Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zeppelinflug in Vegas - wer hat Infos?

Zeppelinflug in Vegas - wer hat Infos? 20 Sep 2005 15:29 #9183

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Es gibt in Vegas ein Unternehmen das in Vegas Nachtflüge in einem Zeppelin anbietet. (Das Luftschiff hat 9 Plätze und Riesen-Fenster die sich öffnen lassen). 1 Std. Flug kosten $200. Das ist das was ich weis.

Wer hat eine Internetadresse, Buchmöglichkeiten? Wer ist damit schonmal geflogen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Sep 2005 16:21 #9184

Hier www.gamblingmagazine.com/articles/27/27-187.htm gibts eine Telefonnummer. Im Netz habe ich aber leider keine offizielle Seite gefunden, seltsamerweise auch nicht auf vegas.com

take care
doodie

P.S. Du bist aber mutig geworden! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2005 16:32 #9185

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

....seltsamerweise auch nicht auf vegas.com

..und das obwohl auf dem Zeppelin dick vegas.com drauf steht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Sep 2005 16:41 #9186

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
lese gerade:
Vegas.com Airship
USA

Out-of-business. Operated scheduled tourists flights over Las Vegas. Ceased flights 1/2001.
:-((((

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Sep 2005 23:09 #9187

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi M+T,
hab mal angefangen die R I E S E N Videos (fast 1 GB) mit meinem Downloadmanager zu ziehen und hoffe, dass ich die morgen alle hab ... :D

Bei den Bellagio Fountains habe ich eine Gänsehaut bekommen... :D

Danke schön ... :rose

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Sep 2005 09:17 #9188

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@M+T Löbbert
Wieso Kritik erwünscht? Blödsinn!! Du stellst hier kostenlos Videos von Deinem Aufenthalt zu Verfügung und viele von uns freut das. Das ich nun keine Profiaufnahmen erwarten kann ist doch jedem klar (oder sollte jedem klar sein). Ich finde es auf jeden Fall klasse und bis zum erscheinen unserer DVD Ende des Jahres ist es auf jeden Fall ein Sehnsuchtsförderrer.

@Drexler
Es ist ein Unterschied ob jemand sich hier die Mühe macht seine privaten Videos online zu stellen oder wie wir Ende des Jahres ein DVD in den Verkauf bringen. Wenn jemand sowas kostenlos anbietet, dann finde ich es einfach nur lobenswert, egal welche schwäche die Videos haben. Im Gegensatz darf man von unsere Kauf DVD natürlich eine sehr gute Qualität erwarten immerhin zahlt man dafür knapp € 20. Aber es ist ungerecht diese Maßstäbe bei einem privaten Video anzusetzen. Ich finde man sollte M+T Löbbert einfach loben für das kostenlose zur Verfügung stellen der Videos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Sep 2005 11:24 #9189

Ich gebe Flati völlig Recht........und freu mich auf einen schönen Videoabend heute!! Bin schon ganz hibbelig. Aber hier im Büro kann ich mir das nicht in Ruhe ansehen. Ausserdem möchte ich meinen Schatz dabei haben.

Also gibt bei uns heute abend..........VIDEOS!!!

Freu!
LG Renaloco - und ein grosses DANKE an M+T Löbbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2005 11:36 #9190

Nachdem wir fast endlos auf die downloads warteten.........supergut.

Ich war allerdings clever. Hab die downloads sofort nach dem Job auf drei verschiedenen PCs gestartet. Bis dann mein Schatz und Töchterlein eintrudelten, wir gegessen hatten und sonst noch einiges erledigt hatten, hatten die PCs ihr Werk vollbracht und wir haben uns die schönen Bilder angeschaut.

Ich finde sie megatoll!! Und ich hätte gleich schon wieder nen Flieger besteigen können. Sie vermitteln ein derartiges Heimweh......schlimm wars.

Na, ich will nicht meckern...im April sind wir wieder im gelobten Land!!

Danke nochmals - auch im Namen von meinem Mann.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2005 14:27 #9191

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Mein Fazit:

Bellagio Fountains: Einfach nur Gänsehaut! Sehr schön....
Bellagio Fountains1: Auch gut, fand das erste aber besser...
Hausbesichtigung: Man sieht zu wenig! Nur Küche und ein bissl vom Wohnzimmer...
Künstler in Fremont Street: Der hat wohl keine anderen hobbys... :)
Lichtershow: Wie immer, 1a
Sirens of TI: Kannte die Show nicht, aber muss sagen, dass sie ganz schön Schwach geworden ist ... Nicht auf das Video, sondern auf die Show ansich, bezogen!
Strassenkünstler in SM: Lustig!
X-Scream: Ein weiterer Grund nicht darauf zu gehen... :D

Gesamt: Sehr schöne Bilder ... Auch wenn oft das wackeln ein Störfaktor war, so habe ich mich dennoch nicht davon irritieren lassen... :D

Grüße
toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

23 Sep 2005 09:57 #9192

@ M+T Löbbert:

Vielen Dank für die schönen Videos, ein kleines Trostpflaster für die Daheimgebliebenen!

Habe bislang die 2 von den Fontänen-Shows gesehen, herrlich. Vor allem das Bellagio Fountains. Mir sind richtig die Tränen in die Augen geschossen vor Rührung und Heimweh.

Vielen Dank, dass Ihr uns ein wenig an Euren Erlebnissen teilnehmen lasst.

Ist es bei Euch jetzt eigentlich schon konkret geworden, dass und wann Ihr dahin übersiedelt? Klappt das alles? Hab damals nämlich auch den Bericht im Fernsehen gesehen, wo Ihr zu sehen wart mit Tilman. Bin natürlich neugierig. Aber wenn Ihr´s nicht verraten wollt, müsst Ihr nicht.
Kommt Ihr zufällig auch zum Forums-Treffen?

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

23 Sep 2005 12:38 #9193

Hilfe................warum geht bei mir der link nicht mehr auf heute?????????????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2005 13:42 #9194

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
loco,
warscheinlich hat sie Ihren Rechner runtergefahren, die Internetverbindung gekappt oder den Ordner umbenannt ...
Kommt schon wieder! :wink:
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

23 Sep 2005 15:04 #9195

@ M+T Löbbert:
Super Videos, ich bekomm auch schon Heimweh.
Das runterladen hat 13 Std. gedauert ( war es aber wert).

Viele Grüße Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.