Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zeit verbringen in Page

Zeit verbringen in Page 22 Feb 2011 16:47 #108917

Ich werde im März auf unserer kleinen Rundreise für 1 1/2 Tage in Page sein.
Als Idee ist der Antelope Canyon und Horseshoe geplant. Eine Schifffahrt zur Rainbow Bridge fällt leider aus, da die Boote erst ab 1. April loslegen.

Wer hat schon Erfahrung mit Page? Ist es lohnenswert, den Upper und den Lower Antelope Canyon zu besuchen?

Gibt es noch Sachen, welche ich völlig vergessen habe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 22 Feb 2011 16:56 #108918

Hallo,

ja das ist schon ok vielleicht noch den Staudammbesichtigen und mal an das Hotel am See entlang, komme im Moment nicht auf dem Namen, aber kannst mal bei www.Amerika-forum.de in den Reiseberichten lesen.

Vile Spass

zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 22 Feb 2011 17:12 #108922

Nummero 9 schrieb: Gibt es noch Sachen, welche ich völlig vergessen habe?


Naja, eigentlich hast Du so ziemlich alles vergessen :laugh: Ich sag nur The Wave, White Pocket, CBS, Great Wall, Toadstool Hoodoos, Alstrom Point, Edmaiers Secret, Stud Horse Point, Yellow Rock, die Navajo Bridge und was es da nicht noch alles gibt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Zeit verbringen in Page 22 Feb 2011 19:46 #108933

"Wursti" hat ja schon einiges aufgezählt... ich glaub das meiste aber nur mit SUV incl. 4WD zu machen. Wave und CBS brauchst Du ein Permit, ebenso für die Great Wall (Navajo Gebiet).
Was Du in 1,5 Tagen problemlos machen kannst sind die von Dir erwähnten Upper und Lower Antelope Canyons. Die lohnen sich m.E. beide! Auch wenn es kein günstiger Spaß ist. Ein unvergessliches Erlebnis!
Umsonst (nur ein kleines Stück wandern) kommst du an den Horseshoe Bend.
Auch eine Besichtigung des Glen Canyon Dam (Führung auch umsonst) ist interessant. Den Aussichtspunkt zum Lake Powell fand ich auch ganz nett. Ebenso eine Fahrt über den Strand bis (fast) zum Wasser, wenn Du den "lone Rock" sehen willst.

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Zeit verbringen in Page 22 Feb 2011 20:26 #108937

danke schon mal.
eben, sind nur 1 1/2 Tage, alles kann man ja bei weitem nicht machen.
SUV haben wir nicht...Antelope Canyon ist eigentlich gesetzt. Dnke, dass sich die überteuerten Eintritte aber auf jeden Fall lohnen werden..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 23 Feb 2011 08:04 #108963

wenn ihr keinen SUV habt, dann fahrt am Strand auf keinen Fall bis zum Wasser runter über den Sand. Das sieht so aus, als könnte ein normales Auto das hinkriegen, zumal bei uns ein paar normale Autos unten am Wasser standen. Deswegen dachten wir auch, es geht. Dann sind wir stecken geblieben und konnten gerade noch mit dem ersten Gang raus. Das Pärchen, das drei Stunden später das versucht hat, musste abgeschleppt werden, dazu mussten sie erstmal durch die Pampa zum meilenweit entfernten nächsten Häuschen laufen und das Abschleppen war nicht gerade ein Schnäppchen :-( Also schön auf der Straße bleiben :-)
Den Antelope Canyon kann ich auch empfehlen. Aber lest noch mal nach, wann die beste Uhrzeit der Sonneneinstrahlung ist, damit ihr auch die schönen "Beams" sehen könnt und kalkuliert das Bus-Hinkutschieren noch dazu.

@Wursti, wahnsinn, was es da alles noch gibt, kennt der normaldurchreisende Parkabklapperer wohl nicht. Und wir haben das erste mal in Page zwei Tage im Hotelzimmer faulenzend verbracht, um uns vom anstrengenden Grand Canyon Ab und Aufstieg zu erholen. :whistle: Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 26 Feb 2011 20:14 #109200

fand die beiden Antelope Canyons sehr beeindruckend.... bin aber der Meinung, dass man an einem Tag nicht unbedingt beide sehen muss. Einer reicht meines Erachtens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 27 Feb 2011 12:40 #109236

Hallo zusammen,

welcher der beiden Antelope Canyons wäre denn eher zu empfehlen, wenn man nur einen besuchen möchte?

Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 27 Feb 2011 16:45 #109247

rinchen schrieb: Und wir haben das erste mal in Page zwei Tage im Hotelzimmer faulenzend verbracht, um uns vom anstrengenden Grand Canyon Ab und Aufstieg zu erholen. :whistle: Schade.


Ja, da habt Ihr einiges verpasst ;) Zugegeben, das meiste ist nur mit 4WD erreichbar, aber wenn man sich mit dem Miet-SUV nicht traut - es gibt dort einen Jeep-Verleih, der "richtige" Geländewagen vermietet. Wir hatten einen alten Grand Cherokee mit 5,2L V8 und sind damit zur White Pocket gefahren, das war einer der besten Tage meines Urlaubs. Macht tierisch Spaß, damit durch den tiefen Sand zu fahren :D

komozubi schrieb: welcher der beiden Antelope Canyons wäre denn eher zu empfehlen, wenn man nur einen besuchen möchte?

Also ich hab mir nur den Lower angeguckt, weil es da erstens nicht so überlaufen ist, und man zweitens alleine rumlaufen darf. Vorausgesetzt man fragt nach einem Foto-Ausweis, damit kann man bis zu 4 Stunden unten bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Zeit verbringen in Page 27 Feb 2011 16:46 #109248

Hallo komozubi,
schwere Frage... beide sind gigantisch und sehenswert. Ich könnte keinen speziell empfehlen. Die meisten Leute wollen die "Beams" (einfallende Lichtstrahlen) sehen und die gibts nur im Upper. Wenn das ein Kriterium sein sollte, also den nehmen. Zum Upper wird man per offenem Pick up gefahren und beim Lower kann man selbst per pedes hinlaufen. Wenn Du nicht nur mit ner Gruppe "durchgeschleust" werden willst, nimm ein Stativ mit und lass Dir einen Fotopass geben. Kostet nix extra und Du hast länger Zeit zum fotografieren. Dann hast du auch ne Chance mal ein Foto zu machen, ohne daß andere drauf sind ;)
Ich kann Dir gern Bilder aus beiden Canyons mailen..

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Zeit verbringen in Page 27 Feb 2011 19:06 #109259

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 06 Mär 2011 10:46 #109640

habt ihr jeweils die Tour durch den Antelope Canyon bereits von zuhause aus gebucht oder erst vor ort?
ich habe eine tour auf antelopecanyon.com gesehen, auf der deutschen version der site stand aber, dass es sich um preise von 2008 handle...finde ich eher nicht so seriös (auf der englischen version der site steht nichts über die aktualität der preise).

hat jemand einen tipp, wo man seriös touren buchen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 06 Mär 2011 11:54 #109642

Da muss man keine Tour vorab buchen. Man fährt hin und bezahlt den (nicht ganz billigen, aber durchaus lohnenden) Eintritt. Zumindest ist es beim Lower Antelope Canyon so.

EDIT: es WAR so als wir das letze Mal dort waren, das war allerdings schon 2007 - hat sich möglicherweise geändert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Zeit verbringen in Page 06 Mär 2011 13:01 #109646

Hi,

beim Upper Antelope Canyon war es 2008 auch noch so. Einfach hinfahren und den Eintritt bezahlen, dann wirst du einem Pickup zugeteilt, der dich zum Canyoneingang bringt. Da brauchst du wirklich nichts von hier aus buchen oder reservieren.

Ist wirklich sehr sehenswert und für mich ein Highlight im Westen!

Have fun,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Zeit verbringen in Page 06 Mär 2011 18:02 #109669

danke für die antworten..

eine gefahr von zuviel besuchern (könnte ja sein), besteht nicht? oder haben die eine so grosse anzahl shuttles, dass dies gar nie vorkommt..

ist im märz, daher sowieso nicht hauptsaison, daher gefahr wohl sehr klein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 07 Mär 2011 07:41 #109679

Die Fahrzeit mit dem Pickup beträgt so ca. 10 Minuten, wenn ich mich recht erinnere. Also im schlimmsten Fall müsst ihr ein bisschen warten, bis ihr dran seid. So don't worry...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Zeit verbringen in Page 07 Mär 2011 18:54 #109762

Vorbuchen auch m.E. nicht nötig... schon gar nicht im März ;)

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Zeit verbringen in Page 30 Mär 2013 11:19 #139244

Hallo Page-Kenner, als "stlle Leser" hätten wir auch die eine oder andere Frage.
Haben in unserem Las Veags Trip ab 19.04.2013 einen PKW gemietet und wollen dann nach Page für zwei Taqe reisen. Die beiden Antilpopes haben wir fest im Plan, sind von der Zeit flexibel und könnten auch länger bleiben. Welche Ausflugsziele wären mit dem Kleinwagen noch machbar. Vielleicht hat auch jemand Zeit und könnte uns den entspanntesten Ablaufplan mitteilen.
Wie sind denn jetzt eigentlich die Eintrittspreise von der Antilope? Bischen Vorplanung der Dollars ist ja nicht schlecht.
Schöne Ostertage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zeit verbringen in Page 30 Mär 2013 16:55 #139249

Hallo,
Zu den Preisen verweise ich mal auf den Blog des bekannten Südwest-Fotografen-Paares Synatschke. Auf deren Homepage findest Du nicht nur geniale Bilder , sondern auch viele Tipps.

blog.synnatschke.de/usa/arizona/antelope-canyon-preise-erhoeht/

Ich würde an Eurer Stelle neben den Antelope (bitte mit "e") -Canyons den Horseshoe Bend besuchen. Kurze , knackige Wanderung und ein toller Blick auf die Flusschleife. Auch ein Besuch des Glen Canyon Dam gehört für mich zu einem Erstbesuch in Page. Kurz hinter dem Dam kann man zum Viewpoint fahren, um sich den Lake Powell im Überblick anzuschauen. Dann weiter zum "lone rock".. kostet Eintritt, da es sich um Nationalpark-Gebiet handelt. Bei trockenem Wetter könnte ich auch die Cottonwood Canyon Road empfehlen.. tolle dirt road durch grandiose Landschaften. Aber mit dem Kleinwagen nur bedingt empfehlenswert. Was auf jeden Fall geht, sind die Toadstool Hoodoos. Die Anfahrt, sowie die Wanderung sind easy.
Mehr zu Page und Umgebung findest du im usa-reise.de-Forum. Hier mal ein Link: www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=19292.15

Viel Spass beim Planen :D
Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Zeit verbringen in Page 04 Apr 2013 19:54 #139386

Vielen Dank Romy, auch für das (e), vieleicht hängen wir noch etwas Zeit ran und machen noch eine Bootstour zur Rainbow Bridg.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.