Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Philadelphia Airport

Philadelphia Airport 18 Mär 2005 09:20 #4544

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Umsteigen geht?
Wir fliegen mit US-Airways von Ffm nach Philadelphia und haben dort 3 Std. Zeit. Dann weiter nach Vegas.
Müssen wir die Koffer aus- und wieder einchecken oder werden sie durchgeleitet?
Ich glaube wir müssen von Terminal A nach B........

Hat jemand Infos?
Danke u. Gruss
Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2005 10:07 #4545

Du mußt in Philadelphia die Koffer in Empfang nehmen und gibst sie dort dann einfach wieder ab. Du reist dort ein und mußt auch somit die Einreiseformalitäten in Philadelphia erledigen. 3 Stunden Umsteigezeit genügen. Keine Sorge.
Allerdings sind die Wege in Philadelphia, wie ich finde sehr lang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2005 10:49 #4546

Wir sind damals ins Gebäude rein, und da standen schon ein paar Träger, die alle Koffer aufs nächste Band befördert haben. Der Rest des FHs ist aber wirklich sehr weitläufig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2005 06:06 #4547

Ja, die Wege in Philadelphia sind sehr laaaaaannnnnnnnngggggggg :(
Aber bei 3 Stunden Zeit, wird das wohl kein Thema sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Mär 2006 11:45 #4548

Wieveil Zeit sollte man für den Flughafen mindestens einplanen.
Wir haben die 2 Möglichkeiten: Entweder 2:20Std oder 4:10 Std. Welche ist besser?

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

22 Mär 2006 13:32 #4549

Wenn die Maschine pünktlich ankommt, reichen die 2.20 Std. auf jeden Fall aus.
War garnicht sooo schlimm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2006 19:28 #4550

Wie renaloco schon gesagt hat: Wenn die Maschine pünktlich ist.

Meine Rekordverspätung war folgende:
Passagier kommt nicht, Koffer raus, Passagier kommt doch, Koffer suchen und wieder rein, Slot verpaßt, eine Stunde am Gate gewartet (war Business-Class, also noch erträglich, Prost!), dann gestartet, Kapitän sülzte was von Holen wir in der Luft wieder rein (Jaja), Landung in LAX mit 90 Minuten Verspätung, Gate war nicht frei, 30 Minuten auf Rollweg warten, Einreisekontrolle, Zoll, sprinten zum Anschlußflug nach LV. Alles in allem: 3h 10 Minuten! Gott sei Dank hatten wir 3h 30 Übergangszeit.

Willst Du wirklich noch wissen, welche Zeit ich Dir empfehle? :wink:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Mär 2006 19:34 #4551

Bei der Schilderung stimme ich dir zu. Aber wenn sie pünktlich ist sitzen wir 2 Std. in Philadelphia rum, um dann noch 5 Std zu fliegen. :(
Und würde lieber die erste Maschine nehmen, um bei Verspätung die Möglichkeit der Buchung auf den nächsten Flieger zu erhalten. :huff

Matthias

p.s.: War bei dir aber auch ein verflixter Tag der nicht alle Tage vorkommt, oder? :O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

23 Mär 2006 08:58 #4552

Das Gepäck wird in Philadelphia direkt nach dem Zoll wieder auf ein Laufband gelegt... easy. Ansonsten fand ich den Flughafen ganz ok und die Umsteigezeit reicht locker.

Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2006 15:31 #4553

Wir hatten im Januar 1,15 h zum Umsteigen in Philadelphia, und kamen grad richtig als das Boarden von unsrem Flug losging.
Hätten wir nicht wegen einem Feuerzeug 15 min an der Sicherheitskontrolle warten müssen. hätten wir also noch länger Zeit gehabt.
Aber 2,20 h sollten dann auf jedenfall reichen.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2006 17:04 #4554

Haben unsere Buchung vorgenommen und fliegen über Phil weiter nach LV. Haben die Version mit 2:20Std Aufenthalt genommen. Wird schon schiefgehen! :D
Vielen Dank für alle Tips und Infos! :appl

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.