Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fun für weiteren Aufenthalt

Fun für weiteren Aufenthalt 23 Dez 2005 13:18 #12182

Mädels und Jungs,

im März gehts wieder nach Vegas. Gibt es von euch einige Tips, die man machen muss, wenn man die klassischen Attrkationen schon kennt?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2005 14:07 #12183

Was zählt denn eigentlich alles zu den ganz klassischen Attraktionen mal abgesehen von Fremont, Strip Hotels, Grand Canyon...
Ich möchte das nächste Mal unbedingt das neue Wynn ansehen, steht ganz oben auf der Liste und dann evtl. mal ins Death Valley und zum Mount Charleston... meistens bin ich jedoch wieder so baff und verbringe Tage damit begeistert wie ein kleines Kind im Lolli-Laden die klassischen Sachen anzusehen, dass ich die neuen Sachen erst auf den letzten Drücker gesehen bekomme... wenn überhaupt! Man entdeckt jedes Mal was neues, das man vorher noch nicht gesehen hat, oder?! Ich habs bisher noch nicht mal nach Primm und in den Cactus Garden geschafft...lol Aber so gibt es immer noch einen Grund, um wiederzukommen! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2005 03:35 #12184

Area 51, scheint ja nicht am Ende der Welt zu liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.