Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Delta ab Düsseldorf

18 Dez 2005 12:26 #8553

Also ich bin wieder zurück und mit Delta geflogen und im Bordmagazin wird schon darauf hingewiesen, das ab Frühjahr ab Düsseldorf geflogen wird. Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2005 13:15 #8554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 17:25 #8555

Hallo,
da ja noch niemand mit Delta ab Dus über Atlanta nach LAS geflogen sein kann, da diese Verbindung erst ab April angeboten wird dürften ja dort auch noch keine Erfahrungen vorliegen.
Vielleicht kann mir aber jemand was über die Maschinen und den Service an Bord berichten. Spiele mit dem Gedanken diese Verbindung im April zu buchen. Die fliegen mit ner Boing 767/575. Kann mir jemand sagen wie dort die Sitzplätze angeordnet sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 17:50 #8556

Also wir haben schon über Delta.com unseren Flug für Aril/Mai gebucht, für 530.- p.P.
Die Flüge werden kontinuierlich teurer, um so länger man wartet. Wenn man sich für das Bonusprogramm registriert (sollte man sowieso), dann kann man nach der Buchung sich seine Sitzplätze virtuell an einem Flieger aussuchen und reservieren.

Hier ein Bild

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 19:21 #8557

Hallo Doodie,
hast Du auch ne Ahnung, wie man sich die Sitzplätze reservieren kann wenn man nicht direkt bei Delta gebucht hat.
Haben jetzt über Ticketfox gebucht. Vom 13.4.- 24.4. zu 529 Euro p. Person.
Kann ich, wenn ich mich jetzt bei dem Bonusprogramm registriere noch nachträglich Sitzplätze buchen???? Fragen über Fragen *Kopfkratz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 23:58 #8558

clauti schrieb: Hallo Doodie,
hast Du auch ne Ahnung, wie man sich die Sitzplätze reservieren kann wenn man nicht direkt bei Delta gebucht hat.
Haben jetzt über Ticketfox gebucht. Vom 13.4.- 24.4. zu 529 Euro p. Person.
Kann ich, wenn ich mich jetzt bei dem Bonusprogramm registriere noch nachträglich Sitzplätze buchen???? Fragen über Fragen *Kopfkratz

Keine Ahnung! Registrieren kostet ja nix. Lohnt sich ja sowieso wegen den Meilen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2006 06:48 #8559

Auf alle Fälle anmelden, aber man kann auch bei Delta anrufen und den Reservierungscode bzw. den Namen sagen und dann funktioniert das auch. Die haben auch Plätze die man im Internet noch als belegt sieht ab und zu frei.
Viel Spass
zimmer_r
PS: Flieg am 12.5. nach Miami und 10.6. ab LAS zurück mit Delta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2006 15:53 #8560

@clauti
ACHTUNG! Delta hat die Abflugzeiten von Düsseldorf nach Atlanta ändern müssen und auch die Rückflüge von ATL nach DUS. Check mal Deine Flüge! Die fliegen ab DUS jetzt 9.40 uhr und nicht mehr um 13.30 uhr und der Rücflug von ATL geht schon um 16.10 uhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2006 16:17 #8561

Hallo doodie, hallo clauti,

wir fliegen in diesem Jahr auch ab DUS mit Delta (20.05. hin, 03.06. zurück). Habe über Expedia gebucht und von denen eine Mail über die Änderung der Flugzeiten erhalten. Die sind jetzt ganz schön besch.......
Statt 13.30 Uhr ab DUS, nun bereits um 09.40 Uhr. Das wäre ja noch nicht so schlimm, wenn sich der Flug ATL-LAS auch nach vorne verschoben hätte. Dem ist aber nicht so. Wir kommen um 13.40 Uhr in ATL an und fliegen um 19.57 Uhr weiter. Man hängt also 6 Stunden dort rum.
Der Rückflug ist genau so blöd. Ursprünglicher Abflug LAS war 11.36 Uhr. Jetzt vorverlegt auf 07.00 Uhr. Eigentlich lohnt es sich gar nicht, in der Nacht zuvor ins Bett zu gehen, denn man muß verdammt früh raus (müssen vorher noch bei Alamo das Auto abgeben). Allerdings wurde, wie Du richtig schreibst, der Abflug in ATL auf 16.10 Uhr vorverlegt, so das man dort nicht stundenlang warten muß.
Mal sehen, vielleicht (hoffentlich) ändern sich die Flugzeiten ja noch einmal.

Gruß Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Feb 2006 16:33 #8562

Es gibt von ATL nach LAS noch frührere Flüge. Ich habe bei Delta angerufen und fliege jetzt um 15.13 Uhr weiter nach Vegas. Das ist prima, da sind wir nämlich schon um 16.38 Uhr in Vegas :D

Ruf einfach bei delta an 0180-333-7880 und nimm den frühreren Flug :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2006 16:40 #8563

Vielen Dank für den Tipp. Das werd ich auf jeden Fall versuchen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Feb 2006 19:21 #8564

Hi doodie,

hast du direkt bei delta gebucht?
Wir sind von Ticketfox noch nicht über die Flugzeitenänderung informiert worden. Haben wir aber schon am Montag selbst gesehen. Ich würde dann natürlich auch lieber den frühren Anschlußflug nehmen, aber offiziell haben wir noch keine Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2006 21:13 #8565

Ja, ich habe über Delta gebucht. Ruf doch einfach an! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2006 02:01 #8566

haben schon am Dienstag bei Delta angerufen und sie sagten uns das sie alle Veranstalter informieren und diese die Info an die Kunden weitergeben. Nach Aussage Ticketfox haben sie noch keine Info über Flugzeitenänderung erhalten, obwohl auf deren Homepage die Flüge bereits mit geändeten Flugzeiten angeboten werden :think
Sollen uns noch bis Montag gedulden. Bin mal gespannt was draus wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2006 10:31 #8567

@clauti - Konnte Delta Deinen Flug nach Vegas nich auf den früheren Flug buchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2006 19:41 #8568

@doodie
@clauti

Haben heute morgen unter der von doodie angegebenen Telefon Nr. bei Delta angerufen und wurden problemlos auf einen früheren Flug ATL-LAS umgebucht. Jetzt haben wir in ATL nur ca. 1 1/2 Std. Aufenthalt und fliegen bereits um 15.08 Uhr weiter.
Dieser neue Flug wurde von Delta auch direkt an Expedia gemeldet. Er stand dort bereits nach 10 Min. in unserem Flugplan. Allerdings steht der ursprüngliche Flug auch noch drin und wurde nicht gelöscht.

Gruß Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Feb 2006 22:09 #8569

Delta ab Düsseldorf ist schon nicht schlecht, ich würde mich aber freuen, wenn United Airlines mal wieder von Düsseldorf nach Chicago fliegen würde.
Jetzt muß ich immer über Frankfurt ausweichen und den Zubringer ab Düsseldorf nehmen. Da gehen schon mal mehr als zwei Stunden bei drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2006 08:07 #8570

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Sascha,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2006 20:36 #8571

Vielen Dank Thomas!
Ich freue mich bei euch zu sein!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2006 08:45 #8572

@ JuVo u. doodie,

haben jetzt unseren Flug geändert bekommen. Allerdings gleiches Problem wie bei JuVo. ist im Flugplan nicht ersichtlich. Wurden aber per Mail darauf aufmerksam gemacht den Flug vorher nochmal bei Delta bestätigen zu lassen und die Papiertickets vorher am Schalter ändern zu lassen. Haben nun auch eine Reservierungsnummer von Delta bekommen, also sollte alles im grünen Bereich sein.
Man bin ich froh. Nur 1 1/2 Stunden Aufenthalt in Atlanta.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.