Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas März 2006

Las Vegas März 2006 08 Sep 2005 11:39 #8593

Hi,
habe jetzt meine Reise für den März 2006 zusammen, für alle die es interessiert, mal ein paar Daten und auch Preise!
Flug mit LH am 10.03.06 HAM-FRA-LAX Ankunft Lax etwa 12.30 Uhr Ortszeit.
1te Nacht Radisson Hotel at LAX für 57,-!!!!Euro pro Zimmer!!!!
Mietwagen 4wheel-Drive Tarif B all inclusive (1te Tankfüllung, 2ter Fahrer etc.) 323,- Euro die Woche!! (oder 67,- pro Tag)
Das Luxor Hotel buche ich direkt über meinen Host, Preis noch nicht bekannt!
Rückflug 20.03.06 mit UA! LAS-SFO-FRA-HAM.
Flugpreis zur Zeit unter 600,-Euro (noch nicht die billigste Buchungsklasse, probieren die noch zu bekommen!)
Alle Preise vom Aeroplan Flugbüro in DÜS bekommen, habe dort auch mal Preise fürs Luxor im März angefragt, werde die hier mal reinstellen wenn ich die habe.
Alles in allem sind die Preise sehr günstig im Vergleich zu div. Internet-Anbietern (Expedia etc.) und auch oftmals günstigere Hotels als direkt auf deren HP.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 11:54 #8594

Hi, nochmal.
Kleiner Vergleich die Woche vom 13.03.06 bis 20.03.06 auf der Hompage vom Luxor zu insgesamt: 1558,62 USD!!!!!!!!!!
Bei Aeroplan für: 853,- Euro!!!!
Schon ein heftiger Unterschied wie ich finde!
Dabei werden die Preise auch bei denen in den nächsten Monaten noch fallen, glaub ich zumindest, :)!
Vor allem an Wo-enden sind die Unterschiede recht groß (299,-USD zu 159,-Euro!!)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 12:06 #8595

Ich fliege vom 09-19. März, 425 Euro Condor. Mietwagen kostet 308 Euro bei Alamo, Tarif unter 24,

Hotelpreise checke ich, zweifle noch ob ein Striphotel unbedingt notwendig ist. Offstrip habe ich bei Dertour ab 300 Euro (inkl Wochenende, 10 Tage gesichtet).

EDIT: Das Best Value Inn kostet schlappe 32 Euro Schnitt, Luxor für 123 Schnitt (teuer, oder?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 12:37 #8596

Fliegen vom 02. März bis 18. März 2006... Airline: United... Preis: 500 EUR p.P.

02.03. FRA - Chicago - LAX
06.03. LAX - LAS
18.03. LAS - Washington - FRA

Hotel für L.A. ist schon gebucht, aber für Las Vegas noch nicht. Ich hoffe auch, dass die Preise noch etwas fallen, ansonsten werde ich wohl über ein Reisebüro buchen. Wollen auf jeden Fall mind. vier Tage ins Luxor und überlege, ob ich meiner Mutter (und mir selbst) zwei Nächte im Bellagio zum Geburtstag schenken soll. Aber muss die Reisekasse nochmal kalkulieren bis dahin, soll ja auch kein 4000 EUR Urlaub werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 13:51 #8597

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ich hab meinen Flug... 408€...
Aufenthalt: 16. - 26.

Weitere Pläne habe ich noch nicht! Ich lass mich überraschen was kommt. :D

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

08 Sep 2005 18:42 #8598

Hi,
also um das mal ein bißchen näher zu erläutern, gibt da ja auch noch unterschiedliche Buchungs-möglichkeiten mit den Flügen:
Unsere Flüge werden über United Airlines gebucht, Kosten 494,- plus 74,- Tax etc.
Wenn ich das gleiche (gleiche Flüge, selbe Maschinen) über LH buche, nehmen die alleine schon 204,- Tax etc.
Also ruhig mal beim Reisebüro oder Veranstalter nach alternativen des gleichen Fluges über andere Fluggesellschaft fragen.
Unser Hinflug geht mit LH und der Rückflug mit einer United Maschine!
Die LH nimmt wesentlich mehr an z.B. Treibstoff-Zuschlag!
Zum Mietwagen, ich finde den Preis für einen 4WD ( Chevy Blazer, Cherokee etc) super, habe selbst in den letzten Jahren mehr gezahlt!

P.S. Wir sind dann ja schon einige zur gleichen Zeit in Vegas!!! :D (Evtl. mal ein Treffen in Vegas machen!!)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 05:43 #8599

@Carolyn

Mist! Genau das war unser Wunschtermin aber ich habe ihn bei der Condor-Aktion nicht bekommen. Sonst hätten wir mal ein Bierchen trinken können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 18:59 #8600

Hi
bin vom 10.03 bis zum 16.03 in Vegas. Vielleicht kann man sich da ja mal treffen. War schon einmal mit Kumpel da. Im März wollte ich dem Trubel zu meinem 30. entgehen. Leider ist der März nicht so beliebt bei meinen Freunden zwecks Urlaubs.
Habe erst mal die Tage gebucht und hoffe noch einen überreden zu können. Hat bis jetzt noch nicht geklappt. Fischi allein in Vegas was das wohl gibt.
Bis dahin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

03 Okt 2005 07:34 #8601

@fischi,
cool, bei uns muß man zum 30ten vorm Rathaus fegen :wink: wird bestimmt witzig das mit Dir in Vegas zu machen!!!

Gruß Sly :cool (der sich vor 2 Jahren auch zum 30ten nach Vegas verdrückt hat!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 08:22 #8602

Bei uns ja eigentlich auch
Aber ich dachte mir 30 wird man nur einmal und da fahre ich mal an einen besonderen Ort. Ich hoffe das ich mir da nicht ein Eigentor geschossen habe so allein in einer groossen Stadt.
Wenn nicht feier ich da mit meinem Freund dem einarmigen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

11 Jan 2006 12:53 #8603

Wir fliegen vom 26.03. - 05.03. nach Vegas mit Condor.
Im März sind ja einige drüben.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 13:10 #8604

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Tweety,
wie geht denn das :conf :conf :conf
Bleibst Du fast ein Jahr :cool :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 13:29 #8605

Fliege vom 26.03. bis 02.04. mit Condor für 365 pro Person hin und zurück. Geplant ist das Hotel MGM, allerdings warte ich noch mit dem Preisen...vllt. tut sich noch was...oder muss man ggf. aufpassen, dass es nicht ausgebucht ist. Wie sind da die Erfahrungen?

Gruss
Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2006 14:45 #8606

ups, hab ich gar nicht gemerkt.... :angel:
natürlich vom 26.02. - 05.03. :wink:

sorry :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.