Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug mit Northwest nach LAS

Flug mit Northwest nach LAS 05 Okt 2005 09:18 #9813

hallo zusammen,

fliege im Dezember (über Sylvester) mit meinem Freund nach Las Vegas mit Northwest Airline von Frankfurt nach Calgary dann Las Vegas.
Rückflug: Las Vegas - Vancouver dann Frankfurt dann Düsseldorf.

Wär nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Northwest schreiben könnte. (Essen, Flugzeug, Sitze, Unterhaltung, Service, etc).

schon mal ddaannkkeeschön im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 10:37 #9814

Hi !

Also , Northwest ist meiner Meinung nach nicht so gut wie
United oder Delta.
Und an Continental kommt sie natürlich auch nicht vorbei.

Aber Sicherheit und Pünktlichkeit ist völlig in Ordnung.
Sitze sind standardmass.
Service, Essen und Bordunterhaltung kannst Du vergessen - ist aber auch
abhängig vom eingesetzten Flugzeug.
Am besten vorher ein paar Sandwiches und ne Dose Bier ins Handgepäck und
mitsamt der Vorfreude sieht man über diese paar Nachteile leicht hinweg.
Silvester in Vegas ist unschlagbar !!

Beste Grüße und trotzdem schönen Flug ,

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 16:34 #9815

Hi,
bin damals von Amsterdam mit der Gesellschaft uber den Teich geflogen. Ich fand das die Maschine nicht mehr den neuesten Eindruck machte. Aber von drinnen war alles ok.

Das Essen und den Service fand ich ganz gut. Also ich würde damit wieder fliegen. Natürlich nur wenn der Preis paßt und wenn es die dann noch gibt. Wenn ich mich nicht ganz täusche
haben die einen Konkurantrag gestellt.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

05 Okt 2005 17:05 #9816

Also wir sind im März 05 mit NWA nach LV geflogen...
Unterhaltung = 0
Essen = Hauptgang ok, Nachtisch TOP (Belgisches Nusseis *G*)
Getränke = ordentliche Versorgung
Sitzabstand = einwandfrei... bei 1,91m

Also ich kann mich nicht beklagen... bis auf eine Ausnahme.. weder auf dem Hin-, noch dem Rückflug wurden zollfreie Waren verkauft, obwohl angekündigt !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 17:42 #9817

Wir sind im Okt/Nov 2004 mit KLM/Northwest Airlines geflogen.
Hamburg-Amsterdam-Detroit-Las Vegas
Las Vegas-Minneapolis-Amsterdam-Hamburg
Alles in allem waren die Flüge ganz gut. Auf dem Hinweg nach Detroit hatten wir sogar eine Maschine mit In-Seat Entertainment, was toll war. Auf dem Rückflug haben wir dann eine etwas ältere Maschine erwischt und die hatten dann eben das normale Program mit irgendwelchen Gymnastik-Übungen und halt dem Hauptfilm.... habe da eh geschlafen und habe nicht viel mitbekommen (Las Vegas ist anstrengend :wink:).
Essen war ganz okay, Flugzeugessen halt.... auf dem Hinweg gab es auch ein Eis, yummie. Verspätung hatten wir beide Wege keine... ich würde es definitiv weiterempfehlen. :)
Weiß jemand, wie das mit der Einwanderung ist, wenn man über Vancouver fliegt? Muss man dann erst in Canada einreisen und dann noch mal in Vegas??? Das wäre ja irgendwie blöd... :think
Schönen Abend noch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 18:25 #9818

bochum111 schrieb: hallo zusammen,

fliege im Dezember (über Sylvester) mit meinem Freund nach Las Vegas mit Northwest Airline von Frankfurt nach Calgary dann Las Vegas.
Rückflug: Las Vegas - Vancouver dann Frankfurt dann Düsseldorf.

Wär nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Northwest schreiben könnte. (Essen, Flugzeug, Sitze, Unterhaltung, Service, etc).

schon mal ddaannkkeeschön im voraus

Bist Du sicher daß Du mit NW, und nicht mit Air Canada fliegst? NW fliegt von D aus nur Detroit an.

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2005 08:41 #9819

hallo,

erstmal danke für eure antworten. schon mal gut, dass man weiß was einen vorher so erwartet. Hab nur gedacht, dass es in jedem Flugzeug von Northwest ein In-seat Entertainment gibt, schade:-(

ja wir fliegen von FRA nach Calgary dann LAS.
Rückflug: LAS, Vancouver, FRA, DUS

wer von Euch hat denn schon mal in LAS Sylvester verbracht und weiß wo es da am besten abgeht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.