400 Euro, mal abgesehen vom Muttertagsspecial der Condor. Die gibt es allerdings meistens im Februar. Man muss immer die Specials in den einschlägigen Seiten im Netz beobachten ( Opodo, Avigo, Mc Flight usw.)
Zur Zeit beobachte ich die Sache bei Condor mit den Langflugspecials für 99 Euro. So kann man z. B. für 99 Euro nach Orlando oder Ft. Myers fliegen ( One Way ) und von dort aus mit einer anderen Gesellschaft für ca. 220 Euro nach Vegas und wieder zurück ( z. B. Delta ). Dies ergibt einen Gesamtpreis von 418 Euro.
Da ich jedoch frühestens Sommer 05 fliegen kann weiss ich noch nicht ob dann die Angebote noch gültig sind.
Du siehst man muss immer alles im Auge haben, um ein Schnäppchen machen zu können.
Ich würde sagen alles unter 500 Euro von Germany nach Vegas ist ein guter Preis.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 13:13 #2170

  • DEnd
  • DEnds Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 0
Hi Tom,
das mit in dem Auge behalten stimmt absolut. Bin eigentlich auch recht gut im Recherchieren ;) aber wie das alte Sprichwort sagt:Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen.
Deshalb dachte ich mal ich hake mal bei den anderen Insidern&Freaks nach was Ihr alle so noch an Jokern in der Hinterhand habt.
Wenn ich was unter 500.- Euro bekommen würde wäre schon mehr als genial, glaube ich aber fast nicht!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 13:32 #2171

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi DEnd,
also für den März -April würde ich bis Januar warten und wie gesagt die Specials im Auge behalten, es sei denn du findest schon vorher was für gutes Geld. Wenn ich es recht im Kopf habe, hat bei MC Flight schon einiges für Abflüge bis 31.03.05 gestanden für 530 Euro incl. Tax.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 14:56 #2172

Hi, den billigsten Flug den ich je nach Vegas hatte waren € 444,-- und das mit Condor, hatte ca. 3-4 Wochen vor Flug gebucht. Wenn es nicht gerade März wäre, würde ich das empfehlen....

Aber achtung; im März sind teilw. Schulferien und das könnte die Flüge etwas teurer machen. Ich finde 530,- nicht schlecht !
:thinking
Roxette :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 15:01 #2173

Also dass beste das ich gefunden habe für April, liegt bei 850 Fr. ab Zürich.
Das sind so um die 550 Euro. Ist eigentlich gar nicht so schlecht. Jedoch würde ich auch noch warten. Möglich dass es noch besseres geben wird.
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2004 18:15 #2174

Hi !

Kommt immer auf den Zeitraum an, wie viele Personen usw... man kann also pauschal nicht sagen ob unter 500 was geht.
Habe gerade mal meine lieblingsseite www.statravel.de gecheckt, da geht was für 475€!
Man kann auch die Flüge splitten, nach NY fliegen für 350 und für max 150 dann NY-Vegas und zurück. Haben wir auch so mit California gemacht dieses jahr. Billig und gut! :-)

Hoffe ich konnte helfen, Gruss Volker

PS: Falls Ihr ein STA Travel Reisebüro in der Nähe habt HINGEHEN!!! Ohne Witz und falsche Werbung, das sind echt die besten, vor allem hier in MÜnster!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2004 07:37 #2175

  • DEnd
  • DEnds Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 0
Zunächst mal Danke für Eure Antworten!!
Flüge mit Condor scheinen ja manchmal echte Schnäppchen zu sein - 444.-Euro, da würde ich auch sofort zuschlagen.
Ich denke wohl eher das sich mein Reisetermin um den 15. April bewegen wird, eben auch um die Ferienzeit zu umgehen.

Das mit STATRAVEL ist auch ein Tip, danke Volker! Nur gerade für den 15. April komme ich bei dehnen auch nur auf 550.-Euro. Das ist momentan so der Standardpreis für die Reisezeit bei allen Anbietern die ich so checke.
Das war auch der Grund dieses Thema zu eröffnen, weil es momentan anscheinend nur Pauschalpreise gibt?!
Die andere Seite ist die, wenn ich nach einem Flug innerhalb der nächsten 14 Tage schaue (just for fun - leider :( ) sind alle Flüge ausgebucht. Ok, dass das meistens mit last Minute nach USA nix wird war mir eh klar.

Ok, es grüsst der weiter Suchende DEnd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2004 08:50 #2176

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
habe gerade mal bei der Condor geschnüffelt und folgendes gefunden:
Am 10.10.04 nonstop nach Vegas für 99 Euro hin und am 17.10 für 249 Euro zurück. Macht 348 Euro gesamt mit allem drum und dran. Ein Superpreis. Hin waren noch 9 Plätze frei und zurück noch 7. Also wer Zeit hat sofort zuschlagen. Ich kann leider nicht, bin schon anderweitig verreist.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2004 08:55 #2177

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Tom,
wieder so ein Schnäppchen. Nicht das die Condor das noch zur Routine machen.

Aber eine Woche Bedenkzeit und dann gleichzeitig noch die Koffer packen ist mir ein bissl zu Spontan! :)
Aber vielleicht bin ich es ja doch ... Mal sehen....

Danke Dir zumindest für den Tipp. ;)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

03 Okt 2004 09:01 #2178

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Mensch Toni,
nicht lange überlegen,
wenn Du die Kohle und die Zeit hast...... sofort buchen :cool
Gehst dann für mich an die Poolbar im Mirage und für Dich zum Frühstück ins Dennys. ;)
Gruß
Thomas :)
PS. Wenn ich nicht am Samstag schon fliegen würde, wär ich sofort mit dabei :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2004 09:04 #2179

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Was das angeht, habe ich eine Frage für Dich auf: www.vegas-infos.de/forum/viewtopic.php?id=270

Ja, das ist es! Kohle wäre vorhanden! Lust natürlich mehr denn sont, aber ich muss hier noch soviel erledigen ...

Mal sehen ... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

07 Okt 2004 16:54 #2180

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Vegas verrückten,
in Ebay wird ein One-Way Flug für den 10.10. für 99,-- € angeboten.
Artikelnummer: 2275426738
Viel Spaß :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

19 Dez 2004 18:09 #2181

hallo vegas freunde,

nach monatelangen lesen der beiträge nun auch endlich ein beitrag von mir. vielleicht interessiert es euch ja wie es derzeit rund um den flugraum mccarran airport bestellt ist. nachschauen unter www4.passur.com/las.htlm . ist zwar nur eine spielerei, aber dann passt es ja.


river

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 19:14 #2182

Wie schaut es denn heute mit den Preisen aus? Wann sollte ich für Mai denn buchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 07:16 #2183

Ich würde bis Januar/Februar warten.
Condor legt da garantiert wieder 99EUR Flüge auf.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 13:23 #2184

Hallo DEnd. Habe gerade gelesen, dass Du im März/April nach Vegas willst. Ich weiss nicht wo die anderen hier im Forum Ihre Informationen über Condor her haben. Natürlich fliegt Condor auch im Winterflugplan Vegas an. Nur die Flugdaten und Tage haben sich geändert. Ab November geht es jeweils Sonntags und Donnerstags ab Frankfurt um 12.25 Uhr nach Vegas. Ankunft ist um 14.55 Uhr. Ab 26.03. fliegt Condor dann wieder Sonntags um 10.10 Uhr. Preise und Flugdaten unter Condor.com Dort findest Du auch Angebote bis Ende Januar für 99 €. Gruss Hartmut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 13:49 #2185

@renaloco , bis Januar/Februar..., das ist dann aber ziemlich knapp, da wir noch die Rundreise planen und da könnte ich nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich so knapp buchen müsste. :O Wenn ich nur nach Vegas wollte, dann wäre das kein Problem. :think

Wir werden ja schauen, vielleicht bekommen wir so ein Flug um die 500 Euro rum, das Problem ist, dass der Kerosinzuschlag wohl recht hoch ist 40 Euro pro Strecke :angry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.