Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wo am besten umsteigen ?

Wo am besten umsteigen ? 25 Nov 2004 21:36 #2596

Hallo,

ich bin im september via detroit nach LV geflogen. Das Terminal ist Riesig und ich habe wirklich hetzen müssen (da 30 min. Verspätung) um den Anschluss zu kriegen (das terminal für Inlandsflüge ist mindestens 2 km lang).

Wie sieht um steigen in anderen Flughäfen aus - beim Buchen sind ja meist 2-3 Möglichkeiten in der gleichen Preisklasse - da kann man ja einen Fehler noch vermeiden .

Ich bitte um eure Erfahrung

bis dann Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2004 05:58 #2597

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Martin,
ich bin bisher in Denver, Chicago und Dallas umgestiegen. Die kamen mir aber alle riesig vor. Ich versuche bei mehreren Möglichkeiten eine Zeitspanne von so 2,5 Stunden zu erhalten. So kann ich evtl. noch gemütlich ein kühles Bier zischen und mir ein wenig die steifen Gelenke auflockern. Gleichzeitig hab ich noch ein wenig Luft wenn der Flug aus Deutschland Verspätung haben sollte.
Weitere Tricks, wie lediglich Handgepäck usw. sind auch noch möglich, kommt aber immer auf die Dauer der Reise an. ;)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2004 11:55 #2598

martin-r-m schrieb: Das Terminal ist Riesig und ich habe wirklich hetzen müssen (...) um den Anschluss zu kriegen (das terminal für Inlandsflüge ist mindestens 2 km lang).

Wie sieht um steigen in anderen Flughäfen aus

Ich habe auch auf allen von Dir genannten Flughäfen diese Erfahrung machen dürfen. Am ekelhaftesten habe ich dabei übrigens Heathrow empfunden.

Von den amerikanischen Flughäfen war mir, was die Entfernungen angeht, Phoenix am angenehmsten.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2004 16:25 #2599

Hallo,

mit North West war alle in ordung - insofern man sehr wenig anspruch am essen hat (ich wusste nicht das man passta so geschmacklos machen kann ) . Inlandsflüge gibts essen nur gegen cash !

Die Umsteigezeit war gerade noch ausreichend, nach 5 min im sitz ging die Tür zu. Andere hatten da pech. Am Flughafen selbst war das Zoll und Einreisepersonal (insbesondere Sicherheitspersonal) sehr bemüht die Verspätung zu aufzuholen (fand ich echt super).


Ihr schreibt von 2 h umsteigezeit - wie lange wart ihr dann unterwegs ? Ich glaube ich war 15 h unterwegs, morgens um 9.00 weg und um 17.00 an - da hat man nacht dem einchecken und 2 h dösen noch einen ganzen tag (besser Nacht ;) )in LV.

bis dann martin

ach übrigens :

www.traveloverland.de
www.opodo.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2004 16:30 #2600

Sorry - noch mals zu North West :

ich habe beim Buchen entdeckt das North West ein Problem mit seinen Anschlussflügen hat. Wenn man mit den Buchungstagen spielt kann man evtl. kürzere Gesamtflugzeiten erreichen und vor allem wesentlich geringere preise !

cu martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2004 19:07 #2601

Also wir sind im Januar am JFK umgestiegen von Delta in die Tochtergesellschaft Song! War Ok und wir hatten genug Zeit um alles genau zu suchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2004 08:26 #2602

@Martin
Wie meinst Du das denn mit dem spielen bei Northwest, gib mir doch bitte mal genauere Infos da sich das ja ganz interessant anhört!!
Bin ja auch ein alter Zocker beim suchen nach günstigen Flügen aber die Variante die Du ansprichst ist mir neu.

Güße,
DEnd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2004 08:57 #2603

Hallo,

mit spielen meine ich das verlegen der Tage. Wenn du etwas flexibel mit deiner Urlaubszeit bist kannst du versuchen statt bsp. von montag auf sonntag mal von dienstag auf mittwoch zu buchen. Ich habe kurzfristig (2 wochen vorher) gebucht und konnte so entweder meine Flugzeit verkürzen (bessere anschlussflüge) oder habe einen besseren preis bekommen. Ich habe aber nie verstanden womit der Preis zusammenhängt, da 3 Tage nach dem ich gebucht hatte der selbe Flug 50 eu teurer war ??
BSP :
Gerade geschaut nach billigstem Flug bei traveloverland:
10. -23 Dec Continental für 559 EU
9. - 22 Dec United Airlines für 465 EU (wobei der Rückflug mit 29 h zu lange ist !!, also anderen Rückflugtag suchen )
Beim letzten mal war immer NW eine der günstigsten.....

viel spass beim knobeln (im übrigen, das selbe gilt für die Hotels - jeder hat zu anderen Zeiten Rabatte, da lässt sich bei einem Hotelwechsel während des Aufenthalts was sparen.... und die Abwechslung tut gut)

viel spass wünscht dir

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2004 11:09 #2604

Hi Martin,

ahhhhja, alles klar das meintest Du damit. Dann ist das klar, so mache ich es auch. Und genau damit hast Du auch recht, die extremen Preisschwankungen sind mir auch schon aufgefallen und ich weiss auch nicht womit das zusammenhängt :confused Aber das Du 2 Wochen vor Reiseantritt noch einen Flug bekommen hast stimmt mich positiv auf meine Urlaubsvorbereitung, ich plane Mitte März für ne Woche rüber zu fliegen, kann es aber aus geschäftlichen Gründen echt noch nicht genau sagen ob es da auch klappt. Deshalb wird es auch bei mir auf eine recht kurzfristige Flugbuchung hinaus laufen. Was hast Du denn für deinen Flug 2 Wochen vorher bezahlt?
Beim Hotels musste ich allerdings schon zuschlagen, habe für meinen Wünschtermin das Palace Station für 7 Übernachtungen für $141.- bekommen, da zahle ich gerne nochmal $25.- Umbuchungsgebühr. Ausserdem habe ich schonmal einen trifftigen Grund meinen Wunschtermin doch einzuhalten ;) Übrigens gebucht bei Hotels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2005 14:02 #2605

Hallo zusammen!

Wir sind in Charlotte umgestiegen. Der Flughafen ist nicht der Größte und man kann einfach den Verbindungsflug erreichen. :) Wege sind relativ kurz und die Ausschilderung ist sehr gut. Allerdings kann es passieren, dass man bei der Einreise 1-2 Stunden verbringen kann, da das Personal knapp bemessen ist und sich sehr viel Zeit lässt.

MfG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

03 Mai 2005 15:24 #2606

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Matthias,
ich begrüße Dich im Namen des Teams recht herzlich in unserem Forum und stelle erfreut fest, daß Du fleissig postest. Weiter so.....
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2005 04:50 #2607

Ich bin schon des öfteren über Cincinatti mit Delta geflogen, das ist der Flughafen nicht so groß und es war mit der Umsteigezeit immer ok. Das letzte mal bin ich über Atlanta geflogen der ist natürlich riesig, dan sollte man schon 2,5 Stunden rechnen für das umsteigen. Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2005 07:16 #2608

Ich bin im Februar mit United über San Fancisco(das 1. Mal) eingeflogen und war begeistert. Kurze Wege, Immigration turboschnell - dauerte ca. 15 Min. incl. warten und in der Schlange stehen, es waren jede Menge Counter offen. Wie gesagt ruck zuck am nächsten Gate und da blieb sogar noch Zeit für einen gemütlich Kaffee und das bei einer Umsteigezeit von 1.55 Std. Nächstes Plus Flugzeit von San Francisco bis Las Vegas 1,5 Std.
Just my 2 cents ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2005 11:48 #2609

Hi Bauser,
kenn den Dallas Flughafen nicht so gut aber ich kann Dir sagen, das Du auf alle Fälle das Gepäck neu aufgeben mußt, ist auf jedem Flughafen der USA so, wenn Du einreist!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2005 13:06 #2610

Slider schrieb: aber ich kann Dir sagen, das Du auf alle Fälle das Gepäck neu aufgeben mußt, ist auf jedem Flughafen der USA so, wenn Du einreist!

Bei uns war es immer so, dass wir unser Gepäck lediglich kurz zum touch sahen, kurz die Hand drauf legen reichte aus; dann wurde das Gepäck direkt weitergeleitet, ohne dass wir etwas damit zu tun hatten.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2005 13:12 #2611

timmi schrieb:

Slider schrieb: aber ich kann Dir sagen, das Du auf alle Fälle das Gepäck neu aufgeben mußt, ist auf jedem Flughafen der USA so, wenn Du einreist!

Bei uns war es immer so, dass wir unser Gepäck lediglich kurz zum touch sahen, kurz die Hand drauf legen reichte aus; dann wurde das Gepäck direkt weitergeleitet, ohne dass wir etwas damit zu tun hatten.

gruss, timmi

Wir mußten bis jetzt immer etwa 100-300m mit dem Gepäck zurücklegen. (Chicago, Atlanta, Denver)!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2005 10:20 #2612

Hallo Bauser,

dort wo Du einreist mußt Du Dein Gepäck an Dich nehmen. Also in Deinem Fall Dallas.
Dort werden dann auch die Einreiseformalitäten erledigt. In Vegas bist Du dafür dann schnell raus ;-)

Gruß Clauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2005 11:46 #2613

Bauser schrieb: Kann mir vielleiht jemand sagen ob man das Gepäck abholen und wieder neu einchecken muß ?

Nun, es ist der größte Flughafen der Welt (wenn mich nicht alles täuscht).

Du bekommst Dein Gepäck nach der Immigration, gehst durch den Zoll und gibst dein Gepäck direkt danach meistens auf ein Band für weitergehende Flüge ab.

Sag doch mal wie dein Flugplan aussieht, dann können wir Dir mehr Informationen geben. Normalerweise sind die Flüge Dtld-Dallas-Las Vegas ja auf einem Ticket. Dann wirst Du und Dein Gepäck bis Las Vegas durchgecheckt und mußt in Dallas nur noch zum Fluggate für den Vegas-Flug gehen.

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Dez 2005 12:05 #2614

OliverOAS schrieb: Nun, es ist der größte Flughafen der Welt (wenn mich nicht alles täuscht).

Gruß, Oliver

Der größte Flughafen mit sieben Start/Landebahnen ist der OHare International Airport in Chicago in den USA. Der Flughafen mit dem größten Passagieraufkommen ist hingegen der Hartsfield-Jackson International Airport in Atlanta USA mit 84 Mio. Passagieren jährlich.

Die Koffer bekommst Du auf jeden Fall mal kurz in die Pfoten, dann gehts auch schon weiter. Extra neu aufgeben muß man sie nicht, also nur weitergeben. Alles halb so wild :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2005 13:22 #2615

Wie sieht denn das in San Fr. aus. Kommt man da ohne große wege aus?

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019