Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: DUS-FRA-IAD-LAX

DUS-FRA-IAD-LAX 23 Aug 2005 08:18 #8056

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Flugroute über Washington nach Las Vegas mit UA? Wäre cool, wenn ihr da Tips hättet. Da ich selbst noch keine LV-Erfahrung habe und somit auch kein Preisgefühl habe, würde mich interessieren, wie ihr folgende Reiseleistung einschätzt. Flug DUS-FRA-IAD-LAS am 20.09.2005 nach LV, 6 Übernachtungen im Sahara, Flug LAS-IAD-FRA-DUS zurück am 26.09.2005 für 869,- pro Person.

Für weitere Tips bin ich super dankbar.

Viele Grüße

Benedikt

P.S.: Super Seite. Wer ist da Chef?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 09:53 #8057

Beurteilen möchte ich das nicht, war auch erst einmal da.

Aber das klingt gut. Wo hast du denn das gebucht? Das Sahara ist gemütlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 10:27 #8058

Hi Polli,

also gebucht habe ch die Reise über Exit Reisen www.exit-reisen.de . Das ist ein Reisebüro, welches sich speziell auf die USA spezialisiert hat und für jeden Bereich einen Ansprechpartner hat. Bis jetzt hat mir der Service sehr gut gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 10:57 #8059

Da hat Polli den Nagel auf den Kopf getroffen.
Auch ich finde das Sahara gemütlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 11:25 #8060

Hi Benedikt,
Du schreibst Du fliegst über Wash. nach LV, deinen Flugangaben nach fliegst du nach Los Angeles (LAX=LA intern. Airport????) :conf
Solltest Du wirklich erst nach LA fliegen so ist die Route ziemlich umständlich!!
Hast Du dich nur vertippt und meinst LAS statt LAX so gehen die Preise ganz in Ordnung!!
Da Du schreibst das Du noch keine LV Erfahrung hast, würde ich das Sahara nicht unbedingt als 1te Wahl bezeichnen, weiß ja nicht ob Ihr einen Mietwagen nehmt aber die Wege zu den großen Resorts sind nicht ohne.
Das Sahara selbst ist nicht auf dem neuesten Stand in Vegas und meiner Meinung nach nicht mit den großen Resorts zu vergleichen. Geschmackssache!
Wenn Du schon das erste mal in Vegas bist bekommst Du in den großen Schuppen die etwas zentraler liegen doch ein bißchen mehr Vegas Flair mit!
Grundsätzlich stellt sich die Frage was Du vom Hotel erwartest, einfach nur ein Bett zum pennen oder etwas wo man sich auch richtig wohl fühlt?
Wie gesagt, die Geschmäcker sind da verschieden.
Wenn Du abends mal im Bellagio einen Cocktail trinken willst, natürlich dann ohne Auto :D, und Dich auf den Weg ins Hotel machst, hast noch nen kleinen Marsch vor Dir!!
(oder Taxi!)
Alles in allem hauptsache Vegas, Du wirst hier Leute antreffen für die das Zimmer ein notwendiges übel ist und die nur ein Bett brauchen, und auch diejenigen die Wert drauf legen ordentlich und gepflegt zu wohnen mit etwas Komfort im Zimmer und im Hotel, wo Du dich siehst mußt Du selbst entscheiden!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 12:43 #8061

Hi Sly,

danke für deine Antwort. Klar, ich fliege direkt nach LAS. Danke für den Hinweis.

Also bei der Buchung war mir klar, dass ein Bellagio nicht mit dem Sahara zu vergleichen ist. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm wird. Was mich beim Sahara positiv beeinflusst hat, war die Monorailanbindung, mit der man offensichtlich relativ zügig bei den großen Ressorts absteigen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 12:53 #8062

@Benedikt,
hast recht was Monorail angeht, nochmal zum Hotel: Muß ja nicht Bellagio sein, das Sahara liegt so in der Kategorie vom Excalibur, Flamingo, etc.
Und ich will Dir um Gottes Willen das Sahara nicht ausreden, weiß nur aus Erfahrung wie es ist etwas abseits zu nächtigen, man erschreckt sich doch über die langen Wege die man zurücklegen muß!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 16:03 #8063

na ja ... Preis ganz OK. Das Sahara ist aber tatsächlich nicht unbedingt die erste Wahl. Ich glaube Du hättest noch mal ein Preisvergleich bei reisen.tchibo.de reinholen sollen. Dort wird fast zu gleichen Preis das Luxor angeboten.

LG Ryan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 16:57 #8064

Hi Ryan,

ja, ich kenne die Preise von Tchibo. Die sind schon gut, die Angebote die in meinen Urlaubszeitplan waren aber bereits vergriffen. Denke ich schau mir das Sahara jetzt mal an und wenn ich dann den Jackpott ziehe siedel ich um ;-), sollte es mir nicht gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 17:08 #8065

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Benedikt,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team. Zu Deiner ersten Frage:
Chef hier ist der Toni :cool
Ansonsten denke ich, daß Du nicht so verkehrt liegst und freu Dich einfach auf eine unglaubliche Stadt, die Dich wohl in Zukunft nicht mehr loslassen wird. Siehe die ganzen Bekloppten, die hier Mitglieder sind. :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 18:17 #8066

@Benedikt,
wie Tom schon erwähnt hat, laß Dir den Urlaub nicht schon vorher vermiesen!!!!
Hauptsache Vegas, und schlafen kann man fast überall.
Glaub mir schlafen wirst Du nicht sehr viel!!! :D

Gruß Sly (der bei seiner ersten Fahrt vom Airport zum Hotel über den Strip in der Dämmerung echt eine Träne verdrückt hat :D)
:cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 20:43 #8067

@benedikt

die monorail fährt leider nur bis 2.00 a.m. . Ich bin allerdings die Strecke Wynn - stratosphere auch zu fuss gegangen - ist auch nicht unmöglich und teilweise schneller als auf den bus zu warten der samstags nachts komplett überfüllt ist und dann nicht mehr jeden mitnimmt .

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 22:45 #8068

@Bene: Und keine Angst vorm laufen. Man geht zwar ein Stückchen, aber hey: Was du da alles siehst und erlebst das ist super. Und mit den Blasen kann man leben. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 06:51 #8069

Warum holst Du Dir keinen Mietwagen?
Mit dem Valet-Parking ist es doch total easy überall hin zu kommen.
Ausserdem........gibts Taxis und eben Monorail und Blasenpflaster von Hansaplast.

LG Renaloco (bei der die tchibo-Termine auch nicht passen - MIST!!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 07:15 #8070

Dann erstmal Danke an alle für die Infos. Ich werde nach den Tagen in LV dann Bericht erstatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 07:38 #8071

Hallo !

Also wir sind auch, trotz Leihwagen, einige Male gelaufen... manchmal ist auch auf dem Strip so ein Stau, das man schneller vorankommt, wenn man zu Fuss unterwegs ist.

UND man hat durch das Laufen noch ein gutes Gewissen, dass man sich sein Abendessen am Buffet verdient hat :wink: :D

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

03 Okt 2005 23:13 #8072

Hey wo ist Dein Bericht denn zu finden? (Versprochen ist versprochen!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2005 08:30 #8073

Hi,

klar versprochen ist versprochen.Und deshalb findest du meinen Bericht auch seit einigen Tagen in der Rubrik Reiseberichte :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.