Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2 Tages- Ausflug nach Los Angeles / San Diego ???

2 Tages- Ausflug nach Los Angeles / San Diego ??? 22 Dez 2005 09:32 #12163

hallo !!!!

So langsam werd ich etwas nervös, weil bald gehts los !!!!!!!
bin fleissig am pläne schmieden, nur um nix zu verpassen, aber es gibt so viel zu sehen !!!!!

aber bin ein bisschen traurig, weil ich gerne etwas sonne haben möchte ...
hab mir überlegt, dass man evtl. nen 2- tages- ausflug nach LA oder San diego machen könnt, oder is das absoluter quatsch ....
mein routenplaner sagt für LA 4 std. und nach SD 5 std. wäre ja eigentlich machbar, oder ????

hat jemand so was schon gemacht ????

freue mich schon auf eure antworten - DANKE !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 09:44 #12164

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Katrin
die Fahrzeiten kommen hin, wenn die Strecke frei ist. ich hab im Oktober genau 4 Stunden gebraucht vom Flughafen LA bis zum Vegas Sign. Bin allerdings morgens um 0430 in LA gestartet, sodaß ich ratz fatz durch LA durch war. Ob sich das allerdings lohnt um die Sonne zu sehen bezweifele ich. Höchstens Venice Beach um das bekloppte Treiben mal zu bestaunen.
Dann doch lieber am Pool in Vegas abhängen. Ich hab jetzt allerdings nicht geschaut, ob sich die Temparaturen von LA und Vegas wesentlich unterscheiden. Ausserdem hat die Umgebung von Vegas soviele Möglichkeiten, oder warst Du schon so oft drüben, daß Du schon alles kennst. Lake Mead, Red Rock, Valley of Fire, Lake Las Vegas usw. :conf
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 10:49 #12165

Also bei uns war es bis jetzt immer so, das Vegas so um die 5 bis 10 Grad (Celsius!) mehr hatte als LA, allerdings im März und im Juni!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 17:36 #12166

Hallo,
also in meinem Newsletter vom Fox Channel 5 stand heute umgerechnet 18,8° Celsius.... wenn dann noch die Sonne scheint ist doch alles gut! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 17:54 #12167

..und in Vegas wird es heute 18° Celsius, morgen sogar 19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Dez 2005 19:14 #12168

Sag ich doch... :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 19:16 #12169

War ca. 2 Wochen in SD. Fand die Stadt auch ganz gut man konnte sich viel ansehen. Wenn man unbedingt mal aus Vegas raus möchte dann lohnt sich die Stadt.
Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

22 Dez 2005 19:39 #12170

Stimmt!! San Diego ist wirklich super schön... man sollte sich auch unbedingt das legendäre Hotel del Coronado ansehen. Das fand ich klasse.... Wochenlang Urlaub würe ich da zwar nicht machen wollen, aber für so einen 2 Tagestrip wirklich sehr zu empfehlen! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2006 13:00 #12171

Hallo,

weiss jemand wer Touren anbietet von Las Vegas nach Los Angeles mit dem Bus? 2 Tagestour z.b.? Finde immer nur LA-Vegas... aber nie Vegas-LA

Danke !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 12:29 #12172

wir überlegen uns gerade was ähnliches,also entweder würden mir einen 2tages trip nach LA machen,oder die reisezeit verlängern.wir dachten an inlandsflug LAS VEGAS - LOS ANGELES,LAX was denkt ihr?flugzeit ist ja nur ne 1/2 stunde,wie siehts da preislich aus?jemand schon erfahrung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 12:35 #12173

Hi !

Ich fliege im OKT von LV nach L.A. Da pro Std. zwischen 1 und 3 Maschinen nach L.A. fliegen wirst Du sicherlich was günstiges finden. Ich fliege für ca. 60 $ (müsste für den exakten Preis nochmal nachschauen).

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 12:54 #12174

wow nur ca.60$?aber schon ohne taxen?wie läuft das genau hast du das schon hier gebucht?
thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 13:01 #12175

Habe gerade mal in meinen Mails geschaut:

Total airfare: $54.30 (including taxes)
Service fee: $4.99
Total trip cost: $59.29 USD



Habe bei Orbitz gebucht, aber später gemerkt, daß ich noch gespart hätte, wenn ich direkt bei der entsprechenden Airline geschaut hätte.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 13:38 #12176

  • MuM
  • MuMs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
@BlackJackExperte

Kannst Du mir sagen wo man günstig Flüge von LV-LA buchen kann.
Über expedia und Co liegen die Preise so um 100 Euro pro Person.

Gruss

MuM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 14:10 #12177

BlackJackExperte schrieb: Habe gerade mal in meinen Mails geschaut:

Total airfare: $54.30 (including taxes)
Service fee: $4.99
Total trip cost: $59.29 USD



Habe bei Orbitz gebucht, aber später gemerkt, daß ich noch gespart hätte, wenn ich direkt bei der entsprechenden Airline geschaut hätte.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Gruß BJE

danke!super preis,kann ich auch vor ort also am mcarran airport buchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 14:44 #12178

Hi !

@MuM: habe bei www.Orbitz.com (darf ich das posten ?) gebucht. mein datum ist der 3.10. gewesen. habe gerade nochmal geschaut: ab 54 $ inkl. gebühr.

@gate13: Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Aber noch ne Frage: ist Dein Name auf eine Fangruppe eines bestimmten griechischen Fußballvereines zurückzuführen ? :conf

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 14:54 #12179

ja,hab aber keinerlei beziehung zur gruppe..mir gefiel einfach der name :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2006 06:53 #12180

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Katrin

Ich bin ca. 1 mal im Jahr in Californien/Nevada unterwegs. Wenns dir um die Sonne geht, dann rate ich dir bleib in Vegas. Da ist es immer wärmer als in L.A.

Zudem ist es im Winter/Frühling oftmals so, dass morgens vom Meer her noch viele Wolken (fast wie eine Nebelwand) über den Strandgebieten von L.A. liegt (wie zum Beispiel Santa Monica, Long Beach usw.). Die Wolken ziehen sich meist um die Mittagszeit Richtung Meer zurück. An manchen Tagen bleibt es aber auch den ganzen Tag dunstig.

Wenn du was von der Stadt L.A. oder San Diego sehen willst sind beide Ziele eine kleine Reise wert. Allerdings sind 4 respektive 5 Stunden der Idealfall. Kann auch gut sein, dass du 6-7 Stunden brauchst je nach Verkehr. Fliegen, wie die Forumkollegen vorgeschlagen haben ist keine schlechte Idee.

Wie lange bleibst du denn in den Staaten? Hast du die Flüge schon gebucht? Ich fliege meistens nach L.A. bleibe ein paar Tage in L.A. und San Diego und fahre dann nach Vegas.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2006 09:02 #12181

Hallo Katrin,

war im Juni dort und mir hat San Diego besser gefallen die Stadt eignet sich auch eher für einen Kurztrip und ein Besuch bei Sea World ist auch eine Überlegung wert. Du solltest aber auf jeden Fall genügend Zeit einplanen vor allem wenn Du nach L. A. willst (Dauerstau).

Gruss timerider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.