Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flugtickets Condor wg. Notlage über Ebay

26 Sep 2005 13:31 #9228

Mike1975 schrieb: Ach kommt schon , vertragt Euch wieder ! Helft uns lieber die Tickets loszuwerden :-)

Wir haben Hin - und Zurück pro Person 398 Euro bezahlt...

Gruß

Mike

Sieht doch gut aus, oder nicht? Ich denke den Großteil bekommst Du wieder raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 14:40 #9229

Melli schrieb: [...] , nachdem von ihm behauptet wurde, ich könne kein Ende finden. Ich bin es nicht, der immer noch einen drauf setzen muß, [...] und immer wieder davon anfangen muß.

Warum tust Dus denn dann? ;)

Wie schon gesagt, das Thema war lange durch. Leider kann er sich in keinster Weise zusammen reissen und sich mal eine [...] Bemerkung verkneifen. [...]
Wie dem auch sei, auch dieses Thema ist hier.....zumindest für mich.....beendet.

Ach ja, bitte!

gruss, timmi (harmoniebedürftig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 16:25 #9230

@Melli u. Badener,
wie oft wollt Ihr das Thema eigentlich noch beenden????? :D :D

Sorry, nicht falsch verstehen, war reine IRONIE :tong

Aber mal im ernst, irgendwann ist echt mal gut! :huff
Bin auch nicht irgendwie der Meinung des einen oder des anderen, kann aber zwischen persönlich beleidigend und ironisch unterscheiden!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 06:40 #9231

Es ist doch schön zu sehen , daß es in jedem Forum gleich ist...

Warum kann man sich nicht auf das konzentrieren , weshalb man sich hier angemeldet hat.... LAS VEGAS

Ich bin neu , ich weiß... aber diese Sachen nehmen mitlerweile in fast allen Boards überhand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.