Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flugtickets Condor wg. Notlage über Ebay

Flugtickets Condor wg. Notlage über Ebay 23 Sep 2005 14:29 #9208

Hallo Zusammen ,

zunächst hatte ich mich hier angemeldet um für unseren Trip Infos zu sammeln. Jetzt brauch ich Eure
Hilfe.

Wir ( 3 Paare ) haben für Januar 5 Tage Las Vegas gebucht. Jetzt ist es einem Paar aus familiären
Gründen nicht möglich , die Reise anzutreten.

Hinflug : Sonntag , 15.01.2006
Rückflug : Donnerstag , 19.01.2006

Es sind Non-Stop Flüge mit Condor ab Frankfurt.

Ich habe die Flüge auf Ebay eingestellt und werde diese vermutlich weit unter Preis dort abgeben.
Wenn Ihr also Interesse habt :

Artikelnummer: 6564369358
Link : cgi.ebay.de/Flug-Super-Guenstig-Frankfur...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Alles ist besser als 80 % Stornogebühr...

Also ich hoffe es ist was für Euch

Gruß

Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2005 15:28 #9209

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Mike,
herzlich willkommen hier im Forum.
Hast Du bei Condor nachgefragt, ob ein Verkauf der Tickets möglich ist. Soviel ich weiss sind Tickets, die bei Sonderaktionen erworben wurden nämlich nicht übertragbar. Würde mich mal interessieren, wie Condor damit umgeht.Wäre schön, wenn Du uns hier auf dem laufenden halten könntest.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2005 15:42 #9210

Hi Thomas ,

ich hab sogar vorher mit denen telefoniert. Da wir die Tickets erst vor 2 Tagen gebucht hatten , hatte ich auf Kulanz gehofft.... leider nix !

Der Mann war aber ganz nett und meinte bevor ich storniere soll ich doch lieber 2 andere Reiseteilnehmer finden ; die Änderung wird 50 Euro p.P. kosten.

Deshalb der Schritt zu Ebay

Ich werde spätestens zum Ende der Auktion ein Update geben , oder natürlich wenn Fragen sind.

Liebe Grüße

Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2005 08:25 #9211

Mike,

wie hast Du bezahlt? Sollte das mit Lastschrift sein würde ich auf die Abbuchung warten und empört anrufen wie Condor auf die Idee kommt von deinem Konto Geld abzubuchen.

Klar, ihr müsst dann alle 6 stornieren, aber vielleicht hilft das dennoch....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2005 08:37 #9212

Badener schrieb: Mike,

wie hast Du bezahlt? Sollte das mit Lastschrift sein würde ich auf die Abbuchung warten und empört anrufen wie Condor auf die Idee kommt von deinem Konto Geld abzubuchen.

Klar, ihr müsst dann alle 6 stornieren, aber vielleicht hilft das dennoch....

Und was bitte soll dieser Beschiss bringen? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2005 13:56 #9213

Nächstes mal poste ich auch lieber anonym....wer weiss, ob die Condor mitliest. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2005 14:33 #9214

Badener schrieb: Nächstes mal poste ich auch lieber anonym....wer weiss, ob die Condor mitliest. ;)

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Auch weiterhin guten Flug mit ihrer Condor. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2005 16:04 #9215

Hallo nochmal zusammen ,

ich / wir sind wohl einfach zu ehrlich für diese Welt :-)

wir lassen es jetzt laufen ; mal schauen ob sich Ehrlichkeit lohnt...

Also , vielleicht will ja doch noch einer von Euch im Januar hin ?

Gruß

Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 08:26 #9216

Hallo Mike,

es freut mich zu lesen, das es auch noch Leute gibt, die es auf die ehrliche Art und Weise versuchen und hoffe, das Du die Flüge zu einem akzeptablen Preis los wirst.
Was haben die Flüge denn ursprünglich gekostet?

Liebe Grüße
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 10:13 #9217

Yeap Mike, ehrliche Haut!

Und lass Dich nicht beim Schwimmen in fremden Hotel-Pools erwischen! :devil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 13:41 #9218

Das ist mal wieder ein sehr hilfreicher Beitrag von Badener, der anderen Leuten nachsagt, das sie wohl nie wissen, wann man aufhören soll.

Da dies nicht die erste dümmliche Bemerkung von Dir ist, frage ich mich, ob Du nichts besseres zu tun hast als hier immer wieder auf ein schon längst beendetes Thema anzuspielen.
Erspar mir doch bitte in Zukunft Deine Perlen der Weisheit und halt einfach mal Deine unqualifizierten Bemerkungen zurück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 14:11 #9219

@Melli ,Badener

Na Ihr beiden, habt Ihr wieder spass :D

Gruß Big Men :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

25 Sep 2005 15:41 #9220

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
begrabt bitte Euer kriegsbeil und vehaltet Euch wie erwachsene Menschen. Ich habe keine Lust jedes Thema zu schliessen, wenn Ihr Euch immer wieder in die Haare kriegt.
Es ist Sonntag und die alten Geschichten sollten ruhen und man sollte den Rest des Wochenendes geniessen.
Gruß
Thomas
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 21:05 #9221

Ach kommt schon , vertragt Euch wieder ! Helft uns lieber die Tickets loszuwerden :-)

Wir haben Hin - und Zurück pro Person 398 Euro bezahlt...

Gruß

Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 06:25 #9222

Big Men schrieb: @Melli ,Badener

Na Ihr beiden, habt Ihr wieder spass :D

Gruß Big Men :)

Ich ja.... :D
ist aber schade wie humorlos manche Leute sind und gleich beleidigend werden. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 06:38 #9223

Tom schrieb: Hallo Leute,
begrabt bitte Euer kriegsbeil und vehaltet Euch wie erwachsene Menschen. Ich habe keine Lust jedes Thema zu schliessen, wenn Ihr Euch immer wieder in die Haare kriegt.
Es ist Sonntag und die alten Geschichten sollten ruhen und man sollte den Rest des Wochenendes geniessen.
Gruß
Thomas
:)

Meine Rede!
Da dies aber nicht jedem so leicht zu fallen scheint, war dies ein charmanter Hinweis von mir :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 07:38 #9224

Melli schrieb:

Tom schrieb: Hallo Leute,
begrabt bitte Euer kriegsbeil und vehaltet Euch wie erwachsene Menschen. Ich habe keine Lust jedes Thema zu schliessen, wenn Ihr Euch immer wieder in die Haare kriegt.
Es ist Sonntag und die alten Geschichten sollten ruhen und man sollte den Rest des Wochenendes geniessen.
Gruß
Thomas
:)

Meine Rede!
Da dies aber nicht jedem so leicht zu fallen scheint, war dies ein charmanter Hinweis von mir :wink:

Der Lacher heute morgen war es wert................... :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 07:38 #9225

Melli schrieb: Da dies aber nicht jedem so leicht zu fallen scheint, war dies ein charmanter Hinweis von mir

Nur damit dieser Thread jetzt nicht allzu einseitig in die Kritik abdriftet: Ich habe bei der knochentrockenen Bemerkung von Badener erst mal tiel nach Luft geschnappt - und dann laut gelacht.

Ein rein verbales Forum ohne die Mimik, die bei Gesprächen eine unersetzbar wichtige Rolle spielt, wird immer wieder Gefahr laufen, dass trockene, sarkastische und ironisch hingeworfene Bonmots irgendwo anecken und im falschen hwals ankommen. Ein Smiley ersetzt nunmal nicht die viel diffizileren mimischen Andeutungen vom Schalk im Nacken. Ich habe heute auch immer noch, nach weit über 10 Jahren Teilnahme an Foren, Brettern, Gruppen - und wie sie auch immer in den verschiedenen Netzwerken hiessen - so meine Probleme damit, ironische Bonmots durch einen Smiley kaputt zu machen.

Daher freue ich mich auf das Treffen. Ich bin sicher, wenn man sich mal persönlich kennengelernt hat, dann lassen sich solche Missverständnisse leichter vermeiden.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 12:12 #9226

@ timmi

Mir ist schon klar, das dies eine ironische Bemerkung war. Ich finde jegliche Bemerkung dieser Person diesbezüglich jedoch einfach nur anmaßend, nachdem von ihm behauptet wurde, ich könne kein Ende finden. Ich bin es nicht, der immer noch einen drauf setzen muß, anderen die Worte im Munde verdreht und immer wieder davon anfangen muß.
Wie schon gesagt, das Thema war lange durch. Leider kann er sich in keinster Weise zusammen reissen und sich mal eine unsachliche Bemerkung verkneifen. Es ist ja nicht das erste mal, das wieder eine überflüssige Anspielung von ihm kommt.

Wie dem auch sei, auch dieses Thema ist hier.....zumindest für mich.....beendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2005 13:23 #9227

*rofl :appl

Melli (oder soll ich auch lieber diese Person schreiben?), Du bist echt klasse! Weiter so.......

:cool

Habe ich Dich überhaupt angesprochen?!?
Wie bereits erwähnt ist es dabei einfach nur schade, daß Du ständig beleidigend und persönlich werden musst bzw. auf Lügen :liar zurückgreifst wenn Du nicht weiter kommst....bis zum nächsten Lacher (allerdings nicht in diesem Thread) grüßt Dich gaaaaaanz doll lieb :rose
Dein :love

Badener

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.