Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope

Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 05 Dez 2012 15:27 #135345

  • DCO
  • DCOs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hi,
weiss jemand durch Zufall ob es eine Tour mit dem Flugzeug oder Helikopter zum Antelope Canyon und zum Horseshoe Bend gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 06 Dez 2012 10:11 #135371

Hallo,

habe ich persönlich noch nicht gesehen.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 06 Dez 2012 19:28 #135396

Also bei den "einschlägigen" Anbietern (Papillon, heliusa) hab ich nix dergleich gefunden.
Ist denn selber hinfahren keine Option für Dich?
Sind doch "nur" 300 Meilen bis Page. Mit dem Mietwagen frühmorgens in Vegas los und Du bist gegen Mittag dort.
Entweder dann noch einen der Antelope Canyons besichtigen und nachmittags zum Horseshoe Bend. Oder an dem Tag noch den Glen Canyon Dam besichtigen und am nächsten Vormittag zum Antelope.
Ist zwar schade, weil die Gegend um Page noch viel mehr bietet, aber zu bewältigen ist das schon.. (2 Übernachtungen wären natürlich besser :laugh: )

LG Romani
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 07 Dez 2012 07:30 #135403

  • DCO
  • DCOs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Mietwagen wäre Option 2, da sowieso vorhanden. Aber ein Heliflug oder ähnliches währe entspannter.

Übernachtung(en) kommen nicht in Frage. War aber schon vor ein paar Jahren in Page, haben aber aus zeitlichen Gründen den Antelope weggelassen (warum auch immer) und der Horseshoe wäre jetzt Beiwerk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DCO.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 09 Dez 2012 16:19 #135442

DCO schrieb: Mietwagen wäre Option 2, da sowieso vorhanden. Aber ein Heliflug oder ähnliches währe entspannter.

Übernachtung(en) kommen nicht in Frage. War aber schon vor ein paar Jahren in Page, haben aber aus zeitlichen Gründen den Antelope weggelassen (warum auch immer) und der Horseshoe wäre jetzt Beiwerk.


Ganz ehrlich? Ohne Übernachtung würd ich's lassen. Es sei denn, Du findest wirklich noch ne Möglichkeit mit dem Heli-Flug o.ä.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 10 Dez 2012 07:37 #135446

Also ich sehe überhaupt kein Problem damit, dass im Rahmen eines 1 Tages Ausfluges zu machen.
Das geht ohne Probleme.

Um 8 In Vergas weg - 11:30 in Page - 13:30 Antelope - Damm - u.s.w. und dann um 5pm zurück nach Vegas.
Halte ich persönlich für leicht machbar!

Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 10 Dez 2012 08:50 #135447

biggs-83- schrieb: Um 8 In Vergas weg - 11:30 in Page - 13:30 Antelope - Damm - u.s.w. und dann um 5pm zurück nach Vegas. Halte ich persönlich für leicht machbar!

Ich weiß ja nicht, wie Du auf diese Zeiten kommst, aber 450 Kilometer hin und am selben Tag 450 Kilometer zurück zu fahren, nur um sich in einer der sehenswertesten Gegenden des Südwestens 2-3 Dinge anzugucken, halte ich persönlich weder für leicht machbar, noch für sinnvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 10 Dez 2012 16:10 #135454

Hi
Bin gleicher Meinung wie " die Wurst ".Finde es schade so einen schönen Trip ohne Übernachtung(en) zu planen.Habe so was " KRANKES" mal vor 5 Jahren von Vegas zum Bryce Canyon gemacht...einmal und nie wieder!!:blink: Hatten aber leider keine andere möglichkeit das so als Tagesausflug zu machen.

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 10 Dez 2012 16:40 #135455

  • DCO
  • DCOs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ich weiss dass es stressig wäre aber machbar. Aber evtl. finde ich vor Ort noch eine Möglichkeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 11 Dez 2012 07:54 #135465

TheWurst schrieb:

biggs-83- schrieb: Um 8 In Vergas weg - 11:30 in Page - 13:30 Antelope - Damm - u.s.w. und dann um 5pm zurück nach Vegas. Halte ich persönlich für leicht machbar!

Ich weiß ja nicht, wie Du auf diese Zeiten kommst, aber 450 Kilometer hin und am selben Tag 450 Kilometer zurück zu fahren, nur um sich in einer der sehenswertesten Gegenden des Südwestens 2-3 Dinge anzugucken, halte ich persönlich weder für leicht machbar, noch für sinnvoll.


Zugegeben, die Zeiten hatte ich auf Google vorher nicht geprüft.
ABER: Ich finde für diese 2/3 Sehenwürdigkeiten finde ich es trotzdem machbar. Lange, ja... aber machbar. Manche empfinden das Autofahren inden USA entspannend (so wie ich) - Andere nervt es.
Da sind die Menschen halt unterschiedlich....
Einigen wir uns auf:

Machbar - aber stressig ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 11 Dez 2012 10:22 #135475

biggs-83- schrieb: Manche empfinden das Autofahren inden USA entspannend (so wie ich) - Andere nervt es.

Ich LIEBE das Autofahren dort (deshalb mache ich auch immer lange Rundreisen) aber ich finde es eben gerade da drüben, wo es so viel zu sehen gibt wie im Südwesten, absolute "Verschwendung" da einfach durchzubrettern. Und wie gesagt, gerade in und um Page gibt es so viel zu sehen - ich würde auch nicht 4 1/2 Stunden nach Las Vegas fahren, nur um einmal die Fremont Street entlangzulaufen, mir danach die Bellagio Fountains anzugucken und dann wieder 4 1/2 Stunden zurückzufahren. Ich bleib dann halt lieber gleich ein paar Tage dort. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, und jeder soll ja seinen Urlaub so verbringen, wie er will ;)

biggs-83- schrieb: Einigen wir uns auf:

Machbar - aber stressig ?

OK ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 11 Dez 2012 12:42 #135479

  • DCO
  • DCOs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Mir macht das Autofahren in den USA auch Spass. Anfangs war ich skeptisch was Tempolimit und überholen angeht. Aber es war um einiges entspannter als hier in D zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 12 Dez 2012 18:42 #135517

Wir sind die letzten Jahre auch immer 3-4 Wochen unterwegs und cruisen auch sehr gerne mit dem Auto durch die Gegend, ABER die Fahrt von Vegas nach Page als Tagesausflug wäre doch echt ein Höllenritt, bei dem man im Grunde genommen nix von den Sehenswürdigkeiten hat. Nach dem Motto "abhaken und weiter".
Dann würde ich mir den Besuch lieber für einen späteren Urlaub aufheben und ne kleine Rundreise incl. Zion und Bryce draus basteln. 3 Übernachtungen und man hat wirklich eine sehr schöne kleine Tour zusammen..

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 12 Dez 2012 20:15 #135522

  • DCO
  • DCOs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Zion und Bryce haben wir schon gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 13 Dez 2012 18:34 #135536

Zion und Bryce haben wir schon gesehen.


Wir auch.. mittlerweile beide mehrfach :evil: Bryce ist mein absoluter Lieblings-Park :)

Für mich hätte so eine Tour nix mit Urlaub oder Genuss zu tun. Schließe mich da Wursti an ;)
Machbar ist halt vieles, ob es auch sinnvoll ist, ist dann die andere Frage.
Aber entscheiden muss ja jeder für sich selbst.

Trotzdem natürlich viel Spaß
LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug von Las Vegas zum Horseshoe Bend / Antelope 24 Dez 2012 14:46 #135779

Hi !

Ich komme gerade aus Vegas nach Hause. Ich muss alles revidieren, was ich gesagt habe.
Ich glaube, mein altes Gehirn hatte mir da einen Streich gespielt....

Also:
Wir sind an einem Tag nach Page gefahren - via Zion Nat. Park. Und das war eine ganz schöner Ritt. OK, das Wetter hat es nicht gut mit uns gemeint - aber für einen Tagesausflug, wäre es mir persönlich (nach meinen aktuellen Erkentnissen) einfach zu stressig.

Sorry, dass ich da Anfangs planlos geschrieben habe - aber hatte das anderes in Erinnerung.

Gruß und schöne Feiertage!
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.