Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutschsprachige Ausflüge u.v.m in Las Vegas

Deutschsprachige Ausflüge u.v.m in Las Vegas 01 Aug 2004 08:19 #1194

Hallo Las Vegas Fans

ich hoffe ich hab einen guten Tip für Euch.
Ich kenne eine Deutsche Familie in Vegas die schon einige Jahre dort
leben. Familie Dörr organisiert Ausflüge um Vegas herum, u.a. auch G.G.
oder Red Rock G.. Bucht Hotelzimmer oder besorgt Show Tickets auf anfrage.
Je nach Anfrage, es ist fas alles möglich. Natürlich nicht kostenlos, denn die
leben davon. Aber Preis Leistungsverhältnis ist echt super.
Also hier mal die Adresse

TREASURE TOURS OF NEVADA
1800 Monterey Cypress Street

Las Vegas, NV, 89134
Telefon XX1 (702) 255 7771


Liebe Grüße
Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2004 08:26 #1195

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Bine,
toller Tipp, aber was hällst Du von einem Link? :)
Ich kenne den zwar schon, aber viele andere bestimmt nicht.
Da Du das angefangen hast, kannst Du es auch beenden. ;)
Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

01 Aug 2004 18:29 #1196

Hallo Toni,

natürlich wenn ich darf kommt hier der Link.
Viel spass beim stöbern.

www.treasuretours.net

Liebe Grüße
Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2004 19:43 #1198

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
HI Volker, also der Titel hat mich wirklich aus unverständlichen Zwengen hierrein gezwungen ... :)

Zum Thema Titten: Ja, es gibt mehr als genug, sonst würde ja Vegas nicht Sin City heissen. ;)

Es gibt meiner meinung nach kein besseres Lokal als das Cheetahs Topless Lounge. Wurde vom reviewjounal zum besten Club 2004 gekührt.
Viel Spaß mit den Damen ....

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

01 Aug 2004 19:46 #1197

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Mensch Bine, alle dürfen! ;)

Bedingung: Das es zum Thema passt!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

01 Aug 2004 20:00 #1199

@ Toni...

soso, der Titel also? :-)

Wo ist denn die o.a. Bar? Ist es teuer da? Kennst du auch einen gute Adult-Topless Show die mehr zeigt als oben ohne-Getanze? :-)

Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2004 20:11 #1200

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Vor lauter schweiss (wegen dem Thema) habe ich ganz übersehen, dass Du in der falschen Kategorie warst! :)

Zum Thema: Das Cheetahs ist auf 2112 Western Ave./Las Vegas, NV 89102. Du fährst auf die I-15 und dann Ausfahrt Sahara Ave.. Rechts und nach ein paar Meter findest Du auch auf der linken Seite Western Ave..

Eintritt 20 Bucks und Getränke wie im jeden Strip Club überteuert. :)
Website habe ich leider nicht gefunden, wenn jemand sie kennen sollte, immer her damit.

Was die letzte Frage angeht, Frage ich mich wozu da in so ein Club? Mit sowas könnte ich nicht klar kommen, dass würde keine Minute dauern und ich würde über sie herfallen. :) Nein, spaß bei Seite, da muss ich die Frage weiter geben.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

01 Aug 2004 21:04 #1201

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Mensch, ich verblöde total hier in Deutschland. Brauch umbdeingt wieder Vegas Luft! :)

Einfacher ist es natürlich, wenn Du vom Strip aus in die Sahara Ave. fahrst und dann vor der I-15 nach rechts in die Western Ave biegst.

Was die letzte Frage von vorhin angeht, habe ich das nachgeforscht:
Can Can Room, 3155 Industrial Rd.. Vom Strip aus in die Stardust Rd. (in Richtung I-15) und dann die Industrial rechts.
Eintritt: 20$; Privat Dance kostet 150$ (30 Minuten lang wird Dir in einem PrivatZimmer vorgetanzt.)

Ich leg noch einen drauf:
Wenn Du den Coupon ausdruckst und ihn da abgibst, kriegst Du Eintritt frei und 50 Bucks ermässigung auf eine Privattanz. :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Homepage: Den Link stelle ich hier nicht rein, weil da ganz schöne schweinereien drauf sind und sowas muss nicht hier rein. hier gucken auch Minderjährige rein.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

26 Aug 2004 14:03 #1202

Hi,
ich war bis jetzt immer nur in der Fremont Street im Glitter Gulch. Eintritt ist frei, dafür 2 Getränke Mindestverzehr. Für diese beiden ersten Getränke ist man mit Tip auch 20 Dollar los. Der Club ist nur topless. Aber bei einem Lapdance für 30 Dollar kommt man sich schon sehr nahe und kann auch hier und da mal einen anderen Einblick erhaschen. So ein Lapdance dauert so zwischen 3 und 5 Minuten. So lange, wie ein Lied gerade dauert, das gespielt wird.
Ansonsten schau doch mal hier: http://govegas.about.com/cs/adultinterests/a/Stripclubguide.htm
Da gibt es ein ganz gute Übersicht. Ich bin im September wieder 2 Wochen da. Ausserdem Ende Oktober nochmal ne Woche. Da werde ich auch mal ein paar andere Clubs testen.

Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2004 14:43 #1203

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Uli,

willkommen im Forum der echten VegasFans - ;) .

Beim letzten Besuch habe ich auch das Gulch besucht. Nur sind wir gleich wieder gegangen, als die 14 USD für 2 Sprite haben wollten. (Trinke kein Alkohol, deshalb Sprite :) )

Die Mädels waren aber ganz ok. :love

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

26 Aug 2004 16:10 #1204

:bulb Na also ich empfehle dafür dann ,,Showgirls of Magic,,!
Hier gibt es genügend (Ich drück es mal seriös aus, :talktohand ) nackte Brüste zu sehen!
Ich würde mir diese Show allerdings nicht freiwillig ansehen (Ich hatte eine Einladung des Produzenten, also tat ich es), aber für Leute die sowas sehen wollen Ideal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2004 13:08 #1205

Volker,
Vegas hat den größten Herren-Club der Welt ! Es ist das Saphire (spricht sich Saffeier aus) ! Außerdem gibt es dort das Crazy Hourse Beides Läden, in denen man gut abgezockt wird (so ist halt Vegas) und nix machen kann (wenn Du es darauf abgesehen hast)....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2005 18:53 #1206

Hallo zusammen,

ich persönlich mag das Little Darlings sehr gerne :)

Meiner Meinung nach wird man dort auch nicht so abgezockt wie in vielen anderen Gentlemen Clubs.
Es kostet 20 $ Eintritt und die Getränke sind frei.
Allerdings bekommt man in dem Laden grundsätzlich nur alkoholfreie Getränke.
Einen Lapdance kann man sich auch leisten. Da ist man mit 20$ dabei.

Allerdings bekommt man nicht nur die Brüste zu sehen, da es ein Totally Nude Club ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 15:06 #1207

ich kann melli nur zustimmen. little darlings hat uns auch gut gefallen.

die geschäftsleitung hat i.ü. nichts dagegen, wenn man die bar mit einigen six packs, wegen des fehlenden alkohols, betritt.

der taxifahrer hat uns darauf hingewiesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 16:45 #1208

Hallo River,

muß ich jemanden mit einem 20$ Schein oder mehr bestechen oder ist es ok, wenn ich in der Bar meine Dosen auspacke und mir diese eventuell in einen Becher fülle?

Das man im Little Darlings keinen Alkohol bekommt, nervt uns sehr. Irgendwie fehlt was :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 13:46 #1209

hallo melli,

du kannst die dosen offen auf den tisch stellen.

du bekommst doch an eingang diesen häßlichen plastikbecher. meine freunde haben das bier immer daraus getrunken.

also keine bestechung und keine animositäten.

ich glaube die geschäftsführung ist damit einverstanden, weil mit steigendem alkoholgenuß auch die einnahmen der girls stieg. :D

river

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2005 16:25 #1210

Ich war jetzt ewig nicht mehr hier online und mein letzter Vegas Aufenthalt liegt auch schon ein Jahr zurück. Aber ich war dort in einem Stripclub der Talk of the town heisst. Er liegt am Strip, wenn man Richtung Downtown fährt hinterm Startosphere Tower auf der linken Seite. Eigentlich eine Art Sexshop, aber mit angegliedertem Stripclub. Preise weiß ich nicht mehr. Es durfte kein Alkohol verkauft werden. Was das heißt, wisst Ihr ja. Ich habe erst ein wenig an meiner Cola geschlürft und bin dann mit einer Tänzerin in eine VIP Kabine. Dort habe ich Ihr jede Menge Dollar gegeben und es mir gemütlich gemacht. Sie zog sich aus, tanzte vor mir, neben mir, auf mir und überall, wo man es sich vorstellen kann. Kein Körperkontakt trifft hier nicht ganz zu. Eher das Gegenteil war hier der Fall. Ich konnte auch sehen, daß Sie keine Probleme mit den Mandeln hat, obwohl Sie den Mund nicht aufgemacht hat. :wink:
Als die Zeit rum war, wollte Sie mit mir noch in eine Duschkabine. Ich hatte aber aber keine Kohle mehr mit und bin im Nachhinein auch froh drüber. Alleine dieser kleine Spaß hat mich schon locker 250 Dollar gekostet und ne halbe Stunde Duschkabine wären wohl nochmal 300 gewesen. Es reizt mich aber schon, sowas mal wieder zu machen...

Gruß
underdog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2006 13:17 #1211

Kann das Crazy Horse Too empfehlen.. die holen einem sogar mit dem Taxi ab.. (702)250 95 80 CARL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.