Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motorradvermietung Motouris

Motorradvermietung Motouris 25 Jan 2006 19:51 #13350

Hallo an alle,
erstmal kompliment an die Macher dieser Seite! :appl
Hat jeman vielleicht Erfahrung mit der Motorradvermietung Motouris gemacht?
Bin ab 14.Mai das erste mal in den USA/Las Vegas und hab da noch einige Fragen offen.

stefan :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 08:00 #13351

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Don,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team und danke für das Kompliment :cool.
Leider kenne ich mich mit Motorradvermietungen nicht aus, hoffe aber, daß Dir geholfen werden kann.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 14:08 #13352

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Don Capone (cooler nick name) :wink:

Kenne Motouris nur von einer Freundin die da gearbeitet hat (in Vegas und San Francisco). Glaube die sind recht gut, preislich hab ich keine Ahnung aber das kannst du ja im Internet vergleichen. Qualität soll jedenfalls stimmen meine Freundin war im Büro tätig und ihr Freund Mechaniker. Die checken jedes Motorrad und Motorhome bevors wieder rausgeht. Guck mal auf deren Homepage nach, wenn unter Geschäftsleiter Vegas noch P.Brändli steht hat immer noch der gleiche Schweizer die Verantwortung.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.