Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Continental Airlines HAM-EWR-LAS; Erfahrungen?

Continental Airlines HAM-EWR-LAS; Erfahrungen? 05 Okt 2005 17:51 #9825

Hallo,
habe gerade den Thread über Northwest Airlines gelesen und dachte mir, ich frage hier mal, ob in letzter Zeit mal jemand mit Continental Airlines über EWR nach LAS geflogen ist. Ich bin mal vor ganz ganz langer Zeit damit geflogen und war damals nicht sonderlich begeistert, aber da es schon so lange her ist und sie jetzt auch endlich direkt ab HAM fliegt, haben wir zugelangt.... :D
Normalerweise fliegen wir immer KLM, aber so langsam sind wir das ewige Umsteigen satt. Also, wenn jemand Erfahrungen mit Continental Airlines Flügen der letzten Monate hat, bitte hier posten. Mich interessieren am meisten die üblichen Themen wie Verspätungen, Sitzabstand, Essen, Entertainment usw. :D
Ich danke euch!! :)
LG
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2005 13:35 #9826

Hi,

nachdem ich gerade mit Continental aus New York wiedergekommen bin, kann ich endlich was dazu sagen ...

HAM-EWR: Flug ging pünktlich, Maschine war eine etwas verwohnte 757. Sitztabstände für mich gerade OK, länger als nach New York hätte ich damit aber nicht fliegen wollen. Service war sehr flott (regelmäßiger Nachschub an Getränken), alkoholische Getränke kosten extra. Essen war so lala, aber ich habe es überlebt.

EWR-HAM: Flug hatte beim Start bereits über 1 Stunde Verspätung, dafür war die Maschine nicht mal zu Hälfte ausgebucht (also keine Probleme mit der Beinfreiheit, da sich die meisten über 2 oder drei Sitze lümmeln konnten). Service reichlich und noch flotter als beim Hinflug. Das Essen war aber auch nicht besser ...

Das Boardentertainment war OK, auf dem Hinflug gab es Mr. & Mrs. Smith und Unterwegs mit Jungs (ich glaube, der lief sogar schon in Deutschland in der Glotze), auf dem Rückflug Madagaskar und Fantastic four.

Sehr positiv aufgefallen ist mir, daß wir in Newark regelmäßig über den Stand der Verspätung informiert wurden, daß habe ich auch schon anders erlebt ...

@Baxtor:
Vermutlich kommt diese Info für Dich zu spät, aber vielleicht hilft es ja noch anderen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 09:23 #9827

Hallo Duftie,
neee, bei mir ist es leider noch nicht zu spät, da es für mich erst Ende Februar losgeht. Es fliegen ja wohl nicht allzu viele direkt von Hamburg in die USA, das freut wohl nur die Muschelschubser ungemein, dass es nun diese Möglichkeit gibt! Von daher ist dein Posting sehr hilfreich. Danke! :)

Hört sich alles in allem ja ganz in Ordnung an. Wo fliegt man schon himmlisch gut, die Airline muss ich erst noch kennenlernen! :wink:
Hauptsächlich gings mir auch um die Verspätungen und den Service. Wir werden nur ca. 2 Stunden in EWR haben und mit Immigration und Koffer holen u.s.w., da kommt man schon mal ins grübeln. Hat die ganze Immigration denn sehr lange gedauert? Sind die Officers in EWR immer noch so buffelig wie vor einigen Jahren? :wink: Naja, der Sitzabstand ist natürlich auch nicht unwichtig. Wenn du sagst, dass es für dich gerade so okay war... wie groß bist du denn eigentlich? :think Regelmäßiger Getränke-Nachschub, perfekt! :D

Für den Rückflug mache ich mir nicht so viele Gedanken, weil wir da eh 4 Tage in NYC bleiben und nicht mit Verspätungen aus Las Vegas zu kämpfen haben, sondern wir können nach langer Zeit mal wieder diese tolle Stadt genießen, shoppen, wenn die Las Vegas geplagte Börse noch zulässt :roll: und können dann ausschlafen, in Ruhe Koffer packen und uns dann im Laufe des Tages gemütlich zum Airport begeben.

Also, ich freu mich! :-)
Nochmals vielen Dank für dein Posting, war wirklich hilfreich.
Schönen Tag noch!
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 14:51 #9828

@Baxtor,
auch ich wäre ein Freund davon direkt ab HH in die Staaten zu fliegen, aber wie schon mehrfach geposted (und auch von Dir befürchtet!) hab ich kein Bock mehr auf diese umsteige+einreise-prozedur.
Man kann nur hoffen das viele Leute die Flüge von HH nach EWR nutzen, vielleicht gibts dann ab HH ja noch mal ein paar andere Ziele innerhalb der USA! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 15:16 #9829

Wenn du sagst, dass es für dich gerade so okay war... wie groß bist du denn eigentlich?

Ich bin nicht gerade zart gebaut und rund 1,86 groß, für normale Menschen sollte es also auch kein Problem sein.

Immigration ging wesentlich schneller als im April in LA (da habe ich fast 1,5 Stunden gebraucht), die Officers waren zwar keine kleinen Sonnenscheinchen, dafür haben sie Gas gegeben und schnell abgefertigt. Allerdings ist man nie vor Verspätungen sicher, weswegen mir 2h Zeit zwischen den Flügen fast etwas kurz wäre (ich gehe bei sowas aber auch immer auf Nummer sicher ...)

Für einen NY-Trip auf jeden Fall das Richtige, ansonsten schließe ich mich da eher Slider an. Wenn Du allerdings LV und NY miteinander verbindest, kann es eigentlich nicht viel besseres geben ...

BTW: Ich weiß ja nicht, wie gut Du Dich mit den Verkehrsanbindungen von Newark nach New York auskennst, aber ich empfehle Dir den Bus, Hin- und Rückfahrt kosten pro Person 22$, er hält in NY an der Penn Station und Grand Central und fährt AFAIK im 30min Takt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 19:16 #9830

@slider
ja, Las Vegas zum Beispiel! :D Ich wäre dafür!

@duftie
naja, dann kann ich mit meinen 1,70 m ja hoffen, dass ich nicht zerknittert wie aus einer Schrottpresse in NYC zur Immigration antreten kann. Tja, und wenn es dann doch länger dauert, nehmen wir halt den nächsten Flieger nach Las Vegas, die fliegen ja öfters, aber ich bin guter Hoffnung und glaube fest daran, dass wir den Anschlussflug schaffen. :roll:
Wir waren schon etliche Male in NYC aber bisher mussten wir noch nicht selbst für Transport sorgen, sondern wurden immer abgeholt. Deshalb mal sehen, was sich spontan anbietet. Zur Not nehmen wir wohl ein Taxi. Ist zwar schweineteuer, aber es spart ne Menge Ärger und Zeit. Aber mal sehen, wir haben in der Hinsicht nichts festet geplant. Ich werde mir aber auf alle Fälle mal die Option des Busses näher anschauen! Danke für den Tipp! :)

Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2005 12:47 #9831

Stimmt natürlich, wenn ihr zu zweit seid, lohnt sich das Taxi wohl schon eher ...
Ich hatte bei meiner Recherche aber auch irgendwo eine Seite gefunden, auf der eine Limousine für kleines Geld zu bekommen war. Finde ich jetzt aber gerade nicht wieder ...

Nur das hier: http://www.viator.com/brochure/ed_GROUP_results.jsp?EXPERIENCE=TRANSFERS&showCity=New+York+City&ADREF=01&OVRAW=Newark%20airport%20ground%20transportation&OVKEY=airport%20ground%20transportation%20newark&OVMTC=standard

und das liest sich auch recht günstig
http://www.lincolnlimousine.com/pages/rates.htm?OVRAW=Newark%20airport%20ground%20transportation&OVKEY=newark%20airport%20ground%20transportation&OVMTC=standard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2005 09:21 #9832

Oh, das ist ja super, vielen Dank... am Wochenende werde ich mir die Sites mal genau anschauen, vielleicht ist ja etwas dabei! :)
Ja, so ist das, wenn man sich von seiner Lieblingsstadt nicht trennen kann... dann kommt man beim weiterfliegen in die Bredouille....lol Naja, immerhin geht es von der Stadt, die definitiv niemals schläft in eine ebenfalls ziemlich schlaflose Stadt... da macht es rein gar nichts, dass man so spät eintrifft... vielleicht haben wir ja auch Glück und erwischen noch einen Shuttle, der spät fährt... aber kommt Zeit, kommt Rat und jetzt freuen wir uns erstmal wie kleine Kinder auf die 3 Wochen Las Vegas... Goodbye Deutschland, hello Sin City! :D
Schönen Tag noch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.