Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reiten im Monument Valley

Reiten im Monument Valley 29 Sep 2010 09:25 #103622

Ist schon jemand von Euch im Monument Valley geritten?

Habt ihr evtl. vorher etwas gebucht? wenn ja, wo?
Oder kann man direkt vor Ort bei den Indianern buchen?

Gruss HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Reiten im Monument Valley 29 Sep 2010 12:24 #103630

homergw schrieb:

Ist schon jemand von Euch im Monument Valley geritten?

Leider nicht, aber Bekannte von mir: www.usa-talk.de/index.php?/topic/8016-mo...ley-horseback-riding

Eigentlich wollte ich ja mitkommen (wir haben uns in Mexican Hat getroffen), hat sich dann aber leider doch anders ergeben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Reiten im Monument Valley 29 Sep 2010 18:19 #103651

Hallo homergw !

Wir sind schon 2 mal im Monument Valley geritten. Das erste mal war in den 90 zigern, da standen viele Angebotsbuden vor dem Vistor Center rum. Das zweite mal war es 2008. Wir haben es damals von zu Hause aus vorgebucht, weil wir mit 8 Personen reiten wollten und wir nicht wußten wie es x Jahre später dort aussieht. Durch lesen verschiedener Reiseberichten haben wir dann Interneradresse gehabt und haben unsere Pferde gebucht. Wir leisteten eine Anzahlung und waren unserer Sache sicher.
Als wir dann an unserem Termin vor dem Vistor Center antrafen, wühlten die Indianer erstmal einige Zeit in ihren Buchungen und schickten uns dann ein bißchen abseits zu den Pferden.(gefunden haben sie unsere Buchung aber nicht ) Es dauerte dann fast eine 3/4 Stunde bis sie unsere 8 Pferde startklar gemacht haben. Der Ausritt ist wunderbar gewesen, wobei viele von uns 8 noch nie auf einen Pferd saßen. Wir sind sogar galoppiert :woohoo: :ohmy:
Falls ich die Internetadresse noch finde maile ich sie Dir, aber mein Fazit aus 2008, ich würde aufs geradewohl hinfahren, denn es standen noch ein paar Anbieter auf dem Platz. Obwohl, wer weiß wie´s heute aussieht !?!?

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von luckylady.

Reiten im Monument Valley 08 Jan 2015 19:19 #154038

"Thema wieder ausgrab" :whistle:

War jemand vor kurzem mal im Monument Valley und hat einen Ausritt gemacht?

Ich hab mir mal die Preise angeschaut. Ich finde das ganz schön happig.
Welche Tour sollte man von der Zeit her am besten machen? 2h 3h oder 4h irgendwo hab ich auch 1,5h gefunden.
Oder hat jemand einen Tipp wo man auf der Route Las Vegas, BC, Arches, Monument V, Page, GC, Las Vegas einen schönen Ausritt machen kann.
In Moab hab ich schon was gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen?

Danke Gruß Seppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.