Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Denver Flughafen

Denver Flughafen 25 Mai 2005 07:16 #5658

Hallo Forum,

habe mal eine Frage zum Flughafen in Denver:
Kennt sich jemand auf dem Flughafen aus? Reichen 2 Stunden aus um durch Zoll- und Einwanderungsbehörde zu kommen und den Anschlussflug zu schaffen?
Versuche eigentlich immer mindestesns 3 Stunden Luft zu haben, um Verspätungen auffangen zu können.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

25 Mai 2005 08:03 #5659

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Matthias,
ist zwar schon 4 Jahre her, daß ich über Denver geflogen bin, aber ich denke mal die 2 Stunden genügen. Soweit ich mich erinnern kann, war dort alles ziemlich easy. Das Gepäck konntest Du direkt hinter dem Zoll sofort wieder abgeben und gleich links runter zur Airportbahn, die dich zum Terminal bringt.
Gruß
Thomas:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 08:42 #5660

hallo,
bin auch schon über denver geflogen, letztes jahr, und kann nur dazu sagen das 2 stunden nicht ausreichen. Die einreiseformalitäten dauern jetzt viel länger und es kommt darauf an wieviele schalter offen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 10:48 #5661

Ist sehr davon abhängig, was gerade ankommt. Wenn Du in einem Pulk mit Ankömmlingen aus Südamerika, Asien etc. bist, dann kann es sehr lange dauern. Da gibt es einige Nationalitäten die sehr genau geprüft werden. Ansonsten geht es auch mit Foto/Fingeabdruck recht schnell.

Wenn es zeitlich knapp wird, dann wende Dich einfach an einen von den MItarbeitern, der die Leute in die Schlangen einweist bzw. manchmal ein Vorkontrolle der Papiere durchführt. Die haben die Möglichkeit Dich vorzuziehen (oder ggf. in eine schnellere Schlange zu stecken). Können sie ... müssen sie aber nicht - da hilft nur freundlichkeit.

Im Normalfall sollten 2h reichen. Wenn irgendwas nicht klappt, dann kann es verdammt eng werden.

Grüße
Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 11:09 #5662

Hi,

bin im Januar über Denver geflogen und alles ging
rucki zucki !

Würde mir keinerlei Sorgen machen.

Wir waren nach ca. 10 Minuten Anstehen durch.

Generell empfiehlt sich zügiges Aussteigen und
Business - Class Flieger Overtaking , um optimalerweise
die Mitfliegenden hinter sich zu haben. :D

Kann entscheidende Minuten bringen ... :tong

Have fun ,

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 12:00 #5663

Es sei denn, Du mußt noch einmal durch den Sicherheitscheck und bekommst eine Sonderbehandlung (Sorry, für das vorbelastete Wort, aber genau in die Zeit fühlte ich mich versetzt).

Dann wird es aber an jedem Flughafen eng.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2005 09:00 #5664

Vielen Dank für die vielen Tipps!!! :D:appl:
Wede dann also mal mehr Luft beim umsteigen einplanen. Sicher ist Sicher!!! :id

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.