Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Delta ab Düsseldorf

Delta ab Düsseldorf 07 Sep 2005 12:20 #8533

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
hab´s heute der Zeitung entnommen - Delta Airlines will ab April 2006 täglich ab Düsseldorf Atlanta anfliegen. Da bieten sich doch für die Vegas Fans in der Umgebung ganz neue Perspektiven!
Gruß,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 07:41 #8534

Hallo !

Direktflüge von Nürnberg nach Vegas wären mir lieber :D

:wink: hihihihihihihi :wink:

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

08 Sep 2005 08:09 #8535

Noch besser:

Mannheim-Las Vegas als Direktflug ;o)

Oder Ryanair ab Karlsruhe/Baden-Airpark?!?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 08:10 #8536

Ich bin mir sicher es gibt direktflüge Kaiserslautern - Las Vegas.

Da ich leider weder zugang zur Ramstein Air Base noch Nellis Air Base habe werde ich wohl nie in den Genuss diesen Services kommen.
(Selbst US Angehörige fliegen via Frankfurth)


martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 07:40 #8537

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 0
Freut sich denn aus dem Düsseldorfer Raum keiner mit mir? :( Fand die Überlegungen, wie man zum Frankfurter Flughafen kommt bisher immer eher nervig, teuer und zeitaufwändig....
Ich hoffe jetzt einfach mal auf Angebote von delta zum launch der Flugstrecke und dann weiss ich auch schon, wo ich nächstes Jahr April/Mai Urlaub machen werde.....
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 08:19 #8538

Ja, es ist schön.

Nur eben ist es von meinem Wohnort aus ziemlich gleich, ob ich nach Düsseldorf oder nach Frankfurt fahre. Ich wohne direkt in der Mitte!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 08:25 #8539

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Petra,
doch wir freuen uns, aber man muss ja erst einmal sehen zu welchem Preis die Flüge angeboten werden.
Ansonsten natürlich eine super Altanative.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

09 Sep 2005 09:24 #8540

Petra schrieb: Freut sich denn aus dem Düsseldorfer Raum keiner mit mir? :(

Doch, ich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 10:22 #8541

Petra schrieb: Freut sich denn aus dem Düsseldorfer Raum keiner mit mir? :( Fand die Überlegungen, wie man zum Frankfurter Flughafen kommt bisher immer eher nervig, teuer und zeitaufwändig....
Ich hoffe jetzt einfach mal auf Angebote von delta zum launch der Flugstrecke und dann weiss ich auch schon, wo ich nächstes Jahr April/Mai Urlaub machen werde.....
Petra

Also ich fände das auch gut. Dazu kommt noch, dass ich eh nur ca. 10 Minuten zum Düsseldorfer Flughafen brauche...also dann ggf. auch mal kurz über Ostern die Ostereier in Vegas suchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 18:54 #8542

Hallo Petra. Es ist schon verwunderlich, dass keiner ausser Condor Direktflüge nach Vegas anbietet. Und dann auch nur ab Frankfurt. Für uns in NRW wäre es natürlich super, wenn Delta zu der Überlegung käm einen Direktflug nach Vegas anzubieten. Ich denke aber daraus wird nichts. Also wieder über Atlanta, umsteigen - warten - weiterfliegen. Dann kann ich auch die 2 Std. Fahrt nach Frankfurt in Kauf nehmen, und fliege direkt. Vielleicht geschieht ja doch nochmal ein Wunder, und wir fliegen alle ab Düsseldorf direkt. Bis dahin viele Grüsse. Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2005 11:37 #8543

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 0
Hallo Hartmut,
sobald ich gross im Lotto oder in Las Vegas gewinne, kaufe ich eine Fluggesellschaft und biete Direktflüge nach Vegas ab Düsseldorf an, versprochen! :wink: Für alle Forums-Freunde gibt´s natürlich noch nen super Rabatt..... (Träum weiter.....)
Anyway, ich hab auch nichts gegen Condor, aber was z.B. das Entertainment-Programm angeht, können sich deutsche Fluggesellschaften echt ne Scheibe von anderen abschneiden. Ich mag´s einfach, meinen eigenen Monitor zu haben und Filme zu gucken, wie ich will (kann nämlich im Flieger einfach nicht schlafen). Daher fliege ich nach Vegas am liebsten mit amerikanischen Airlines. Klar, der Inlandsflug drüben sieht schon wieder ganz anders aus, aber auf der relativ kurzen Strecke ist mir das dann auch egal (die Vorfreude überwiegt!).
Zudem ist Atlanta ja ein richtig großer Flughafen mit vielen Möglichkeiten, von dort billig nach Vegas weiterzufliegen.
Also, ich freu mich!
Grüße,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2005 11:56 #8544

Ich komme ja aus der Gegend von Frankfurt, fliege eigentlich auch meistens mit Delta aber da sieht es nicht besonders gut aus, reichen wahrscheinlich diese Woche noch Chapter 11 ein, heißt wohl nicht viel United fliegt schon zwei Jahre unter Chapter 11, aber man weis ja nie. Ich hoffe für dich das das mit Düsseldorf klappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2005 11:47 #8545

zimmer_r schrieb: Ich komme ja aus der Gegend von Frankfurt, fliege eigentlich auch meistens mit Delta aber da sieht es nicht besonders gut aus, reichen wahrscheinlich diese Woche noch Chapter 11 ein, heißt wohl nicht viel United fliegt schon zwei Jahre unter Chapter 11, aber man weis ja nie. Ich hoffe für dich das das mit Düsseldorf klappt.

Hallo zimmer_r,

könntest Du Deine Info bitte etwas genauer erklären ? Ich versteh nur Bahnhof :roll:

Was heißt: Delta wird wahrscheinlich noch diese Woche Chapter 11 einreichen ?

Ich fliege im Okt. mit Delta von Frankfurt nach Atlanta und dann nach Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2005 12:07 #8546

Chapter 11 = Gläubigerschutz.

Gläubiger dürfen nicht pfänden, da sonst ein Fortsetzen der Geschäftstätigkeit nicht möglich wäre und die vollständige Insolvenz unabwendbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2005 12:27 #8547

ups !!!

Na hoffentlich, kann ich am 10.10. noch mit Delta fliegen. Hoffe mal nicht das die bis dorthin den Flugbetrieb einstellen müssen. Und vor allem hoffe ich das die auch die Maschinen orderlich vollgetankt bekommen und wir nicht auf alber Strecke absaufen :D
Egal, falls nicht muß mir ja mein Reiseveranstallter (Expedia) einen anderen Flug besorgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2005 17:13 #8548

Keine Panik ich fliege am 6.11. auch mit Delta nach LAS und ich schrieb ja, das United schon 2 Jahre unter Chapter 11 und US AIr auch schon längere Zeit unter Chapter 11 fliegt. Also geht alles gut. Keine Angst Sprit gibts auch noch. Ich wollte dich nicht beunruhigen. Wenn ja entschuldige bitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2005 19:01 #8549

AA fliegt ebenfalls unter Chapter11 as far as I know.

Schlimm ist nur, daß die Piloten Delta in eine solche Schieflage gebracht haben. Die kleinen müssen es wieder ausbaden....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2005 05:48 #8550

Jetzt ist es also passiert:
Delta und Northwest stellen Konkursantrag

Auszug:
Unter dem Gläubigerschutz des sogenannten Chapter 11 wollen beide Unternehmen versuchen, ihre Kostenbelastung zu reduzieren. Delta erklärte am Mittwoch in Deutschland, während des gesamten Reorganisationsprozesses werde der reguläre Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Delta führt die Geschäfte normal weiter und wird heute und während des gesamten Reorganisationsprozesses ihre Flüge durchführen, erklärte Konzernchef Gerald Grinstein.

Bereits vergangene Woche hatte Delta den Abbau von 1000 Arbeitsplätzen und den Verkauf von Flugzeugen angekündigt. Das Unternehmen ist mit schätzungsweise 20 Milliarden Dollar verschuldet.

Mit den beiden Gesellschaften arbeiten nunmehr vier der sieben größten US-Fluggesellschaften unter Gläubigerschutz. United Airlines, Tochter der UAL Corp, und US-Airways haben kürzlich angekündigt, sie wollten bald wieder aus dem Gläubigerschutz entlassen werden.
Quelle: Spiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Sep 2005 13:16 #8551

Hallo Zusammen,

ich habe eben mit einem Servicemitarbeiter von Delta gesprochen. Da ich am 10.10. von Frankfurt über Atlanta nach Vegas und 18.10. wieder mit Delta zurück fliege. Ich hatte ich etwas muffe ob mein Flieger den am 10.10. überhaupt noch starten würde.

Er hatte mir telefonisch bespätigt das Delta den Status: Chapter 11 hätte, aber alle Flüge nach wie vor Planmäßig eingehalten werden.

Somit kann kann ich die Meldung von Flati hier ebenfalls bestätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2005 13:51 #8552

Alles kein Problem, ich bin bereits 2X mit US unter Gläubigerschutz geflogen. Na ja..... zumindest bin ich angekommen! :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019