Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar

Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 16:47 #136208

Hallo Leute, wir wollen neben unserem Las Vegas Aufenthalt auch eine kleine Rundreise in den umliegenden Nationalparks machen. Allerdings wissen wir nicht was die beste und schönste Route ist, besonders auch hinsichtlich des Wetters im Februar. Im "Südwesten"-Thread hab ich zwar schon tolle Infos bekommen, aber das hilft leider nicht welche Routen wir machen sollen.

Route 1
Donnerstag: Valley of Fire, Fahrt nach Page, Lake Powell Overview Point, Übernachtung in Page
Freitag: Früh morgens zum Horseshoe Bend, Fahrt zum Monument Valley, Rückfahrt nach Page am Abend, Übernachtung in Page
Samstag: Fahrt zum Bryce Canyon, Übernachtung am Bryce Canyon
Sonntag: Rückfahrt nach Las Vegas, evtl. Hoover Dam

Route 2
Donnerstag: Valley of Fire, Fahrt nach Page, Lake Powell Overview Point, Übernachtung in Page
Freitag: Früh morgens zum Horseshoe Bend, dann Fahrt zum Monument Valley, Rückfahrt nach Page am Abend, Übernachtung in Page
Samstag: Fahrt zum Zion Nationalpark, Übernachtung am Zion Nationalpark
Sonntag: Rückfahrt nach Las Vegas, evtl. Hoover Dam

Route 3
Donnerstag: Valley of Fire, danach Fahrt zum Bryce Canyon,Übernachtung am Bryce Canyon
Freitag: Bryce Canyon, am Abend Fahrt zum Zion Nationalpark, Übernachtung am Zion Nationalpark
Samstag: Zion Nationalpark, Übernachtung am Zion Nationalpark
Sonntag: Rückfahrt nach Las Vegas, evtl. Hoover Dam


Welche Route würdet ihr machen? Vor allem auch in Bezug auf Februar (Wetter, etc.)? Wir sind keine großen Wanderer, sondern eher die Spaziergänger/Scenic-Drive Fahrer/Hobby-Fotografen. Wandertouren über 1,5 Stunden werden wir definitiv nicht machen und benötigen daher natürlich auch weniger Zeit in den Parks. Vielen Dank für eure Hilfe....denn wir kommen zu keinem Ergebnis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 16:50 #136210

Fahrtzeiten laut Googlemaps

Route 1: 17 Stunden
Route 2: 15 Stunden
Route 3: 10 Stunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 18:20 #136219

Hallo Spence,
ich würde Route 1 machen, denn der Bryce muß unbedingt sein. Ich würde aber zuerst den Bryce und vorher den Zion ansteuern und dann nach Page und heimzu über den Grand Canyon fahren.
Gruß
Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 18:28 #136221

Vergiß den Antelope Canyon nicht. Der ist total genial

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 18:38 #136224

Hey.... Hat von euch jemand einen Link wo man diesen Jahres Nationalpark
Pass bestellen kann????
Oder kann man den nur vor Ort kaufen???
Gruß
Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 18:58 #136227

kati schrieb: Hey.... Hat von euch jemand einen Link wo man diesen Jahres Nationalpark
Pass bestellen kann????
Oder kann man den nur vor Ort kaufen???
Gruß
Kati


Denn kann man ohne Probleme vor Ort kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 19:33 #136228

fischi schrieb: Vergiß den Antelope Canyon nicht. Der ist total genial


Ja, aber nicht im Februar. Dann steht die Sonne am Mittag zu tief, und man hat fast keine Spots!

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 19:35 #136229

kati schrieb: Hey.... Hat von euch jemand einen Link wo man diesen Jahres Nationalpark
Pass bestellen kann????
Oder kann man den nur vor Ort kaufen???
Gruß
Kati



www.nps.gov/findapark/passes.htm

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 09 Jan 2013 21:10 #136231

Hi Spence,
hatte Dir ja schon im anderen thread geschrieben, dass ich vom Bryce im Winter absolut begeistert war.. ;) den sonnenaufgang auf keinen Fall verpassen... Gänsehaut pur!! I
Ich würde von Vegas kommend zuerst ins valley of fire, dann zion u. Dort übernachten. Kleine Wanderung ist dort m.E. aber Pflicht, weil sich der Park einem erst dann so richtig erschliesst :) von dort in den Bryce. Je nach Wetter die möglichen viewpoints abfahren. Da hat man überall einen tollen Blick auf die Hoodoos. Übernachten im best Western rubys inn. Gegenüber ist eine kleine "westernstadt" mit Läden, die im Winter aber nicht alle geöffnet sind (wenn ich mich recht erinnere). Vom Bryce nach Page und dann wieder nach vegas. Je nachdem könnte man hier noch den grand Canyon mitnehmen. Das würde ich von den strassenverhältnissen und eurem Zeitplan abhängig machen.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 10 Jan 2013 06:28 #136232

- Da wir uns einen zeitlich begrenzten Rahmen gesetzt haben müssen wir es eingrenzen.
- Grand Canyon haben wir bewusst raus gelassen, da wir 2009 schon dort waren und jetzt lieber was neues sehen wollen
- Valley of Fire kennen wir zwar auch schon, aber damals mussten wir krankheitsbedingt vorzeitig abbrechen und wollen es jetzt nachholen
- VoF wird auch auf jeden Fall der Startpunkt sein
- Antelope Canyon war auch mal geplant, aber zeitlich schwer zu schaffen, es sei denn man macht Route 1 und anstatt Monument Valley Antelope Canyon...mmmhhhh

@romy_s: Wie lange wart ihr denn jeweils im Bryce und Zion (Stunden)? Wenn wegen Schnee und schlechtem Wetter Straßen gesperrt sind und man "nur" die Viewpoints anfahren kann macht es evtl. keinen Sinn einen ganzen Tag für Bryce/Zion einzuplanen, oder? Dann könnte man ggf. doch noch etwas dazupacken, das man im Frühjahr/Sommer nie schaffen würde. Übrigens schöner Reisebericht bei usa-reise....hat uns noch mehr auf den Geschmack gebracht die Parks im Februar zu besuchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 10 Jan 2013 17:57 #136263

Hmmm.. man muss halt bedenken, dass es im Winter früher dunkel wird. Wir waren ca. 2-3 Stunden im Zion NP unterwegs. Von dort ist es ja nicht so weit bis zum Bryce, sodass man rein theoretisch dort nur die offenen Viewpoints abfahren und dann weiterdüsen könnte. Aber ohne den Sonnenaufgang ist der Bryce für mich nur halb erlebt ;) Das gehört einfach dazu. Ich kann nicht mehr sagen, wie lange wir im Bryce unterwegs waren.. ich denke mal mindestens so 3-4 Stunden. An jedem Viewpoint aussteigen... Aussicht geniessen und unzählige Fotos schiessen :)
Also ich würde nichts mehr dazupacken.. ihr habt am 1. Tag ja schon VoF und den Zion. Manchmal ist weniger halt mehr :blink:
Danke auch für das Lob für meinen Reisebericht :blush: :blush:

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 10 Jan 2013 18:41 #136265

romy_s schrieb: Aber ohne den Sonnenaufgang ist der Bryce für mich nur halb erlebt ;)

Das reicht aber auch ;) Wenn die nicht immer so früh wären, wär's ja kein Problem, aber so... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 10 Jan 2013 19:33 #136270

Hihi... ja ich weiss Wursti.. ich hab jetzt oft genug drauf hingewiesen.. ist aber doch wirklich schön - oder? Übrigens ist der Vorteil einer Winterreise, dass der sunrise erst später stattfindet... im Januar war er erst um 7:30 . Das find ich jetzt keine schlimme Uhrzeit B)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 10 Jan 2013 20:47 #136272

romy_s schrieb: im Januar war er erst um 7:30 . Das find ich jetzt keine schlimme Uhrzeit

Ich schon...und außerdem war's mir selbst im April zu kalt, um mir das anzutun ;) :laugh: Aber schön ist es mit Sicherheit...wenn ich mir so die Fotos von anderen angucke ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 11 Jan 2013 16:45 #136304

TheWurst schrieb:

romy_s schrieb: im Januar war er erst um 7:30 . Das find ich jetzt keine schlimme Uhrzeit

Ich schon...und außerdem war's mir selbst im April zu kalt, um mir das anzutun ;) :laugh: Aber schön ist es mit Sicherheit...wenn ich mir so die Fotos von anderen angucke ;)


Du bist keine Wurst, sondern eine Pussy :woohoo: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Kleine Nationalpark-Rundreise im Februar 11 Jan 2013 19:47 #136309

romy_s schrieb: Du bist keine Wurst, sondern eine Pussy :woohoo: :evil:

Wenn es um's Aufstehen und um's Wetter geht, auf jeden Fall... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.