Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Golf spielem

Golf spielem 17 Jan 2006 16:20 #13025

Hi Ihr Lieben,

wer von euch hat schon Golf in Las Vegas gespielt und kann irgend etwas empfehlen. Wie sieht das mit der Erlaubnis aus. Ich hab die Platzreife, bin aber kein Mitgleid in einem Golf Club bis jetzt. Weiß jemand bescheid???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2006 16:59 #13026

@VegasTom

Wenn Du Hotel-Gast im Wynn bist kannst Du direkt hinter dem Wynn Resort Golf spielen. Die Runde kostet rund 500 USD, was wohl Rekordpreis für Vegas ist.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 14:17 #13027

Hi VegasTom,

ich habe schon viele Plätze gespielt. Du wirst nicht nach Handicap oder sonstigen Dingen gefragt, nur nach Dollars. Es gibt dort einige der schönsten Plätze die ich kenne (und das sind ziemlich viele). Als Golfer ist LV auch eine Reise wert. Falls Du es wünschst kann ich Dir weitere Auskünfte erteilen.
Habe ich September den Platz am Wynns gespielt, für diesen Preis lohnt es sich nicht, da gibt es viele bessere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 14:33 #13028

..und wenn Du im Wynn spielen willst buche Dich im Wynn ein! Du hast keine Chance wenn Du in einem anderen Hotel wohnst! Selbst wenn Du ein HighRoller bist und eine persönliche Empfehlung des Präsidenten hast: Im Wynn darf nur spielen wer da wohnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

01 Feb 2006 15:36 #13029

Stimmt.
Bei diesen Preisen wird sich das aber bald ändern. Ich kann mich noch daran erinnern, daß es mit dem Bali Hai (am Mandalay Bay) bis vor einigen Jahren genauso war. Heute kann man dort schon für $175 spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 19:54 #13030

hey, das klingt ja gut. Wie sieht es denn aus mit Golfausrüstung ausleihen? Ich habe zwar selbst Golfausrüstung und der Transport im Flugzeug ist ja kostenlos, aber für einmal spielen ist mir das doch zu viel Gepäck zum mitnehmen und wir wissen jetzt schon nicht genau wie wir alles zum Flughafen im Auto verstauen können. Wie teuer ist denn ausleihen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 14:53 #13031

Da ich viel spiele, nehme ich immer meine Ausrüstung mit. Die Kosten kannst Du aber meistens auf der Homepage der Clubs erfahren. Im Schnitt wird es zwischen 30 und 50 $ sein. Bei 2 Leuten macht das schon viel aus und deshalb schleppe ich mein Zeug mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2006 09:48 #13032

wir würden gerne im okt. entweden den longest drive wettbewerb oder anfanfg okt. ein golfturnuier besuchen, habt ihr damit erfahrung??

lg+frohe ostern!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.