Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen National rent a car Airport

Mietwagen National rent a car Airport 08 Sep 2005 21:19 #8642

Hallo!
Hat schon mal jemand von Euch National rent a car ab Airport Vegas gebucht? Ich kann (selbst über den Veranstalter!!!!) nicht rausbekommen ob wir mit einem Shuttle fahren müssen oder nicht. Da wir spät nachts ankommen würde mich das schon interessieren. Ich habe sogar zwei Adressen erhalten, einmal rent a car road und einmal bermuda road...nach der Karte (mapquest) kann ich irgendwie auch nicht drauf schliessen ob man da jetzt so hinlaufen kann. Bei bermuda road eher nicht.
Ich hoffe irgendjemand hat die ERfahrung und kann mir helfen! Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 22:06 #8643

Alamo und National haben denselben Shuttlebus aber dann 2 verschiedene Counter beim Leihwagen Gelände. Die Wagen kommen dann aber wieder aus dem gleichen Pool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 05:44 #8644

Wir kamen nachts um 1 Uhr an und der Shuttle-Bus erwartete uns schon.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 06:57 #8645

Der Shuttle-Bus in Vegas fährt selbstverständlich 24h :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 08:59 #8646

Ist ja lustig. Der Veranstalter behauptet nämlich der Schalter wäre direkt am Flughafen, ohne Shuttle. Alamo und National hecken wohl irgendwie zusammen, aber die Mietbedingungen waren verschieden, Alamo wollte 300 Dollar für Einwegmiete, National nur 199 Dollar.
Der 11.10. wäre ein bisschen zu spät -aberc danke fürs Angebot!-weil wir Montag fliegen -schon merkbar daran dass ich nicht mehr schlafen kann und mir kotzübel ist...:-)))) Obwohl es schon das dritte Mal ist. Immer das Gleiche bei mir....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 09:06 #8647

Sie haben ja auch einen Schalter am Flughafen...das Auto bekommst Du aber außerhalb :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 20:12 #8648

Wie geht das denn...? Das hab ich ja noch nie gehabt. Also muss ich jetzt im Flughafen zum Schalter gehen oder muss ich erst mit dem Shuttle fahren? ...????? Jetzt hast Du mich völlig verwirrt. HELP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2005 05:21 #8649

Im Flughafen direkt ist nur der Verkaufscounter :id für Kurzentschlossene oder Geschäftsleute, den Herausgabecounter(>keine Ahnung wie die richtige Bezeichnung ist) erreichst Du dann per Shuttle.
Bei National habe ich in den USA schon mehfach gebucht, allerdings nur weil ein Deutschlandmitarbeiter mein Nachbar war(Münchner Schickeria :tong) und war mit dem Service immer sehr zufrieden.
Viel Spaß im Urlaub!!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2005 10:11 #8650

Danke! Du hast mich wieder beruhigt...!!! National haben wir wie gesagt wegen der günstigeren Einwegmiete genommen, aber auch so waren sie nur geringfügig teurer als Alamo weil sie ein Langzeitspecial hatten (Ermässigung ab 14 Tage). Man muss halt (leider...!) immer wieder alle Anibeter vergleichen, normal hatten wir auch immer Alamo wegen des Preises. Angeblich gibt es bei National in Las Vegas auch noch die Choice-Option, d.h. dass man sich in seiner Kategorie unter den verfügbaren Autos eins aussuchen kann. Bin gespannt ob das stimmt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2005 10:22 #8651

misstourismus schrieb: Angeblich gibt es bei National in Las Vegas auch noch die Choice-Option, d.h. dass man sich in seiner Kategorie unter den verfügbaren Autos eins aussuchen kann. Bin gespannt ob das stimmt...

Das ist eigentlich die Regel, auch bei Alamo. Vertrag unterschreiben und dann raus zum Parkplatz und Auto aussuchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2005 15:02 #8652

doodie schrieb: Das ist eigentlich die Regel, auch bei Alamo. Vertrag unterschreiben und dann raus zum Parkplatz und Auto aussuchen :)

Du solltest betonen: in Las Vegas! Woanders habe ich das noch nicht gesehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2005 15:06 #8653

Badener schrieb:

doodie schrieb: Das ist eigentlich die Regel, auch bei Alamo. Vertrag unterschreiben und dann raus zum Parkplatz und Auto aussuchen :)

Du solltest betonen: in Las Vegas! Woanders habe ich das noch nicht gesehen....

Letztes Jahr in Chicago war es genauso :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2005 10:47 #8654

Dann ist das vielleicht neu, in den deutschen Katalogen wird es auch nur für National propagiert. Wir hatten bisher immer Alamo, SUV, aber wir durften uns noch nie ein Auto aussuchen...(schluchz)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.